„Berlin - Tag & Nacht“-Stars getrennt: Saskia und Nathalie mitten im Rosenkrieg?

Das Liebes-Aus von zwei „Berlin Tag & Nacht“-Stars endet anscheinend im Rosenkrieg. Die Co-Darstellerinnen der beliebten TV-Serie, Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth, sind kein Paar mehr! Nachdem es unter Fans bereits einige Spekulationen zum Beziehungs-Aus gab, bestätigte Nathalie in ihrer Insta-Story nun die traurige Nachricht und offenbarte, dass die Trennung von Saskia ausging. Laut eigener Aussage ließ sich Nathalie im Anschluss sogar ins Krankenhaus einliefern, da das Ende der Beziehung ihr so sehr zu schaffen machte. Die 22-Jährige bezeichnete die gemeinsame Zeit anschließend als sehr schön, obwohl es selbstverständlich auch Tiefpunkte gab. Nathalie zeigte sich aber sichtlich enttäuscht darüber, dass das Paar nicht über die gemeinsamen Probleme sprechen konnte:

O-Ton: „Mir war es nicht bewusst, dass sie vorher unglücklich mit mir war. Ich glaube, in der heutigen Welt ist es leider so, dass man nicht mehr redet, dass man einfach die Sachen wegschmeißt.“

Die Schauspielerin gab jedoch auch an, dass sie ihre Ex Saskia immer noch liebt und ihr alles Gute für die Zukunft wünscht. Nachdem sich Nathalie also ausgiebig zu Wort meldete, zeigte sich mittlerweile auch Saskia in ihrer Insta-Story und gab einen Einblick in ihre Gefühlswelt. Die 31-Jährige empfindet das ganze Gerede über das Liebes-Aus als ziemlich kindisch. Des Weiteren war sie wütend wegen anhaltender Spekulationen darüber, dass sie ihre Ex betrogen haben könnte.

O-Ton Saskia: „Diese Gerüchte mit Betrügen und mit dem Ganzen - was soll das, Alter? Ich habe das Gefühl, ich komme aus dem Kindergarten hier nicht mehr raus.“

Durch ihre Videos mit Freundin und Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka sorgte sie außerdem bereits für neue Beziehungsgerüchte - sehr zum Leidwesen ihrer Ex Nathalie. Wir sind gespannt, wie diese Geschichte weitergeht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.08.2019, 16:17 Uhr

Trennungsdrama um die „Berlin - Tag & Nacht“-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth: Via Instagram gaben die Schauspielerinnen nun bekannt, dass sie sich getrennt haben. Dabei scheint vor allem Nathalie nicht zufrieden mit den Umständen der Trennung zu sein. Erfahrt hier alle Details zum Rosenkrieg der BTN-Darstellerinnen.

Saskia Beecks & Nathalie Bleicher-Woth: Dramatische Insta-Storys zum Beziehungs-Aus

Zwei „Berlin - Tag & Nacht“-Stars haben sich getrennt. Mit diesem kurzen Satz zum Liebes-Aus ist die Geschichte um Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth aber offenbar noch lange nicht zu Ende erzählt. Der Reihe nach: Auf Fan-Spekulationen zur Trennung folgte die Bestätigung in der Insta-Story von Nathalie. Die Initiative, sich zu trennen, sei von ihrem Reality-Co-Star Saskia ausgegangen. Die 22-jährige Nathalie sei damit so schlecht zurechtgekommen, sie habe nächtelang nur geheult. Nach eigenen Angaben sei sie sogar ins Krankenhaus gegangen, weil es ihr nicht gut ging. Die gemeinsame Zeit mit Saskia Beecks sei Tiefpunkten zum Trotz sehr schön gewesen. Es sei aber sehr enttäuschend, dass es keine offenen Gespräche über die Beziehungs-Troubles gegeben habe: „Mir war es nicht bewusst, dass sie vorher unglücklich mit mir war. Ich glaube, in der heutigen Welt ist es leider so, dass man nicht mehr redet, dass man einfach die Sachen wegschmeißt.“ Sie liebe ihre Ex immer noch und wünsche ihr alles Gute. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nathalie Bleicher-Woth (@nathalie_bw) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Saskia Beecks (@saskiabeecks) am

„Berlin - Tag & Nacht“-Co-Star Saskia zeigte sich vor allem stinksauer über Fremdgeh-Gerüchte

Von Saskia gab es ein kürzeres Statement in ihrer eigenen Insta-Story. Sie sei gerade noch viel zu wütend, um sachlich über die Trennung zu sprechen. In ihrem Alter, mit 31 Jahren, empfinde sie den Umgang mit dem Liebes-Aus als kindisch. Richtig sauer äußerte sich die „Berlin - Tag & Nacht“-Lady über Fremdgeh-Spekulationen: „Diese Gerüchte mit Betrügen und mit dem Ganzen. Was soll das, Alter? Ich habe das Gefühl, ich komme aus dem Kindergarten hier nicht mehr raus.“ Die Geschichte verspricht dramatisch zu bleiben. Saskia Beecks veröffentlichte auch Clips in ihrer Insta-Story, in denen sie Besuch von der einstigen „Bachelorette“ Jessica Paszka hat und die beiden zusammen durch Berlin ziehen, was Nathalie wiederum gar nicht gefallen dürfte. 

★ „Berlin - Tag & Nacht“ läuft jetzt schon seit einigen Jahren. Spannende Facts über die Reality-Soap findet ihr im Video! ⇒

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: