Berlin - Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht, kurz BTN, ist eine deutsche Reality-Seifenoper des Fernsehsenders RTL II. Die Sendung zeigt an verschiedenen Orten Berlins wohnende Personen im Teenager- bis Erwachsenenalter, die sich mit ihren alltäglichen Problemen auseinandersetzen. Die Handlung und ihre Charaktere sind frei erfunden. Die Rollen sind überwiegend durch Laiendarsteller besetzt.

 
12
Videos
8
Artikel

News zu Berlin - Tag & Nacht:

Die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt machten ihre Beziehung im April 2019 öffentlich. Nur einige Monate später verkündete das Paar jedoch schon wieder seine Trennung. Dabei gingen die beiden zum Glück jedoch nicht im Streit auseinander. Wie Tim nun in einem neuen YouTube-Video offenbarte, sind er und Ben immer noch gut befreundet und wohnen sogar zusammen. "Wir wohnen noch zusammen. Das klappt ganz gut, aber manchmal keifen wir uns an und streiten uns. Das ist aber ganz normal. Die Gefühle kommen zwar auch manchmal noch hoch, aber insgesamt bekommen wir das sehr gut hin", erklärte der TV-Darsteller. Der 22-Jährige offenbarte auch, woran es liegt, dass sie noch zusammen wohnen können: "Bei Ben ist das eine sehr intensive Liebe. Jedoch nicht auf sexueller Ebene, sondern auf der menschlichen." Warum genau ihre Beziehung jedoch auseinander ging, kann Tim Rasch nicht genau erklären: "Es liegt aber nicht an der Öffentlichkeit, dass wir uns getrennt haben. Man kann Liebe nicht erklären. Mal funktioniert es und mal funktioniert es nicht." Trotzdem ist schön zu sehen, dass sich Tim und Ben immer noch gut verstehen und sogar zusammen wohnen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.01.2020, 15:48 Uhr

Während die Trennung der BTN-Stars Tim Rasch und Ben Mittelstädt im vergangenen Jahr viele Fans der beliebten TV-Show schockte, sind die beiden Schauspieler auch nach dem Liebes-Aus noch miteinander befreundet. Das ehemalige Paar wohnt sogar immer noch zusammen! Alle Details dazu gibt es hier!

„it's in TV“-Themen
Sie wäre beinahe gestorben:
Regina Fürst
Regina Fürst
 17.01.2020, 14:39 Uhr

Es ist ein Teil ihrer Vergangenheit, von dem laut ihr fast niemand etwas weiß. Mit der „BILD“-Zeitung sprach „Berlin – Tag & Nacht“-Star Elene Lucia Ameur nun darüber, wie sie vor mehr als zehn Jahren ihr Leben fast bei einem Autounfall verloren hätte. Besonders dramatisch: Der Fahrer fuhr 50 Stundenkilometer zu schnell. Was genau passiert ist, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Themen
„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Patrick Fabian:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.01.2020, 15:43 Uhr

In knapper Badehose unter einem Wasserfall: So sexy präsentierte sich der beliebte BTN-Schauspieler Patrick Fabian jetzt auf Instagram. Ist das etwa schon seine Bewerbung für eine zukünftige Teilnahme am Dschungelcamp? Jedenfalls verriet der junge Papa, dass er „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schaut und wollte auch von seinen Fans wissen, ob sie IBES verfolgen. Die Details dazu gibt es hier für euch.

„it's in TV“-Themen
Anne Wünsche
Ex-BTN-Star Anne Wünsche postet heißes Oben-ohne-Bild –
Regina Fürst
Regina Fürst
 07.01.2020, 15:26 Uhr

Sie hat offenbar genug! Ex-BTN-Star Anne Wünsche postete nun ein heißes Oben-ohne-Bild bei Instagram. Damit wollte sie allerdings nicht nur einfach ihre Fans beglücken, sondern vor allem eine wichtige Botschaft aussenden. Worum es dabei geht, das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Freude im Doppelpack bei „Berlin – Tag & Nacht“-Star:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 03.01.2020, 13:32 Uhr

Mit schönen Nachrichten begann das Jahr 2020 für Fans der ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Josephine Welsch. Von ihrer erneuten Schwangerschaft hatte sie ihren Followern schon an den Weihnachtsfeiertagen erzählt. Am 01. Januar 2020 plauderte sie aber eine weitere freudige Überraschung aus: Sie erwartet Zwillinge! Hier erfahrt ihr mehr dazu. 

„it's in TV“-Themen
Sandy Fähse

Beim Gala-Screening zum Film "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" kurz vor Weinachten in Köln waren reichlich Stars vor Ort. So beispielsweise auch der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Sandy Fähse. Im Interview mit uns sprach der 35-Jährige über das kommende Weihnachtsfest und offenbarte dabei, wie seine ganze Familie zu diesem Anlass zusammenkommt. "Ja, ich fahr ganz klassisch zu meinen Eltern ins Sauerland. Und dann sind wir ganz schön alle zuhause, meine Tanten, meine Onkel, meine Schwestern und Brüder, die bringen alle ihre Kinder mit." Wow! Ganz schön viel los im Hause Fähse, oder? Wir wünschen dem TV-Darsteller an dieser Stelle selbstverständlich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins das Jahr 2020. Dafür hat er sich übrigens bereits Einiges vorgenommen und will mit seiner eigenen Firma voll durchstarten. Details konnte er dazu aber leider noch nicht ausplaudern.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 24.12.2019, 13:00 Uhr

Weihnachten verbringen die meisten wohl im Kreise der Familie oder mit ihrem Partner. So auch der Ex-"BTN"-Star Sandy Fähse, wie er uns im Interview beim Gala-Screening zum Film "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" offenbarte. Ihr wollt wissen wie der Schauspieler die Weihnachtstage genau verbringt? Klickt hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen