Ex-„Berlin - Tag & Nacht”-Star Saskia Beecks: Einzug in den TV-Container bei „Promi Big Brother”?

Ex-„Berlin - Tag & Nacht”-Star Saskia Beecks:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 23.07.2020, 13:28 Uhr

Bis zum Einzug der Promis in den Sat.1-Container, diesmal unter einem Märchenwald-Motto, sind es nur noch einige Tage. Wer sich bei „Promi Big Brother” einfinden wird, ist noch immer nicht bestätigt, aber es wird weiter fleißig spekuliert. Zu den Namen, die zuletzt von der „Bild” in den Ring geworfen wurden, gehört der einer einstigen „Berlin - Tag & Nacht”-Darstellerin: Saskia Beecks. Hier gibt es die näheren Infos!

Am 07. August startet „Promi Big Brother” 2020: Ist Saskia Beecks mit dabei?

Welche Sternchen der deutschen TV-Landschaft tatsächlich einziehen und sich den Aufgaben des großen Bruders stellen werden, bleibt weiter geheimnisvoll. Namen geistern aber bereits seit einigen Wochen herum, zum Beispiel der von Ex-GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil. Das Thema für die diesjährige Staffel „Promi Big Brother” ist „Märchenwald” und dazu passt ein brodelnder Kessel in der Gerüchteküche doch wunderbar. Die „Bild”-Zeitung will jetzt exklusiv die Namen von weiteren vier Container-Kandidaten erfahren haben. Dem Bericht zufolge sollen QVC-Moderator Sascha Heyna, Mallorca-Sänger Ikke Hüftgold, Influencerin Katy Bähm und als Vierte in der Runde die „Berlin - Tag & Nacht”-Bekanntheit Saskia Beecks bereits Verträge unterschrieben haben. Ballermann-Star Lorenz Büffel wurde auch als möglicher Kandidat gehandelt, soll aber wieder abgesprungen sein.

★ Über wen bereits vorher spekuliert wurde, seht ihr auch hier im Video!

Ex-„Berlin - Tag & Nacht”-Star Saskia Beecks: Schlagzeilen um Videodreh

Die 32-Jährige, die früher bei „Berlin - Tag & Nacht” Alina mimte, geriet zuletzt in die Schlagzeilen, nachdem sie auf Instagram erzählte, bei einem Musikvideodreh von Rapperin Shirin David dabei gewesen zu sein. Der Dreh war mitten während der Coronavirus-Pandemie nicht erlaubt und hatte einen Polizeieinsatz zur Folge. Zu den Gerüchten um Saskia Beecks als mögliche Kandidatin für „Promi Big Brother”gab es von Sat.1 diese Mitteilung auf der „Big Brother”-Internetseite: „Bisher ist nicht bekannt, ob die Schauspielerin wirklich bei #PromiBB einzieht. Wir freuen uns aber, dass die Gerüchteküche schon so brodelt. Am Ende wird erst der große Bruder bekanntgeben, ob Saskia Beecks tatsächlich Teil von "Promi Big Brother" Staffel 8 sein wird.”

Das könnte dich auch interessieren: