Berlin - Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht, kurz BTN, ist eine deutsche Reality-Seifenoper des Fernsehsenders RTL II. Die Sendung zeigt an verschiedenen Orten Berlins wohnende Personen im Teenager- bis Erwachsenenalter, die sich mit ihren alltäglichen Problemen auseinandersetzen. Die Handlung und ihre Charaktere sind frei erfunden. Die Rollen sind überwiegend durch Laiendarsteller besetzt.

 
4
Videos
3
Artikel

News zu Berlin - Tag & Nacht:

Nach der Trennung der "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks folgt für die Anhänger der TV-Sendung nun der nächste Schock: Saskia, Fans eher als Alina Schmitt bekannt, hat die Show verlassen! Die letzte Folge mit der 31-Jährigen lief bereits und anscheinend wird es zumindest vorerst kein Comeback in die WG geben. Selbstverständlich wird nun spekuliert, ob das Beziehungs-Aus der vorherigen Co-Stars der Grund hierfür ist. Obwohl ihre Charaktere in der Sendung eigentlich nur wenig miteinander zu tun haben, scheint das Zerwürfnis zu groß zu sein, um die gemeinsame Arbeit fortzusetzen. Vor allem Nathalies Vorwürfe, ihre Ex hätte sie betrogen, erzürnten Saskia sehr. Gegenüber "Kukksi" gab die "Alina Schmitt"-Darstellerin jedoch an, dass sie lediglich etwas Neues machen wolle, um sich weiter zu entwickeln. "Zuletzt hatte ich auch das Gefühl, dass ich bei ‚Berlin - Tag & Nacht‘ etwas stehen geblieben bin", erklärte sie. Da Saskias Charakter aber nicht den Serientod starb, ist es nicht komplett ausgeschlossen, dass es vielleicht doch irgendwann ein Comeback geben könnte.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 10.09.2019, 11:47 Uhr

Was für ein Schock für alle "Berlin - Tag & Nacht"-Fans! Nach der Liebespleite mit Co-Star Nathalie Bleicher-Woth verlässt Saskia Beecks nun die beliebte TV-Show. Ist die gescheiterte Beziehung der Grund? Hier gibt es alle Details!

„it's in TV“-Themen

Das Liebes-Aus von zwei „Berlin Tag & Nacht“-Stars endet anscheinend im Rosenkrieg. Die Co-Darstellerinnen der beliebten TV-Serie, Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth, sind kein Paar mehr! Nachdem es unter Fans bereits einige Spekulationen zum Beziehungs-Aus gab, bestätigte Nathalie in ihrer Insta-Story nun die traurige Nachricht und offenbarte, dass die Trennung von Saskia ausging. Laut eigener Aussage ließ sich Nathalie im Anschluss sogar ins Krankenhaus einliefern, da das Ende der Beziehung ihr so sehr zu schaffen machte. Die 22-Jährige bezeichnete die gemeinsame Zeit anschließend als sehr schön, obwohl es selbstverständlich auch Tiefpunkte gab. Nathalie zeigte sich aber sichtlich enttäuscht darüber, dass das Paar nicht über die gemeinsamen Probleme sprechen konnte:

O-Ton: „Mir war es nicht bewusst, dass sie vorher unglücklich mit mir war. Ich glaube, in der heutigen Welt ist es leider so, dass man nicht mehr redet, dass man einfach die Sachen wegschmeißt.“

Die Schauspielerin gab jedoch auch an, dass sie ihre Ex Saskia immer noch liebt und ihr alles Gute für die Zukunft wünscht. Nachdem sich Nathalie also ausgiebig zu Wort meldete, zeigte sich mittlerweile auch Saskia in ihrer Insta-Story und gab einen Einblick in ihre Gefühlswelt. Die 31-Jährige empfindet das ganze Gerede über das Liebes-Aus als ziemlich kindisch. Des Weiteren war sie wütend wegen anhaltender Spekulationen darüber, dass sie ihre Ex betrogen haben könnte.

O-Ton Saskia: „Diese Gerüchte mit Betrügen und mit dem Ganzen - was soll das, Alter? Ich habe das Gefühl, ich komme aus dem Kindergarten hier nicht mehr raus.“

Durch ihre Videos mit Freundin und Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka sorgte sie außerdem bereits für neue Beziehungsgerüchte - sehr zum Leidwesen ihrer Ex Nathalie. Wir sind gespannt, wie diese Geschichte weitergeht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.08.2019, 16:17 Uhr

Trennungsdrama um die „Berlin - Tag & Nacht“-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth: Via Instagram gaben die Schauspielerinnen nun bekannt, dass sie sich getrennt haben. Dabei scheint vor allem Nathalie nicht zufrieden mit den Umständen der Trennung zu sein. Erfahrt hier alle Details zum Rosenkrieg der BTN-Darstellerinnen.

„it's in TV“-Themen
Anne Wünsche
Ex-BTN-Star Anne Wünsche:
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.01.2019, 17:28 Uhr

Erst die verschobene Hochzeit – jetzt ist alles vorbei! Ex-„Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning Merten, haben auf Instagram ihre Trennung bekannt gegeben. Wie es zum plötzlichen Aus des Social-Media-Traumpaares kommen konnte, haben sie in einem ausführlichen Post auf Instagram erklärt.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Quotentief:
 29.01.2019, 13:38 Uhr

Die bekannte RTL II-Reality-Seifenoper "Berlin - Tag & Nacht" rund um "Papa Joe" gespielt von Lutz Schweigel und BTN-Tochter "Peggy" hat schon seit einiger Zeit mit schlechten Quoten zu kämpfen. Besonders das rheinische Spin-off "Köln 50667" droht dem Ursprungs-Format so langsam den Rang abzulaufen. Woran das liegt und wie die RTL II-Programmdirektion dagegen hält, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Berlin - Tag & Nacht
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:34 Uhr

Eifersucht, Liebe, Freude und Leid stehen bei der RTL II-Serie "Berlin - Tag & Nacht" auf der Tagesordnung. Bei den WG-Bewohnern in der bunten und lebensfrohen Metropole Berlin ist immer was los, doch aktuell kriselt es. Nachdem erst vor wenigen Tagen Nina ihre Koffer bei BTN gepackt hat, steht schon der nächste Ausstieg bevor. Angeblich will Serien-Urgestein Ole gehen. Zudem stecken Leon und Milla in einer dicken Liebeskrise, auch Basti und Mandy müssen einige Probleme meistern.

„it's in TV“-Themen
 23.01.2017, 10:38 Uhr

Die TV-Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ läuft schon seit über fünf Jahren. Aber eigentlich waren zu Beginn nur 120 Folgen geplant. Wir haben euch die spektakulärsten Fakten über „BTN“ zusammengefasst. Ihr wolltet schon immer wissen, wie groß die WG´s sind? Oder nach wem die zwei Frettchen von Ole benannt wurden? Wir können euch die Fragen alle beantworten und das war längst noch nicht alles an Input über die Reality-Soap. Schaut euch einfach dieses Video an, danach kennt ihr alle Fakten.

„it's in TV“-Themen