Bachelor in Paradise

"Bachelor in Paradise" ist ein Spin-off der Formate "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" und wurde in Amerika erstmals 2014 ausgestrahlt. Im Oktober 2017 gab auch der deutsche Sender RTL Television bekannt, dieses Format produzieren zu lassen. Die erste Staffel, an der 24 Singles aus beiden Formaten teilnahmen, darunter auch die ehemaligen Bachelor Paul Janke und Oliver Sanne wurde im Mai 2018 ausgestrahlt.

 
27
Videos
23
Artikel

News zu Bachelor in Paradise:

Paul Janke
Paul Janke

Paul Janke gilt eigentlich als ewiger Junggeselle. Nachdem er sowohl bei „Der Bachelor“ vor acht Jahren als auch bei „Bachelor in Paradise“ 2018 nicht die Frau fürs Leben finden konnte, hatte manch einer schon die Hoffnung für den 38-Jährigen aufgegeben. Doch nun scheint das Dauer-Single-Dasein vorbei zu sein: Der Ur-Bachelor hat wohl endlich eine Frau für sich gefunden! Dies offenbarte der TV-Darsteller zumindest bei der großen Bachelor-Jubiläumsshow, in der er gemeinsam mit einstigen Rosenkavalieren und Kandidatinnen auf zehn Staffeln „Bachelor“ zurückblickte. Im Gespräch mit den früheren Rosenverteilern Christian Tews und Jan Kralitschka wollte Paul dabei aber noch nicht zu sehr ins Detail gehen. Auf eine mögliche Liebe angesprochen, ließ er sich nur zu einem „Zu privat!“ hinreißen. „Das ist ein 'Ja' würde ich sagen!“, stellte Jan daraufhin lachend fest. Und der 43-Jährige scheint damit gar nicht so falsch zu liegen. Im Interview mit RTL gab Paul Janke dann nämlich doch noch ein paar mehr Informationen preis: „Ich treffe jemanden und gucke mal, wo das hinführt. Dann werde ich euch natürlich wissen lassen, wie es aussieht!“ Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt, mehr über die neue Frau an seiner Seite zu erfahren.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.03.2020, 16:23 Uhr

Die große „Bachelor“-Jubiläumsshow hat reichlich interessante Details über Paul Janke offenbart. So wich der Ur-Bachelor der Frage, ob er verliebt ist, aus. „Zu privat!“, war seine knappe Antwort. Im Interview mit RTL gab Paul aber dann doch noch ein paar Infos preis. So sprach er über die mögliche Beziehung und offenbarte immerhin, dass er aktuell eine bestimmte Frau datet. Hier erfahrt ihr alle Details.  

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Unerwünschtes Wiedersehen im "Big Brother"-Haus? Jade und Serkan trafen, nach ihrem heftigen aber kurzen Flirt bei "Bachelor in Paradise" im vergangenen Jahr, nun nämlich wieder aufeinander. Das Problem an der Sache: Auf der Bachelor-Insel bandelte Serkan im Anschluss auch mit seiner jetzigen Freundin Carina Spack an, die dementsprechend nicht gerade glücklich über die unvorhergesehene Reunion ist. Wie die Blondine offenbarte, wusste weder sie noch ihr Freund etwas von Jades gleichzeitiger Teilnahme bei BB. In ihrer Insta-Story bezog sie daher nun Stellung: O-Ton: "Und natürlich finde ich das nicht gerade toll, aber ich vertraue Serkan und weiß, dass er nichts machen wird. Ihr ist alles zuzutrauen, aber ich weiß, dass er nichts machen wird." Warum Carina der TV-Persönlichkeit nicht traut, stellte sie wenig später auch noch klar: So geht es ihr laut eigener Aussage nicht um den Kuss mit Serkan bei "Bachelor in Paradise", sondern darum, dass Jade sie stetig beleidigt haben soll. Die Begrüßung von Jade und Serkan im Container fiel dementsprechend auch frostig aus. Während Carina also hofft, dass sich ihr Liebster von seiner früheren Liebelei fernhält, legt sie ihm den Kontakt zu einem anderen "Big Brother"-Teilnehmer sogar ans Herz: "Ich hoffe einfach, dass Serkan sich ein bisschen an Menowin hält, weil den fand ich früher schon immer cool." In ihm könne der 26-Jährige laut Carina einen "richtig coolen Kumpel finden". Ob Serkan aber wirklich von Jade die Finger lässt und in Menowin einen Vertrauten finden kann, werden wir erst in den kommenden Folgen von "Big Brother" sehen. Wir sind gespannt!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 10.03.2020, 11:37 Uhr

Das Wiedersehen von Jade und Serkan bei "Big Brother" sorgt für reichlich Ärger bei Serkans Freundin Carina. Die Blondine lernte ihren Liebsten in der TV-Show "Bachelor in Paradise" kennen, zuvor knutschte der jedoch bereits mit Jade. Nun treffen sie und Serkan bei "Big Brother" wieder aufeinander, wovon beide Parteien aber nichts wussten. Kein Wunder, dass Serkans Freundin Carina Spack darüber nicht gerade glücklich ist. Erfahrt hier die Details.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Yeliz Koc

Yeliz Koc und Johannes Haller lernten sich in der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" kennen und verliebten sich. Nach einigen Problemen trennten sie sich aber wieder, doch später starteten sie einen zweiten Versuch. Doch so richtig klappen wollte es zwischen Yeliz Koc und Johannes Haller nie. Noch vor Weihnachten beendeten die beiden dann endgültig ihre Beziehung. Doch können sie trotz der Turbulenzen nicht ohneeinander auskommen? Yeliz startete nämlich in ihrer Instagram-Story nun eine Fragerunde und wollte von ihren Fans wissen, welche Geheimnisse sie haben. Die 26-Jährige kommentierte daraufhin einige der anonymen Antworten. Als ein Fan gestand, dass er immer noch Sex mit dem Ex-Partner habe, antwortete die einstige "Bachelor"-Kandidatin mit: "Gleichfalls." Hat Yeliz etwa eine "Freundschaft Plus" mit ihrem Ex Johannes? Gestanden hat sie es nicht direkt, denn es könnte sich schließlich auch um einen anderen Ex von Yeliz handeln. Doch möglich wäre es durchaus, da von Hass zwischen ihr und Johannes nicht die Rede sein kann. Immerhin hat Yeliz Koc bis heute noch einige gemeinsame Pics mit ihm auf ihrem Instagram-Account.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 14.02.2020, 15:12 Uhr

Yeliz Koc und Johannes Haller hatten seit ihrem Kennenlernen in der Kuppelshow "Bachelor in Paradies" einige Beziehungsanläufe. Doch so wirklich wollte es nie klappen. Jetzt hat Yeliz in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde gestartet und dabei gestand ein Fan, dass er noch Sex mit dem Ex-Partner hat. Yeliz kommentierte dies und gab zu, dass sie auch mit einem ihrer Ex-Freunde weiterhin intim wird. Ob sie mit Johannes eine "Freundschaft Plus" hat? Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dschungelcamp

Vom Dschungelcamp in die Ehe? Diesen Weg geht jetzt Marco Cerullo, denn der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Teilnehmer hat seiner Freundin Christina Grass jetzt live einen Heiratsantrag gemacht - und zwar während der Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel". Und so schnappte sich der "Bachelor in Paradise"-Star seine Freundin Christina, die er in der Reality-TV-Show kennenlernte, um ihr zum Klavierspiel vom Ex-GZSZ-Star Raúl Richter einen Antrag zu machen. Unter einem Bogen aus Blumen erklärte er dann: "Ich hatte im Dschungel jetzt viel Zeit gehabt, um über alles nachzudenken und alles, was ich will, ist einfach nur, dich zu haben. Willst du meine Frau werden?" Natürlich sagte die in Tränen aufgelöste Christina "Ja" und das frisch verlobte Paar lag sich unter Konfettiregen und Applaus der Zuschauer in den Armen. Seine ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen gratulierten fleißig und wir sind schon gespannt auf die Hochzeit des "Bachelor in Paradise"-Paares.

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.02.2020, 12:03 Uhr

Marco Cerullo hat alles riskiert als er live in der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" um die Hand seiner "Bachelor in Paradise"-Freundin Christina Grass anhielt. Ex-GZSZ-Star Raúl Richter spielte während der Frage aller Fragen am Klavier. Mehr zum süßen Heiratsantrag des Dschungelcamp-Teilnehmers verraten wir euch hier.

 

Alle Folgen vom Dschungelcamp auch jederzeit auf www.tvnow.de

„it's in TV“-Themen
Nach Trennung von "Bachelor in Paradise"-Oggy:
Regina Fürst
Regina Fürst
 30.01.2020, 15:59 Uhr

Wer hätte gedacht, dass diese Trennung noch so hohe Wellen schlagen wird? Nachdem Oggy das Liebes-Aus zu Steffi verkündete, macht diese ihm nun krasse Vorwürfe und behauptet sogar, dass der "Bachelor in Paradise"-Kandidat ihr auflauere. Wie er das Ganze sieht, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Themen
„Bachelor in Paradise“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.01.2020, 14:09 Uhr

Woran diese Liebe wohl gescheitert ist? Via Instagram erklärte der einstige "Die Bachelorette"-Teilnehmer Oggy Baam nun, dass er seine Beziehung zu „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Stefanie beendet habe. Was er genau zu den traurigen Neuigkeiten zu sagen hatte, erfahrt ihr hier bei uns. 

„it's in TV“-Themen