Kein Happy End für Jasmin: Trennung bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“

Kein Happy End für Jasmin:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 17.01.2020, 16:27 Uhr

Eigentlich sollten nichts als Freudentränen kullern in der VOX-Show „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Aber die Geschichte von Braut Jasmin brachte sie und die anderen Kandidatinnen aus ganz anderen Gründen zum Weinen. Warum sie die Hochzeit letztendlich absagte? Dazu gibt es hier mehr Infos. 

Sie konnte sich einfach nicht trauen: Jasmin sagte ihre Feier bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ ab

Ein schlimmes Erwachen vor der Traumhochzeit. Jasmin, die vierte Kandidatin in der aktuellen Folge der Hochzeits-Show, weinte bittere Tränen, weil sie ihre Feier absagen musste. Sie traf sich anschließend mit den Gastbräuten, um ihnen zu erklären, warum es nicht klappte mit ihrem schönsten Tag. So erklärte Jasmin im Gespräch mit Nina, Nicole und Bianca, sie habe die Entscheidung zusammen mit ihrem Verlobten Patrick getroffen: „Wir haben in den letzten Monaten... wir sind aneinander vorbeigelaufen. Jeder hat sein eigenes Leben entwickelt. Und ich stand dann halt am Montag in dem Zimmer in dem Kleid und dachte: 'Du kannst nicht heiraten. Das wäre so falsch.' Es war für mich wie eine Pflicht. Ich hatte das Gefühl, ich muss heiraten, aber ich will nicht.“  Dieses Gefühl wünscht sich mit Sicherheit niemand vor der Hochzeit und so entschloss sich Jasmin bei„4 Hochzeiten und eine Traumreise“ für die Trennung und eine Absage!

Die Mitstreiterinnen & Hochzeitsplaner Froonck reagierten mit Verständnis auf die gelöste Verlobung 

Von den Gastbräuten gab es Trost, Taschentücher und Verständnis für Jasmin und ihre gelöste Verlobung. Experte Froonck erklärte, es komme auch nicht selten vor, dass Paare glauben würden, durch eine Hochzeit ihre Beziehung retten zu können. Aber, so Wedding Planner Froonck„Wenn man ganz tief in sich reinhört, ist es dann eben doch nicht das Wahre und Richtige.“ Es blieben also nur noch drei Bräute übrig, die um die Flitterwochen bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" kämpften. 

Alle Folgen von „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ gibt es natürlich auch auf TVNOW.de zu sehen. 

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: