Das machten die Stars von "21 Jump Street" danach! - Teil 2/2

Weiter geht es mit Holly Robinson Peete. Sie war in der Serie als Officer Judy Hoffs zu sehen. Danach begeisterte sie vor allem weiterhin in Serien, wie "Echt super, Mr. Cooper" oder "For Your Love". Diese Rolle bescherte ihr zahlreiche "Image Award"-Nominierungen. 2005 bis 2006 sah man Holly dann in "Love, Inc.". In den Jahren 2010 bis 2011 war sie Teil des Moderatorenteams von "The Talk". Wie Johnny Depp und Peter DeLuise sah man auch sie im Film-Reboot von "21 Jump Street" in ihrer alten Rolle wieder. Dustin Nguyen spielte in der Serie Officer Harry Truman Ioki und blieb nach dem Ende von "21 Jump Street" überwiegend den Serien treu. So begeisterte er die Zuschauer beispielsweise in "V.I.P. – Die Bodyguards" an der Seite von Pamela Anderson. Einen Cameo-Auftritt in "22 Jump Street" nahm er ebenfalls mit. Ansonsten ist er inzwischen überwiegend in vietnamesischen Produktionen zu sehen. Frederic Forrest spielte in der Serie "21 Jump Street" Captain Richard Jenko. Danach folgten für ihn mehrere Filmrollen, wie unter anderem in "Falling Down – Ein ganz normaler Tag". Der im Jahr 1936 geborene Schauspieler zog sich nach seinem letzten Film, "Das Spiel der Macht", aus Hollywood zurück. Mit Steven Williams gab es in "21 Jump Street" einen weiteren Captain und zwar Adam Fuller. Er übernahm danach jahrelang eine nicht unbedeutende Rolle in "Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI" und spielte in weiteren Serien mit, darunter auch "Supernatural". Zudem sah man ihn 2017 in dem Film "Es". Zu guter Letzt wäre da noch Richard Grieco, der in "21 Jump Street" Officer Dennis Booker spielte. Nach dem Ende der Serie bekam er ein mäßig erfolgreiches Spin-Off seines Charakters. Anschließend sah man ihn in verschiedenen Film- und Serienrollen, bis er in "22 Jump Street" 2014 auch nochmal einen Cameo-Auftritt hinlegte. Auch musikalisch war er immer wieder Mal aktiv.

David Maciejewski
David Maciejewski
 31.08.2019, 00:00 Uhr

Es sind schon einige Jahre vergangen, seit "21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer" über die TV-Bildschirme flimmerte und die Karriere von Johnny Depp den großen Schwung bekam. Doch was ist aus ihm und den anderen Darstellern seitdem geworden? Das erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: