Bachelor in Paradise

"Bachelor in Paradise" ist ein Spin-off der Formate "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" und wurde in Amerika erstmals 2014 ausgestrahlt. Im Oktober 2017 gab auch der deutsche Sender RTL Television bekannt, dieses Format produzieren zu lassen. Die erste Staffel, an der 24 Singles aus beiden Formaten teilnahmen, darunter auch die ehemaligen Bachelor Paul Janke und Oliver Sanne wurde im Mai 2018 ausgestrahlt.

5
Videos
16
Artikel

Evelyn Burdecki verzauberte bei "Let’s Dance" am vergangenen Freitag mal wieder mit ihrem Auftritt die Fans. Während sie auf dem Parkett neben Tanzpartner Evgeny Vinokurov Woche für Woche eine gute Figur macht, sieht es privat für die Reality-TV-Teilnehmerin etwas einsamer aus. Seit dem Aus mit Domenico de Cicco nach der TV-Sendung "Bachelor in Paradise" ist die "Dschungelkönigin" Single. Wie Evelyn nun jedoch der "Bild" verriet, sucht sie derzeit auch keinen Partner und das aus einem bestimmten Grund: "Ich habe natürlich Dates. Ich bin ja ein fröhlicher Mensch. Aber ich muss sagen, ich hab so viele Termine. Ich schaffe es einfach nicht, Männer weiter zu treffen und kennenzulernen." Doch bald schon hat das fleißige TV-Sternchen wieder mehr Zeit für die Liebe, versicherte die 30-jährige Evelyn: "Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV. Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann. Weil ich wieder Zeit habe." Da sind wir schon ganz gespannt und drücken Evelyn Burdecki für das Sommerloch in Sachen Liebe schon mal die Daumen!

Evelyn Burdecki ist seit ihrem Beziehungs-Aus mit Domenico de Cicco Single. Doch zur Zeit sucht die "Let‘s Dance"-Teilnehmerin keinen neuen Partner. Erst wenn im Fernsehen wieder das altbekannte Sommerloch herrscht, hat sie Zeit für die Liebe und begibt sich auf Männerjagd. Das plauderte die "Dschungelkönigin" jetzt gegenüber "Bild" aus. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 31. Januar
Gina-Lisa LohfinkGina-Lisa Lohfink

Fans bangen aktuell um die einstige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Am Wochenende war sie in der RTL-Show "Die Stunde danach" zu sehen und hatten hier einen starken Hustenanfall. Hier erklärte sie anschließend: "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt. Aber das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein." Klar, ihre Fans wollte Gina-Lisa einfach nicht im Stich lassen und auch die Arbeit scheint der 32-Jährigen einfach zu viel Spaß zu machen. Doch jetzt hat sie es wohl etwas übertrieben, ein geplanter Nachtclub-Besuch musste jetzt spontan abgesagt werden und so hieß es am 27. Januar in der Instagram-Story der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin zu der Terminabsage: "Diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht, und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da unter anderem der Zigarettenrauch / Nebelmaschinen in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wäre." Ganz klar: Gina-Lisa sollte schleunigst einen Gang nach unten schalten. Das sehen auch ihre Fans so. Einer postete sogar: "Gute Besserung Gina, aber geh besser ins Krankenhaus, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!" Recht hat er. Auch wir wünschen auf diesem Weg natürlich gute Besserung.

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Mag Pytlik Mag Pytlik

Wie ihr Management bereits vor einigen Tagen mitteilte, steht es aktuell schlecht um die einstige Dschungelkandidatin Gina-Lisa Lohfink. Aufgrund ihrer schweren Lungenentzündung musste sie kürzlich sogar einen Auftritt in Goslar absagen. Die Ärzte haben ihr dringend abgeraten, weiter auf der Bühne zu stehen. Stattdessen verordneten sie Gina-Lisa eine fünfwöchige Auszeit. Aus ihrer Zwangspause heraus hat sich die 32-Jährige nun mit einer Video-Botschaft direkt an ihre Fans gewandt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Quotentief:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Die bekannte RTL II-Reality-Seifenoper "Berlin - Tag & Nacht" rund um "Papa Joe" gespielt von Lutz Schweigel und BTN-Tochter "Peggy" hat schon seit einiger Zeit mit schlechten Quoten zu kämpfen. Besonders das rheinische Spin-off "Köln 50667" droht dem Ursprungs-Format so langsam den Rang abzulaufen. Woran das liegt und wie die RTL II-Programmdirektion dagegen hält, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. Januar
Jenny Frankhauser

Die beliebte Reality-TV-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist seit Jahren ein Dauerbrenner in der deutschen TV-Landschaft. Viele Promis erhoffen sich durch die Teilnahme auch einen Aufschwung ihrer oft eingeschlafenen Karrieren. Aber was ist aus den ehemaligen Dschungelköniginnen und -königen der vergangenen drei Jahre geworden? Hat die Dschungelkrone tatsächlich die Karrieren gepusht? Menderez Bağcı war vor dem Dschungel vielen als immer wieder auftauchender Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Weit gekommen ist er da aber nie, doch 2016 konnte er sich dafür über die Dschungelkrone freuen. 81% der Zuschauer riefen damals für den höflichen Menderes an. Zwar war er im Anschluss wieder in einigen TV-Sendungen zu sehen, doch mittlerweile ist es wieder ruhig um ihn geworden. Der 34-Jährige wohnt in einer Einzimmerwohnung in Langenfeld bei Düsseldorf. Die musikalischen Zeiten sind bei Marc Terenzi schon länger vorbei, doch im Dschungelcamp konnte sich der gebürtige US-Amerikaner und Ex von Sarah Connor dank zahlreicher Zuschaueranrufe den ersten Platz sichern. Doch der Karrierepush blieb aus. Nur mit der Strippergruppe „Sixx Paxx“ hat er einige Auftritte. Aktuell trainiert er für die nächste Tour der Nackedeis. Zudem führt der 40-Jährige mit seiner Freundin Anja ein ruhiges Leben im sächsischen Groitzsch.2018 übernahm Jenny Frankhauser das Zepter der RTl-Reality-Show. Die 26-Jährige kommt seither jedoch eher durch ihren Streit mit Schwester Daniela Katzenberger in die Schlagzeilen. Auf Instagram konnte sie aber immerhin an Followern zulegen und hat aktuell etwa 320.000 Abonnenten. Auch auf YouTube stellt Jenny regelmäßig Videos online. Im TV war sie unter anderem bei „Das perfekte Promi-Dinner Spezial“ zusehen. Doch der richtige Durchbruch blieb leider aus. Hoffen wir mal, dass es den kommenden Dschungelköniginnen und -königen besser ergehen wird.

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Imke Schmoll Imke Schmoll

Was haben wir in den letzten 12 Staffeln unserer Lieblings-RTL-Show mit unseren Dschungelcamp-Kandidaten schon gelacht, gebangt und mitgefiebert. Zwölf Prominente, allerhand Ekel-Prüfungen, ein paar heiße Liebesaffären, eine Handvoll Kandidaten-Zoff, jede Menge Reis und Bohnen und eine Prise Kakerlaken - und fertig ist das Geheimrezept für gesalzene Einschaltquoten. Bei über zwei Millionen Zuschauern und jeder Menge medialem Interesse, ist es kein Wunder, dass der Aufenthalt im Dschungel schon so manch stagnierender Promi-Karriere genützt hat. Wie sich das RTL-Dschungelcamp auf unsere letzten drei Dschungelköniginnen und -könige ausgewirkt hat und mit wessen Karriere es seitdem steil bergauf geht, erfahrt Ihr hier: 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. Januar
Domenico de Cicco

Vom Dschungelcamp ins Paradies: Diese Wandlung hat Domenico de Cicco nun hinter sich. Der 35-Jährige flog zwar als erster der zwölf Kandidaten der diesjährigen Ausgabe von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ aus der Show, dafür darf er es sich jetzt aber im 5-Sterne „Palazzo Versace“-Hotel in Australien gut gehen lassen. Via Instagram lässt uns der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat an seinem Luxus teilhaben. Seine Einblicke in das Edel-Hotel, den dazugehörigen Pool und generell das super sonnige Wetter in Australien, lassen einen hier drüben im kalten Deutschland ganz neidisch werden. Doch während Domenico es sich in Australien gerade gut gehen lässt, ist seine Freundin Julia zusammen mit Töchterchen Lia zuhause in Deutschland geblieben. Domenico selbst postete in seiner Insta-Story jetzt auch Videos von sich und seiner Tochter mit den Worten: „Ich vermisse dich so sehr.“ Bald steht für Domenico also die nächste Wandlung an: Vom Paradies wieder zurück in den Vater-Alltag ins kalte Deutschland.

Kaum hat Domenico de Cicco einen Fuß in den australischen Busch gesetzt, schon musste er sich den Traum von der Dschungelkrone und der Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro abschminken. Als erster Kandidat musste der Neu-Papa die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen. Allzu schlecht scheint es dem Reality-Sternchen jedoch nicht zu gehen, wie seine Instagram-Storys beweisen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 04. Dezember
Nik Schröder

Was? Die und der? Und jetzt auch noch eine Verlobung? Ja, richtig! Dass es durch die Kuppelshow "Der Bachelor" am Ende offenbar doch noch glückliche Paare gibt, die sogar heiraten wollen, beweisen aktuell Nik Schröder und Jessi Cooper. Er buhlte 2017 um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, sie versuchte Anfang 2018 noch bei "Bachelor" Daniel Völz zu landen. Der 29-jährige NIk wurde dabei eiskalt von Paszka abserviert, Jessi dagegen verließ die Show auf eigenen Wunsch. Doch die Ex-"Bachelor"- und Ex-"Bachelorette"-Kandidaten haben sich im bereits im April 2018 abseits der Kameras gefunden und gaben ihre Beziehung im Juni 2018 bekannt. Jetzt machte Nik sogar Nägel mit Köpfen und seiner Jessi einen Heiratsantrag. Auf Instagram schrieb er zu diesem Foto mit glitzerndem Verlobngsring: "SIE HAT JA GESAGT!" In einer Fragerunde auf Insta antwortete Nik später auch auf die Frage eines Fans, der wissen wollte, wie nervös er beim Antrag war: "Sehr nervös! Ich habe am Anfang kein Wort rausbekommen und mir liefen sofort die Tränen." Och, wie süß! Wann Jessi und Nik heiraten werden, hat er allerdings noch nicht verraten. Wir sind gespannt und wünschen den beiden alles Glück dieser Welt.

Das ging jetzt aber ganz schön schnell! Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Nik Schröder hat um die Hand von Freundin Jessica angehalten. Nach nichtmal einem Jahr Beziehung stellte der 24-Jährige seiner Auserwählten, die noch Anfang des Jahres Kandidatin bei „Der Bachelor“ war, am 1. Dezember 2018 die Frage aller Fragen. Bei den Fans gehen die Meinungen über die Blitz-Verlobung derweil auseinander.

Itsin TV StarsItsin TV Themen