"The Masked Singer" 2020: DAS sind die zehn neuen Kostüme

"The Masked Singer" 2020:
Regina Fürst
 16.10.2020, 13:15 Uhr

Am 20. Oktober 2020 ist es soweit und ProSieben startet in die inzwischen dritte Staffel von "The Masked Singer". Damit das Rate-Spektakel wieder seinen vollen Spaßfaktor entfalten kann, gibt es natürlich auch dieses Mal wieder neue Kostüme für die prominenten Sängerinnen und Sänger. Welche zehn Verkleidungen in wenigen Tagen an den Start gehen, das erfahrt ihr hier! 

"The Masked Singer" begeistert immer wieder mit aufwändigen Kostümen

Neben der lustigen Raterei, zu wem wohl die Hinweise und Gesangsstimme gehören, sind doch die aufwändigen Kostüme selbst das eigentliche Highlight von "The Masked Singer". Bereits in zwei Staffeln begeisterten die Macher der ProSieben-Show mit verschiedensten Verkleidungen, unter denen die Promis sicherlich das ein oder andere Mal auch gut ins Schwitzen gekommen sind. Was uns in Staffel drei erwartet, das hat der Sender jetzt auf seiner Homepage und mit lustigen Clips auf Instagram enthüllt.

Diese zehn Verkleidungen werden dieses Mal bei "The Masked Singer" zu sehen sein

Ja, auch für die neuen Folgen hat man sich nicht lumpen lassen und nach Faultier, Chamäleon & Co. wieder aufregende "The Masked Singer"-Kostümierungen ins Leben gerufen. Dieses Mal sind es Alpaka, Anubis, Katze, Hummer, Erdmännchen, Skelett, Frosch, Biene, Alien und Nilpferd, die um den Sieg singen. Nur zur Erinnerung: Erst vor wenigen Monaten konnte sich Tom Beck in Staffel zwei als Faultier durchsetzen. 

Neue Kostüme, neues Rateteam: Diese Promis sind fester Bestandteil der dritten Staffel

Wie die Kostüme verändert sich in der Herbststaffel nun auch das Rateteam. So werden nicht mehr Sänger Rea Garvey und Moderatorin Ruth Moschner hier Platz nehmen, sondern Sonja Zietlow und Bülent Ceylan, die ihres Zeichens beide Ex-Kandidaten des Formats sind. Wöchentlich wird ihnen dann ein weiterer Promi zur Seite gestellt, der sie mit Rat(en) und Tat unterstützt. In der Frühjahrsstaffel sollen Moschner und Garvey allerdings wieder zu ihren angestammten Plätzen zurückkehren.

Die erste Liveshow der dritten Staffel von "The Masked Singer" startet am 20. Oktober 2020 um 20.15 Uhr auf ProSieben. Alle Kostüme findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen