Wir haben 6 Ergebnisse zu 'Jonas Brothers' gefunden

 17. Mai
GNTM

Heidi Klum hat ihre Mädchen für das Finale von "Germany’s next Topmodel" gefunden! Simone, Sayana und Cäcilia kämpfen am 23. Mai ab 20.15 Uhr in Düsseldorf um den Titel. Mit dabei sind auch zahlreiche Gäste, denn: Wenn die Klum ruft, kommen sogar die ganz Großen. Ihr amerikanisches Pendant Tyra Banks wird demnach Teil der Show sein. Das Model moderierte 22 Staffeln lang "America’s Next Topmodel" und ist daher genau die Richtige für das Finale. Auch Hollywood-Star Channing Tatum wird zu Gast sein und bringt seine "Magic Mike"-Tänzer mit. Musikalisch bekommen die Zuschauer gleich drei Top-Acts zu sehen und zu hören. Die "Jonas Brothers" werden auftreten, nachdem sie erst kürzlich wieder zusammengefunden haben, und auch die Britin Ellie Goulding wird dem Publikum ordentlich einheizen. Und natürlich darf auch Heidis Verlobter mit seinem Bruder nicht fehlen! "Tokio Hotel" sind ebenfalls mit am Start. Sie steuerten ja bereits den Titelsong der aktuellen GNTM-Staffel bei. Eröffnet wird die Show von 50 Akrobaten des "Cirque du Soleil"-Musicals. Mehr geht nicht, oder? Leider falsch, denn es soll noch mehr Special Guests geben. Zudem sehen wir auch die Top-20 von "Germany’s next Topmodel" wieder.

Fans dürfen sich freuen, denn Hollywood winkt im Finale von "Germany’s next Topmodel". Die drei Finalistinnen Simone, Sayana und Cäcilia dürfen sich, zusammen mit den Zuschauern, auf Channing Tatum, die "Jonas Brothers" oder auch Tyra Banks freuen. Mehr erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Tausende Fans werden jetzt sicher Luftsprünge machen, denn: Die Jonas Brothers sind zurück! Sechs Jahre hat es gedauert, bis die drei nun wieder gemeinsam Musik machen. Nick, Joe und Kevin hatten die Reunion schon auf ihren Social-Media-Kanälen angekündigt. Und nur wenige Stunden nach der Verkündung ihrer neuen Single „Sucker“ ist nun auch schon das dazugehörige Musikvideo auf dem Markt. In dem Song geht es um die Liebe und natürlich kennen sich die Jungs damit aus! Immerhin sind Kevin, Joe und Nick glücklich vergeben. Der 31-jährige Kevin ist seit fast zehn Jahren mit Danielle verheiratet, Joe und Sophie Turner wollen ebenfalls schon bald den Bund der Ehe eingehen und der jüngste der Brüder, Nick, ist seit 2018 mit Priyanka Chopra verheiratet. Wie passend also, dass die Boys im Musikvideo zu „Sucker" ihre besseren Hälften allesamt mitspielen lassen. Gedreht wurde der Clip in England. Auch Priyanka Chopra hatte ihren Spaß beim Dreh. Sie promotete das Musikvideo mit den Worten: „Sucker Video ist jetzt draußen! Das ist das erste Mal, dass wir zusammen gearbeitet haben, aber keinen Moment lang hat es sich wie Arbeit angefühlt. So eine lustige Familienangelegenheit. Jonas Brothers und J Sisters feuern sich gegenseitig an! Stolz auf dich, Ehemann!“ Wie süß! Und wie es aussieht sind nicht nur die Brüder ein eingesspieltes Team: Schon längst sind ihre Frauen ebenfalls Freundinnen geworden. Wir freuen uns schon auf weitere Musik der Jonas Brother.

Nach sechs Jahren bringen die Jonas Brothers mit "Sucker" endlich eine neue Single raus. Das passende Video gibt’s auch und hier sind sogar die Frauen der drei Brüder Nick, Joe und Kevin zu sehen. Welche Geschichte dahintersteckt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 19. Februar
Disney

Kommt nun endlich das, worauf alle "Jonas Brothers"-Fans seit 2009 warten? So lang ist es nämlich schon her, seit das letzte Album "Lines, Vines and Trying Times" der Jungs erschienen ist. Doch bald könnte es Nachschub geben, denn die drei Brüder Kevin, Joe und Nick sollen wieder gemeinsam im Studio stehen! Das behauptet nun zumindest "The Sun" unter Berufung auf einen Insider. Laut diesem sei eine neue Dokumentation über die Jungs in der Mache und passend dazu soll es dann auch ein paar neue Songs der Geschwister geben: "Das wird eine der größten musikalischen Wiedervereinigungen der letzten Jahre. Es ist kein Geheimnis, dass die Dinge am Ende der ‚Jonas Brothers’ nicht gut aussahen aber Blut ist dicker als Wasser und sie haben ihre Wunden in den Jahren nach der Trennung geheilt. Nachdem sie alle Erfolge mit ihrer Solo-Musik feiern konnten und sich Zeit genommen haben, an Projekten zu arbeiten, für die sie eine Leidenschaft hatten, haben sie nun das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt ist, wieder zusammenzukommen." Nachdem die Jungs zumindest beruflich zuletzt getrennte Wege gegangen sind, soll es nun in London zu einer Reunion im Studio gekommen sein. Ob die Pläne hierzu vielleicht schon auf der Hochzeitsparty von Nick Jonas und Priyanka Chopra besprochen wurden? Wer weiß! Wir würden uns auf jeden Fall über ein baldiges Comeback der "Jonas Brothers" freuen!

Fans der Jonas Brothers aufgepasst: Angeblich steht uns bald eine Reunion der Brüder bevor! Dabei soll es neben einer Doku auch komplett neue Musik geben. Was ihr noch zum möglichen Comeback wissen müsst, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Dezember
Game of Thrones

Nach Nick Jonas´ Traumhochzeit mit der "Baywatch"-Darstellerin Priyanka Chopra in Indien wird es nun wohl auch langsam für Joe Jonas Zeit, an den Traualtar zu treten. Denn ein Insider soll dem US-Portal "Hollywood Life" verraten haben, dass die Hochzeit des 29-jährigen "Jonas Brothers"-Mitglied mit dem "Game of Thrones"-Star Sophie Turner schon bald bevorstehen könnte. Demnach soll die Hochzeit der beiden im Sommer 2019 in Europa stattfinden. Laut dem Insider möchte die zukünftige Ehefrau von Joe Jonas aber, dass das genaue Datum und der Ort der Zeremonie geheim bleiben. Doch dummerweise sind schon weitere Details durchgesickert: Die Promi-Hochzeit wird höchstwahrscheinlich in Frankreich stattfinden. Das hat der Life Coach Mike Bayer wohl nun in einem bereits gelöschten Instagram-Video enthüllt. Hier war eine Box mit dem Schriftzug "Sophie und Joe 2019 Frankreich" zu sehen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wann wir die ersten Hochzeitsbilder des Traumpaares zu sehen bekommen.

Erst vor kurzem hat der Sänger Nick Jonas seine Traumhochzeit mit der Schauspielerin Priyanka Chopra in Indien gefeiert. Nun steht die nächste "Jonas Brothers"-Hochzeit bevor: Ein Insider hat gegenüber dem US-Portal "Hollywood Life" Infos zur Hochzeit von Joe Jonas und der "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner preisgegeben. Alle Details findest du hier im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Feiern die „Jonas Brothers“ bald ein Comeback? Im Jahr 2009 erschien mit „Lines, Vines and Trying Times“ das bislang letzte Album der Brüder. 2013 folgte dann die Trennung, kurz bevor sie auf US-Tour gehen wollten. Nun scheint es, als würden sich Nick, Joe und Kevin erneut zusammenraufen. „Just Jared Jr.“ zufolge wurden sie zuletzt an verschiedenen Orten in New York City gesehen und dabei von einem Kamerateam begleitet. Nach einem Musikvideo-Dreh sah das ganze zwar nicht aus, es könnte sich aber vielleicht um Dreharbeiten für eine Dokumentation handeln. Eine offizielle Aussage gibt es - natürlich - bislang nicht, da das Album „A Little Bit Longer“ im August aber zehnjähriges Jubiläum feiert, könnte es zu diesem Anlass tatsächlich eine kleine Doku geben. Wir sind gespannt und bleiben natürlich dran!

Planen die „Jonas Brothers“ ihr großes Comeback? Zuletzt sah man Nick, Joe und Kevin gemeinsam mit einem Kamerateam an verschiedenen Orten von New York City. Was genau sie vorhaben ist unklar, aber es könnte nach einem Comeback aussehen. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 17. Januar 2018
Joe JonasJoe JonasKevin JonasKevin Jonas

Feiern die Jonas Brothers etwa ihr Comeback? Von 2005 bis 2013 machten sie Musik und erwärmten mit ihren Songs so manches Mädchenherz! Nun postete der ehemalige Keyboarder der Band Ryan Liestman einen Schnappschuss, auf seinem Instagram-Account mit den Worten „Family Reunion“. Darauf zu sehen sind die Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas sowie Ryan und Katie Liestman. Schon länger wurde gemunkelt, ob sich die Band in naher Zukunft wiedervereint. Vor Kurzem erst wurde Kevin Jonas in der amerikanischen Radioshow „After Elvis“ zu den Gerüchten befragt. „Ich habe keine Ahnung, von was du sprichst...Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll“, beantwortete er die Frage. Na, das hört sich ja alles andere als ein Dementi an. Fans dürfen also weiterhin hoffen, dass sich die Band wieder zusammentut!

Die Fans von den "Jonas Brothers" dürfen hellhörig werden, denn es könnte nämlich sein, dass es in naher Zukunft ein Comeback der Brüder geben wird. Der ehemalige Keyboarder der Band Ryan Liestman hat einen gemeinsamen Schnappschuss auf seinem Instagram-Account gepostet. Zudem war Kevin Jonas bei einer Radioshow und hat die Gerüchte nicht dementiert. Was er genau gesagt hat und mehr, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars