Tim & Ben: Die BTN-Stars sind auch nach ihrer Trennung noch befreundet

Die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt machten ihre Beziehung im April 2019 öffentlich. Nur einige Monate später verkündete das Paar jedoch schon wieder seine Trennung. Dabei gingen die beiden zum Glück jedoch nicht im Streit auseinander. Wie Tim nun in einem neuen YouTube-Video offenbarte, sind er und Ben immer noch gut befreundet und wohnen sogar zusammen. "Wir wohnen noch zusammen. Das klappt ganz gut, aber manchmal keifen wir uns an und streiten uns. Das ist aber ganz normal. Die Gefühle kommen zwar auch manchmal noch hoch, aber insgesamt bekommen wir das sehr gut hin", erklärte der TV-Darsteller. Der 22-Jährige offenbarte auch, woran es liegt, dass sie noch zusammen wohnen können: "Bei Ben ist das eine sehr intensive Liebe. Jedoch nicht auf sexueller Ebene, sondern auf der menschlichen." Warum genau ihre Beziehung jedoch auseinander ging, kann Tim Rasch nicht genau erklären: "Es liegt aber nicht an der Öffentlichkeit, dass wir uns getrennt haben. Man kann Liebe nicht erklären. Mal funktioniert es und mal funktioniert es nicht." Trotzdem ist schön zu sehen, dass sich Tim und Ben immer noch gut verstehen und sogar zusammen wohnen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.01.2020, 15:48 Uhr

Während die Trennung der BTN-Stars Tim Rasch und Ben Mittelstädt im vergangenen Jahr viele Fans der beliebten TV-Show schockte, sind die beiden Schauspieler auch nach dem Liebes-Aus noch miteinander befreundet. Das ehemalige Paar wohnt sogar immer noch zusammen! Alle Details dazu gibt es hier!

„Berlin – Tag & Nacht“-Paar Tim Rasch & Ben Mittelstädt: So geht es ihnen nach ihrer Trennung

Erst Ende April 2019 gaben die beiden BTN-Darsteller bekannt, dass sie miteinander in einer Beziehung sind. Nur kurze Zeit später folgte allerdings auch schon wieder die Nachricht von der Trennung, die Tim Rasch via YouTube verbreitete. Insgesamt waren die „Berlin – Tag & Nacht“-Stars zwei Jahre lang zusammen und sind weiterhin befreundet. Tim stellte in Berlin jetzt ein Projekt vor, das ihm besonders am Herzen liegt: Für die Charity-Aktion „SmileChild“ reiste er nach Syrien und versuchte dort, kriegstraumatisierten Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dabei entstand ein Film und bei der Preview in Berlin war auch Ben Mittelstädt dabei. Das Ex-Paar hält auch nach der Trennung immer noch fest zusammen, verriet Tim Rasch zu diesem Anlass im Gespräch mit „Kukksi“. 

Das frühere BTN-Paar Tim Rasch & Ben Mittelstädt wohnt sogar noch zusammen

Das einstige Paar sei weiter gut befreundet und teile sich sogar noch immer eine Wohnung, berichtete der BTN-Darsteller in dem Interview: „Wir wohnen noch zusammen. Das klappt ganz gut, aber manchmal keifen wir uns an und streiten uns. Das ist aber ganz normal. Die Gefühle kommen zwar auch manchmal noch hoch, aber insgesamt bekommen wir das sehr gut hin“, so Tim Rasch. Er erklärte auch, warum es seiner Meinung nach so gut funktioniert: „Ich hatte noch nie so einen Drang gehabt, mit meinen Ex-Freundinnen oder Freund in Kontakt zu bleiben. Bei Ben ist das eine sehr intensive Liebe – jedoch nicht auf sexueller Ebene, sondern auf der menschlichen.“ 

⇒ „Berlin – Tag & Nacht“-Star Patrick Fabian postete jetzt ein heißes Bild vor einer Dschungelkulisse. Empfiehlt er sich damit etwa für's Dschungelcamp? Was dahintersteckt, dazu erfahrt ihr hier mehr! 

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: