Ex-„BiP“ Rafi Rachek ist vergeben: Sein Herz schlägt für einen „Prince Charming"-Bewerber

Ex-„BiP“ Rafi Rachek ist vergeben:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 04.12.2019, 17:20 Uhr

Als Macho, der um die Gunst der „Bachelorette" und der Single-Frauen bei „Bachelor in Paradise" buhlte, so wurde Rafi Rachek bekannt. Allerdings sorgte er in der BiP-Staffel für einen überraschenden Moment: Er outete sich als homosexuell. Kurz nach diesem mutigen Schritt wagt der Reality-TV-Star den nächsten: Er und Sam Dylan, Kandidat in der schwulen Datingshow „Prince Charming“, bestätigten jetzt ihre Beziehung. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

Mit RTL plauderten „Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Rafi Rachek & Sam Dylan aus „Prince Charming" über ihre Liebe

Dem Sender gaben die beiden ihr erstes Interview als Paar und erzählten dabei auch, was sie besonders aneinander mögen. So führte der ehemalige „Bachelorette"-Bewerber Rafi Rachek aus, was er an Sam schätzt: „Dass er zu 100 Prozent hinter mir steht, dass er sehr loyal ist und dass er das wirklich in die Tat umsetzt, was er sagt oder verspricht." Und auch Sam Dylan scheint von seinem neuen Freund hin und weg zu sein: „Also ich stehe auf sehr männliche Typen, bei Rafi ist das ja, da merkt man auf den ersten Blick niemals, dass er schwul ist. Das ist das Ding, das mich sehr anzieht und ich stehe wirklich mehr auf Südländer.” Der Influencer hatte sein Glück in der ersten Staffel der Kuppelshow bei „Prince Charming" Nicolas Puschmann versucht, schied aber freiwillig aus.

♥ Warum sich Rafi zu seinem Outing in der Nacht der Rosen entschied, dazu erfahrt ihr hier im Video mehr. ↓

Süße Liebesbekenntnisse auf Instagram: Zwischen Rafi Rachek und Sam Dylan funkte es offenbar heftig

Jetzt kann das Paar ganz offen mit dem Thema umgehen und so meldeten sich sowohl Rafi als auch Sam bereits auf Instagram zu Wort. Beide posteten ein romantisches Foto. Der einstige „Bachelor in Paradise"-Kandidat schrieb dazu: „Mit dir an meiner Seite, kann ich jedes Abenteuer überstehen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, und was zählt sind, sind einfach du und ich. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Mann sagen kann, ICH LIEBE DICH.” Von dem früheren „Prince Charming"-Bewerber kam ein ähnlich klares Statement: „MIT DIR FÜR IMMER! Ja, ich weiß es sind große Worte, aber dieses Gefühl, was ich für dich habe, hatte ich noch nie zuvor. Ich habe das gefunden, was ich immer gesucht habe. Mein Herz schlägt nur noch für dich!” Was für eine süße Lovestory!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RAFI RACHEK (@rafirachek) am

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: