"Bachelor in Paradise": Endlich steht der Starttermin der neuen Staffel

Man nehme 32 flirtwillige Singles mit TV-Erfahrung, packe sie auf eine Liebesinsel und man bekommt: Die neue Staffel von "Bachelor in Paradise"! Während die Teilnehmer ehemaliger "Bachelor"- und "Bachelorette"-Staffeln bereits verkündet wurden, hat RTL nun auch endlich den Starttermin rausgerückt. Los geht’s am 15. Oktober um 20:15 Uhr. Und damit gibt es offenbar auch eine wichtige Änderung für alle Fans: Die recycelten Kuppelshow-Kandidaten flirten damit nun immer dienstags statt mittwochs um die Wette. Mit dabei sind dann bekannte Gesichter wie Alexander Hindersmann, der erst kürzlich sein Glück bei "Bachelorette" Gerda Lewis versuchte und sich kurze Zeit später freiwillig zurückzog. Fans freuen sich aber sicher auch auf seine ehemaligen Mitstreiter Oggy und Serkan. Aber Achtung! Letzterer soll laut Informationen einer geheimen Quelle von Promiflash bereits in seiner Heimat Regensburg gemeinsam mit der einstigen "Bachelor"-Teilnehmerin Carina Spack gesichtet worden sein. Hat sich hier etwa bereits das erste "Bachelor in Paradise"-Paar gefunden? Wer weiß! Ein weiteres Highlight dürfte zudem Ex-Bachelor Paul Janke in seiner Rolle aus Hotel-Barkeeper werden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf den 15. Oktober!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.09.2019, 11:35 Uhr

Am 15. Oktober 2019 startet die neue Staffel von "Bachelor in Paradise". Das hat RTL nun bekanntgegeben. Doch es gibt noch weitere Details: Gerüchten zufolge könnte es bereits das erste Paar aus der TV-Kuppelshow geben. Mehr erfahrt ihr bei uns!

Achtung, Achtung! „Bachelor in Paradise“ wartet dieses Jahr mit einer Änderung auf 

Jetzt wissen wir endlich, wann wir den Sekt kalt stellen müssen! Wie RTL nun bekanntgab, startet die neue Staffel „Bachelor in Paradise“ am 15. Oktober 2019. Und wer jetzt direkt einen Kalendervermerk gemacht hat, den dürfte eine Kleinigkeit stutzig gemacht haben. Schließlich handelt es sich bei besagtem Datum nicht wie sonst etwa um einen Mittwoch, sondern um einen Dienstag. „Der Dienstag ist der neue Mittwoch“, heißt es auf dem offiziellen „Bachelor“-Instagram-Profil als Erklärung. Gut, ist vermerkt! Und auf welche Highlights können sich die Datingshow-Fans freuen?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl) am

Stehen die Sieger bereits fest? „Bachelor in Paradise“-Serkan und Carina Spack wurden bereits zusammen gesichtet

Neben einigen diesjährigen „Bachelorette“-Kandidaten wie Oggy Baam oder auch Daniel Chytra ist auch Alexander Hindersmann mit von der Partie, für den es die bereits dritte Teilnahme an einem der RTL-Formate ist. Spannend dürfte es auch um Serkan Yavuz werden. Schließlich wurde der von einem „Promiflash“-Insider bei einem Date mit Carina Spack gesichtet, die ebenfalls Teil der diesjährigen Staffel „Bachelor in Paradise“ sein wird. Auch im vergangenen Jahr versuchte sie bereits ihr Glück in der Show. Na, bei diesen beiden muss Paul Janke, der als Barkeeper zu sehen sein wird, wohl keine Tränen trocknen.

 

✗ Ob für Alexander Hindersmann das Zuschauer-Echo bei „Bachelor in Paradise“ wohl besser ausfallen wird als bei „Die Bachelorette“? Schließlich wurde er für seine zweite Teilnahme an der Datingshow bereits mächtig kritisiert. Warum, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✗

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: