Bachelor in Paradise

"Bachelor in Paradise" ist ein Spin-off der Formate "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" und wurde in Amerika erstmals 2014 ausgestrahlt. Im Oktober 2017 gab auch der deutsche Sender RTL Television bekannt, dieses Format produzieren zu lassen. Die erste Staffel, an der 24 Singles aus beiden Formaten teilnahmen, darunter auch die ehemaligen Bachelor Paul Janke und Oliver Sanne wurde im Mai 2018 ausgestrahlt.

 
25
Videos
23
Artikel

News zu Bachelor in Paradise:

Yeliz Koc

Yeliz Koc und Johannes Haller lernten sich in der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" kennen und verliebten sich. Nach einigen Problemen trennten sie sich aber wieder, doch später starteten sie einen zweiten Versuch. Doch so richtig klappen wollte es zwischen Yeliz Koc und Johannes Haller nie. Noch vor Weihnachten beendeten die beiden dann endgültig ihre Beziehung. Doch können sie trotz der Turbulenzen nicht ohneeinander auskommen? Yeliz startete nämlich in ihrer Instagram-Story nun eine Fragerunde und wollte von ihren Fans wissen, welche Geheimnisse sie haben. Die 26-Jährige kommentierte daraufhin einige der anonymen Antworten. Als ein Fan gestand, dass er immer noch Sex mit dem Ex-Partner habe, antwortete die einstige "Bachelor"-Kandidatin mit: "Gleichfalls." Hat Yeliz etwa eine "Freundschaft Plus" mit ihrem Ex Johannes? Gestanden hat sie es nicht direkt, denn es könnte sich schließlich auch um einen anderen Ex von Yeliz handeln. Doch möglich wäre es durchaus, da von Hass zwischen ihr und Johannes nicht die Rede sein kann. Immerhin hat Yeliz Koc bis heute noch einige gemeinsame Pics mit ihm auf ihrem Instagram-Account.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 14.02.2020, 15:12 Uhr

Yeliz Koc und Johannes Haller hatten seit ihrem Kennenlernen in der Kuppelshow "Bachelor in Paradies" einige Beziehungsanläufe. Doch so wirklich wollte es nie klappen. Jetzt hat Yeliz in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde gestartet und dabei gestand ein Fan, dass er noch Sex mit dem Ex-Partner hat. Yeliz kommentierte dies und gab zu, dass sie auch mit einem ihrer Ex-Freunde weiterhin intim wird. Ob sie mit Johannes eine "Freundschaft Plus" hat? Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dschungelcamp

Vom Dschungelcamp in die Ehe? Diesen Weg geht jetzt Marco Cerullo, denn der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Teilnehmer hat seiner Freundin Christina Grass jetzt live einen Heiratsantrag gemacht - und zwar während der Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel". Und so schnappte sich der "Bachelor in Paradise"-Star seine Freundin Christina, die er in der Reality-TV-Show kennenlernte, um ihr zum Klavierspiel vom Ex-GZSZ-Star Raúl Richter einen Antrag zu machen. Unter einem Bogen aus Blumen erklärte er dann: "Ich hatte im Dschungel jetzt viel Zeit gehabt, um über alles nachzudenken und alles, was ich will, ist einfach nur, dich zu haben. Willst du meine Frau werden?" Natürlich sagte die in Tränen aufgelöste Christina "Ja" und das frisch verlobte Paar lag sich unter Konfettiregen und Applaus der Zuschauer in den Armen. Seine ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen gratulierten fleißig und wir sind schon gespannt auf die Hochzeit des "Bachelor in Paradise"-Paares.

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.02.2020, 12:03 Uhr

Marco Cerullo hat alles riskiert als er live in der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" um die Hand seiner "Bachelor in Paradise"-Freundin Christina Grass anhielt. Ex-GZSZ-Star Raúl Richter spielte während der Frage aller Fragen am Klavier. Mehr zum süßen Heiratsantrag des Dschungelcamp-Teilnehmers verraten wir euch hier.

 

Alle Folgen vom Dschungelcamp auch jederzeit auf www.tvnow.de

„it's in TV“-Themen
Nach Trennung von "Bachelor in Paradise"-Oggy:
Regina Fürst
Regina Fürst
 30.01.2020, 15:59 Uhr

Wer hätte gedacht, dass diese Trennung noch so hohe Wellen schlagen wird? Nachdem Oggy das Liebes-Aus zu Steffi verkündete, macht diese ihm nun krasse Vorwürfe und behauptet sogar, dass der "Bachelor in Paradise"-Kandidat ihr auflauere. Wie er das Ganze sieht, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Themen
„Bachelor in Paradise“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.01.2020, 14:09 Uhr

Woran diese Liebe wohl gescheitert ist? Via Instagram erklärte der einstige "Die Bachelorette"-Teilnehmer Oggy Baam nun, dass er seine Beziehung zu „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Stefanie beendet habe. Was er genau zu den traurigen Neuigkeiten zu sagen hatte, erfahrt ihr hier bei uns. 

„it's in TV“-Themen
Dschungelcamp

12 Stars hüten auch in diesem Jahr das Camp im australischen Dschungel. Doch die Dschungelcamp-Gagen sind von Promi zu Promi unterschiedlich, berichtet zumindest "vermoegenmagazin.de". Erfahrt jetzt im zweiten Teil unseres Videos mehr dazu. 2020 ist auch die Witwe von Malle-Jens bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit dabei. Drei Jahre nachdem ihr tragisch verstorbener Ehemann teilnahm, will auch sie sich dieser besonderen Herausforderung stellen und soll dafür bis zu 80.000 Euro bekommen. Auch wenn die Liste der TV-Auftritte von Anastasiya Avilova recht lang ist, fällt ihre IBES-Gage eher gering aus. Das ukrainische Model war bereits bei "Temptation Island - Versuchung im Paradies" zu sehen, zog sich für den Playboy aus oder ergatterte eine Rolle in einem Softporno. Trotzdem gibt’s nur 20.000 bis 40.000 Euro für sie. Reality-TV-Teilnehmer Marco Cerullo fand erst vor kurzem bei "Bachelor in Paradise" mit Christina seine große Liebe, nun musste er schon wieder die Koffer packen, um nach Thailand ins australische Camp zu ziehen. Den Liebeskummer deluxe lässt er sich laut "vermoegenmagazin.de" mit 40.000 bis 60.000 Euro bezahlen. Paradiesvogel Prince Damien wurde vor allem durch seine Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt und holte sich hier 2016 sogar den Titel. Chart-Erfolge blieben seitdem aber aus. Im Dschungelcamp soll’s für eine Gage zwischen 40.000 und 60.000 Euro nun besser laufen. Drei Jahre später als Damien war Antonia Kandidatin bei DSDS, schaffte es aber gerade mal bis in den Recall in Thailand. Doch die Zuschauer liebten offenbar ihren Style und ihre schrille Art. Beides beschert der Sängerin einen Ausflug nach Australien für eine Gage zwischen 20.000 und 40.000 Euro. Und sie hat sicher am meisten Klatsch-und-Tratsch-Potential: Claudia Norberg! Die Ex von Schlagerstar Michael Wendler, der es im Dschungelcamp gerade mal vier Tage zwischen Spinnen, Schlangen und Co. aushielt, soll 80.000 Euro absahnen. Die kann sie gut gebrauchen, denn Claudias Plattenfirma ging 2016 pleite. Ihr Insolvenzverwalter soll sich demnach schon über die paar Extra-Kröten freuen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.01.2020, 11:00 Uhr

Noch eine gute Woche läuft das RTL-Dschungelcamp im TV. Und während sich die Stars nun nach und nach verabschieden müssen, fragen sich die Zuschauer auch immer wieder, was Promis wie Raul Richter, Danni Büchner oder auch Claudia Norberg mit ihrem Aufenthalt in Australien verdienen. Alle Details zu den Gagen der Stars im Dschungelcamp 2020 gibt’s jetzt auch im zweiten Teil unseres Videos.

 

+++ Bei TVNOW.de gibt es alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Liebes-Aus bei Johannes Haller und Yeliz Koc! Das Paar, das sich bei "Bachelor in Paradise" kennenlernte, hat sich getrennt. Das bestätigte der 31-Jährige jetzt in seiner Insta-Story. Dort schrieb er: "Vielen von euch ist es bereits schon aufgefallen und jetzt soll es auch kein Geheimnis mehr sein. Ich bin ein paar Tage vor Weihnachten in Hannover ausgezogen und die Zeit hier in Südafrika nehme ich mir bewusst nur für mich. Yeliz und ich haben uns getrennt. Wir haben uns als Freunde verabschiedet und möchten das auch dabei belassen. Wir haben in den letzten Monaten um unsere Liebe gekämpft, aber am Ende haben wir feststellen müssen, dass es für uns nicht mehr reicht. Wir blicken beide nach vorn, nur nicht mehr zusammen. Bitte habt Verständnis, dass wir uns dazu nicht weiter äußern möchten." Auch seine nun Ex-Freundin Yeliz meldete sich via Instagram zu Wort. Sie beschränkte sich allerdings auf die Worte: "Lass es weh tun und dann lass es los." Doch es ist nicht die erste Trennung, die das Duo hinter sich hat. Bereits im April 2019 gaben Johannes und Yeliz bekannt, dass sie getrennte Wege gehen. Aber: Sie versuchten es noch einmal, waren sogar im "Sommerhaus der Stars" mit dabei. Jetzt also das erneute Liebes-Aus. Ob es dieses Mal wirklich endgültig ist, bleibt abzuwarten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.12.2019, 11:31 Uhr

Es sollte wohl nicht sein: Johannes Haller hat in seinen Insta-Stories bekanntgegeben, dass er und Yeliz Koc getrennte Wege gehen. Das Paar habe in den vergangenen Monaten alles versucht, um für ihre Liebe zu kämpfen, doch es reichte nicht. Nun sucht der 31-Jährige erst einmal Ruhe und Zeit für sich selbst in Südafrika. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen