Die Jury von „The Masked Singer“ mit Sonja Zietlow & Bülent Ceylan

„The Masked Singer“ ist wohl eine der Erfolgsshows der letzten Zeit. Kein Wunder also, dass bereits fleißig an Staffel 3 gearbeitet wird! So gab der Sender ProSieben jetzt auch die Jury der kommenden Staffel bekannt und sorgte dabei für gleich zwei Überraschungen. +++ Zunächst geht’s im Herbst mit einem ganz neuen Rateteam los: +++ Bülent Ceylan war bei „The Masked Singer“ das letzte Mal als Engel auf der Bühne zu sehen, bereichert nun jedoch die Herbst-Jury gemeinsam mit Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow, die in der vergangenen Staffel im Hasenkostüm und damit ebenfalls als Kandidatin antrat. +++ Im Frühjahr kehren dann jedoch zwei altbekannte Gesichter zurück: Neben Rea Garvey kehrt dann auch Ruth Moschner zurück. Die langjährige RTL-Moderatorin Sonja Zietlow kündigte bereits scherzhaft an, dass nun jemand in der Jury sitzt, der „ein großes Herz für süße Kuscheltiere“ hat. +++ Comedian Bülent Ceylan freut sich hingegen vor allem auf den Rate-Spaß. „Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, welche Stars im Herbst unter den Kostümen stecken, und werde ihnen gehörig auf den Zahn fühlen“, erklärte der 44-Jährige so. Die neue Staffel von „The Masked Singer“ startet am 20. Oktober 2020 auf ProSieben.

Regina FürstMag Pytlik
 16.09.2020, 12:48 Uhr

Bei der inzwischen dritten Staffel von „The Masked Singer“ können sich Fans bereits auf einige beliebte Wiederkehrer freuen: In der neuen Jury sitzen so unter anderem auch zwei ehemalige Kandidaten der beliebten Rate-Show, die sich nun selbst am Enttarnen der Kandidaten versuchen dürfen. Die Rede ist von Sonja Zietlow und Bülent Ceylan. Erfahrt hier alle Details!

"The Masked Singer" startet mit neuem Rateteam in die Herbst-Staffel

Wenn Pietro Lombardi als einstiger "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat es bereits in die Jury der Castingshow geschafft hat, dann sollte das für die Ex-Teilnehmer der ProSieben-Sendung "The Masked Singer" doch auch möglich sein, oder? Und tatsächlich: Wie jetzt bekannt wurde, werden in der kommenden Herbst-Staffel des Formats zwei einstige Kandidaten Platz im Rateteam nehmen und somit einen spannenden Perspektivenwechsel wagen.

→ Könnt ihr euch noch daran erinnern, als das Faultier die vergangene Staffel gewonnen hat? Wer unter der Maske steckte, das zeigen wir euch nochmal im unten stehenden Video. Hach, da steigt die Vorfreude auf die neuen Folgen direkt wieder, oder?! ★ ♫

"The Masked Singer" hat ein neues Rateteam: Sonja Zietlow und Bülent Ceylan sind dabei!

Sonja Zietlow, eigentlich ein altbekanntes RTL-Gesicht, und Comedian Bülent Ceylan werden das Team verstärken, dessen Aufgabe es ist, herauszufinden, wer unter den Kostümierungen steckt. Dazu wird stets ein prominenter Gast stoßen, der die beiden dabei unterstützt. Als fester Bestandteil des Frühjahr-Rateteams waren zuletzt Sänger Rea Garvey und Moderatorin Ruth Moschner zu sehen.

Die inzwischen dritte Staffel "The Masked Singer" startet übrigens bereits am 20. Oktober 2020 um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Und wer weiß? Vielleicht raten Rea und Ruth fleißig von Zuhause mit, während Sonja und Bülent vielleicht von ihren Lieben im Studio Unterstützung erhalten? 

Ob Bülents Ehefrau Dina Ceylan vielleicht ja wirklich im Publikum die Daumen drückt und wer als prominenter Gast im Rateteam mit von der Partie sein wird, all das erfahren wir schon bald, wenn endlich "The Masked Singer" zurück auf unseren Bildschirmen ist. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen