Adam sucht Eva

"Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" ist eine Datingshow des deutschen Privatsenders RTL, die auf dem vom Produktionsunternehmen Eyeworks entwickelten Format "Adam Looking For Eve[" basiert. Staffel 3 und 4 wurden unter dem Titel "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" ausgestrahlt, Staffel 5 lief unter dem verkürzten Titel "Adam sucht Eva".

3
Videos
10
Artikel
Aus für Adam sucht Eva:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 03. Juli 2019, 14:21 Uhr

Überraschendes Aus für die Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva"! Am Dienstagabend wurde bekannt, dass RTL sich von der Sendung trennen will und derzeit keine neue Staffel mehr in Planung ist. Das habe der Sender bestätigt, berichten die Medienmagazine "Quotenmeter.de" und "dwdl.de". Ein Grund für das Show-Ende wurde nicht genannt. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die Gerüchteküche rund um die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" brodelt. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche Promi-Paare sich im kommenden Sommer in Portugal um die Wette zanken. Und Streit ist bei dieser möglichen Besetzung vorprogrammiert! Zum einen soll Willi Herren mit seiner Gattin Jasmin mit von der Partie sein, zum anderen werden aber wohl auch Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura teilnehmen. Der Altersunterschied des Paares sorgt sicherlich für reichlich Gesprächsstoff. Viel zu bereden haben auch Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlin. Der Schlagersänger tritt mit seiner Freundin Simone nämlich genauso an, wie die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem Partner, dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Interessant zu beobachten sind sicherlich auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Freund Antonio Carbono. Während die beiden sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennenlernten, werden sie zum Wohle ihrer Mitbewohner hoffentlich diesmal nicht auf Klamotten verzichten. Weitere Paare die sich den Prüfungen und den Mitbewohnern stellen wollen, sollen die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sein, sowie Désirée Nick mit einem noch unbekannten Partner - es wird sogar spekuliert, dass die 62-Jährige mit einer weiblichen Begleitung antreten könnte! Zu guter Letzt werden laut "Bild"-Infos wohl auch zwei Bachelor-Pärchen mit dabei sein. Es ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wer am Ende wirklich um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfen darf. Spannend wäre diese Besetzung aber ganz bestimmt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. Mai 2019, 16:30 Uhr

Aktuell brodelt die Gerüchteküche! Welche Promi-Paare werden in der kommenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" antreten? Laut "Bild"-Informationen sollen wohl unter anderem Michael Wendler mit seiner 18-jährigen Freundin Laura sowie Gina-Lisa mit ihrem Freund Antonio Carbonaro mit von der Partie sein. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei sein könnte!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Von wegen After-Baby-Body:
 06. Februar 2019, 12:51 Uhr

Wow, das ging ja schnell! Nur ein paar Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, Söhnchen Elija, erwartet der ehemalige GZSZ-Star Sila Sahin wieder ein Baby. Wie sie von der "Blitzschwangerschaft" erfuhr und wie sehr sich die schöne Schauspielerin und ihr Mann, Samuel Sahin-Radlinger, über ihr Baby Nr. 2 freuen, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Prügel-Vorwürfe:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 31. Januar 2019, 14:53 Uhr

Wer lügt denn da jetzt? Im Dschungelcamp behauptete Bastian Yotta, dass er in seiner Kindheit von seinem Vater täglich mit einem Stock geschlagen wurde. Papa Yotta widersprach Bastians Schilderungen und erklärte gegenüber RTL: „Ich habe Bastian nie geschlagen. Es gab gar keinen Stock bei uns Zuhause.“ Ein Dementi, das Sohn Bastian offenbar nicht auf sich sitzen lassen kann. Mithilfe seiner Insta-Story möchte der Ex-„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmer die Öffentlichkeit jetzt wohl mit einem Beweis von seiner Position überzeugen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Fans bangen aktuell um die einstige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Am Wochenende war sie in der RTL-Show "Die Stunde danach" zu sehen und hatten hier einen starken Hustenanfall. Hier erklärte sie anschließend: "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt. Aber das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein." Klar, ihre Fans wollte Gina-Lisa einfach nicht im Stich lassen und auch die Arbeit scheint der 32-Jährigen einfach zu viel Spaß zu machen. Doch jetzt hat sie es wohl etwas übertrieben, ein geplanter Nachtclub-Besuch musste jetzt spontan abgesagt werden und so hieß es am 27. Januar in der Instagram-Story der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin zu der Terminabsage: "Diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht, und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da unter anderem der Zigarettenrauch / Nebelmaschinen in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wäre." Ganz klar: Gina-Lisa sollte schleunigst einen Gang nach unten schalten. Das sehen auch ihre Fans so. Einer postete sogar: "Gute Besserung Gina, aber geh besser ins Krankenhaus, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!" Recht hat er. Auch wir wünschen auf diesem Weg natürlich gute Besserung.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 31. Januar 2019, 13:39 Uhr

Wie ihr Management bereits vor einigen Tagen mitteilte, steht es aktuell schlecht um die einstige Dschungelkandidatin Gina-Lisa Lohfink. Aufgrund ihrer schweren Lungenentzündung musste sie kürzlich sogar einen Auftritt in Goslar absagen. Die Ärzte haben ihr dringend abgeraten, weiter auf der Bühne zu stehen. Stattdessen verordneten sie Gina-Lisa eine fünfwöchige Auszeit. Aus ihrer Zwangspause heraus hat sich die 32-Jährige nun mit einer Video-Botschaft direkt an ihre Fans gewandt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Schwangerschaft bestätigt!
 30. Januar 2019, 13:01 Uhr

Nach einigen Wochen voll hartnäckiger Gerüchte ist es nun raus! Peer Kusmagk und seine Frau Janni, ehemals Hönscheid, haben allen Grund zur Freude. Gegenüber "Bunte" verriet das Traumpaar aus der RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" nun, dass sie erneut Eltern werden. Die kleine Familie rund um Söhnchen Emil-Ocean soll noch in diesem Jahr Zuwachs bekommen. In welchem Monat die schöne Surferin bereits ist und wann Emils Geschwisterchen zur Welt kommen wird, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen