Adam sucht Eva

"Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" ist eine Datingshow des deutschen Privatsenders RTL, die auf dem vom Produktionsunternehmen Eyeworks entwickelten Format "Adam Looking For Eve[" basiert. Staffel 3 und 4 wurden unter dem Titel "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" ausgestrahlt, Staffel 5 lief unter dem verkürzten Titel "Adam sucht Eva".

15
Artikel
Timur Ülker

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ werden alle Facetten des wahren Lebens dargestellt. Selbstverständlich spielen daher auch Liebe und Sex eine große Rolle. Und kein Darsteller der Daily-Soap verkörpert das mehr als Timur Ülker! Der Schauspieler zeigt sich als Casanova Nihat ziemlich häufig oberkörperfrei und teilweise sogar ganz nackt. Kein Wunder, dass der 30-Jährige damit sowohl den Frauen in der Serie als auch denen vor den TV-Geräten den Kopf verdreht. In der Sonderfolge „7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah“ ging Timur nun erstmals näher auf die durchaus intimen Szenen am Set ein und erklärte, wie es bei so einem Nacktdreh zugeht. „Für den Mann hast du eine Socke, die packst du dir über die Zipfelmütze da und dann schnürst du das zu und hast eine Socke da vorn hängen“, verriet der Darsteller offen. Mit Nacktheit hat er ganz offensichtlich kein Problem, immerhin sammelte der gebürtige Hamburger damit bereits Erfahrung vor der Kamera: Bevor Timur 2018 zu GZSZ kam, stellte er seinen Körper in der Kuppelshow „Adam sucht Eva“ zur Schau. Kein Wunder, dass er dadurch einen gewissen Ruf bekam. „Ich glaube, er ist der Schauspieler, der mehr oberkörperfrei spielt als alle anderen“, sagte so beispielsweise Jörn Schlönvoigt über seinen Soap-Kollegen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.05.2020, 12:47 Uhr

Timur Ülker ist es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gewohnt, Nacktszenen und ähnlich intime Situationen zu spielen. Bei der Sonderfolge „7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah“ offenbarte der Schauspieler nun auch, wie es bei solchen Drehs am Set abläuft. Timur hat für solche Momente auch einen ganz speziellen Trick, der mit einer Socke zu tun hat. Weitere Informationen gibt es hier. +++ „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Heidi Klum gibt uns jedes Jahr mit ihrer Castingshow "Germany’s next Topmodel" einen Einblick in das Modelleben und bietet vor allem gute Unterhaltung. Zu verdanken ist der Erfolg der Sendung natürlich auch den Kandidatinnen, die Jahr für Jahr ihr Glück versuchen. Wir werfen einen Blick zurück auf die Teilnehmerinnen der vergangenen Staffeln, die wir wohl nie vergessen werden. Schon 2006, in der ersten Staffel GNTM, waren wir Zeugen des Karrieredurchbruchs von Micaela Schäfer. Auch heute noch ist sie bekannt, aber wohl den meisten für ihre Freizügigkeit und die Teilnahme an diversen Reality-TV-Formaten wie "Das Sommerhaus der Stars". 2008 war Gisele Oppermann als Kandidatin der dritten Staffel von "Germany’s next Topmodel" mit dabei und belegte den sechsten Platz. Damals war sie wegen ihrer emotionalen Ausbrüche als Heulsuse bekannt. Nach mehreren TV-Auftritten kehrte sie 2019 als Kandidatin der beliebten Reality-TV-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zurück und belegte Platz neun. Sie ist Mutter einer kleinen Tochter. In der gleichen Staffel wie Gisele kämpften auch die damaligen BFFs Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik um den Titel. Die Sprüche klopfende Gina-Lisa versuchte nach ihrer Teilnahme mit verschiedenen TV-Formaten wie "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" 2011 oder auch splitterfasernackt in der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" 2018 ihre öffentliche Karriere aufrecht zu erhalten. Doch immer wieder schockte sie mit Negativ-Schlagzeilen und Schönheits-OPs. Vor allem ihre vermeintliche Vergewaltigung und Gina-Lisas darauffolgende Verurteilung zu einer Geldstrafe wegen Falschverdächtigung 2017 bleiben im Gedächtnis. Ihre ehemalige BFF Sarah Knappik versuchte sich wie ihre einstige GNTM-Mitstreiterin bei "Promi Big Brother" und wäre 2015 sogar fast Dschungelkönigin geworden. Und wer denkt bei "Germany’s next Topmodel" nicht auch an Jasmin, die in der 14. Staffel ihre Mitstreiterinnen in den Wahnsinn trieb. Nachdem sie eine andere Kandidatin schlug, schmiss Heidi Klum sie kurzerhand aus der Sendung. Für Jasmin folgte eine Auseinandersetzung mit ihrer Mutter und ein Aufenthalt in der Psychiatrie. "Germany’s next Topmodel" hat uns in den vergangenen Jahren viele Dramen beschert und das wird sich wohl auch in den folgenden Staffeln nicht ändern. Wir sind jedenfalls schon jetzt auf die nächsten Kandidatinnen gespannt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.01.2020, 11:00 Uhr

Egal ob Gina-Lisa Lohfink, Gisele Oppermann und Co.: Einige Teilnehmerinnen von "Germany’s next Topmodel" vergessen wir wohl nie. Welche Kult-Kandidatinnen am meisten im Kopf geblieben sind, das erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Aus für Adam sucht Eva:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 03.07.2019, 14:21 Uhr

Überraschendes Aus für die Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva"! Am Dienstagabend wurde bekannt, dass RTL sich von der Sendung trennen will und derzeit keine neue Staffel mehr in Planung ist. Das habe der Sender bestätigt, berichten die Medienmagazine "Quotenmeter.de" und "dwdl.de". Ein Grund für das Show-Ende wurde nicht genannt. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Die Gerüchteküche rund um die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" brodelt. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche Promi-Paare sich im kommenden Sommer in Portugal um die Wette zanken. Und Streit ist bei dieser möglichen Besetzung vorprogrammiert! Zum einen soll Willi Herren mit seiner Gattin Jasmin mit von der Partie sein, zum anderen werden aber wohl auch Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura teilnehmen. Der Altersunterschied des Paares sorgt sicherlich für reichlich Gesprächsstoff. Viel zu bereden haben auch Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlin. Der Schlagersänger tritt mit seiner Freundin Simone nämlich genauso an, wie die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem Partner, dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Interessant zu beobachten sind sicherlich auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Freund Antonio Carbono. Während die beiden sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennenlernten, werden sie zum Wohle ihrer Mitbewohner hoffentlich diesmal nicht auf Klamotten verzichten. Weitere Paare die sich den Prüfungen und den Mitbewohnern stellen wollen, sollen die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sein, sowie Désirée Nick mit einem noch unbekannten Partner - es wird sogar spekuliert, dass die 62-Jährige mit einer weiblichen Begleitung antreten könnte! Zu guter Letzt werden laut "Bild"-Infos wohl auch zwei Bachelor-Pärchen mit dabei sein. Es ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wer am Ende wirklich um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfen darf. Spannend wäre diese Besetzung aber ganz bestimmt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.05.2019, 00:00 Uhr

Aktuell brodelt die Gerüchteküche! Welche Promi-Paare werden in der kommenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" antreten? Laut "Bild"-Informationen sollen wohl unter anderem Michael Wendler mit seiner 18-jährigen Freundin Laura sowie Gina-Lisa mit ihrem Freund Antonio Carbonaro mit von der Partie sein. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei sein könnte!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sila Sahin
Sila Sahin
Von wegen After-Baby-Body:
 06.02.2019, 12:51 Uhr

Wow, das ging ja schnell! Nur ein paar Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, Söhnchen Elija, erwartet der ehemalige GZSZ-Star Sila Sahin wieder ein Baby. Wie sie von der "Blitzschwangerschaft" erfuhr und wie sehr sich die schöne Schauspielerin und ihr Mann, Samuel Sahin-Radlinger, über ihr Baby Nr. 2 freuen, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Bastian Yotta
Bastian Yotta
Prügel-Vorwürfe:
Regina Fürst
Regina Fürst
 31.01.2019, 14:53 Uhr

Wer lügt denn da jetzt? Im Dschungelcamp behauptete Bastian Yotta, dass er in seiner Kindheit von seinem Vater täglich mit einem Stock geschlagen wurde. Papa Yotta widersprach Bastians Schilderungen und erklärte gegenüber RTL: „Ich habe Bastian nie geschlagen. Es gab gar keinen Stock bei uns Zuhause.“ Ein Dementi, das Sohn Bastian offenbar nicht auf sich sitzen lassen kann. Mithilfe seiner Insta-Story möchte der Ex-„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmer die Öffentlichkeit jetzt wohl mit einem Beweis von seiner Position überzeugen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen