Bibi und Tina

Mit Regisseur Detlev Buck: "Bibi & Tina" gibt’s bald in Serie!

Was für Wahnsinnsneuigkeiten zur „Bibi & Tina“-Reihe! Es wird tatsächlich eine Fortsetzung geben, allerdings geht es dieses Mal in Serienform bei „Prime Video“ weiter. Das hat der Streaming Dienst „Amazon“ jetzt bekannt gegeben. Auch Detlev Buck, der bei den „Bibi & Tina“-Filmen bisher die Regie übernahm, wird bei der Produktion der Serie mit an Bord sein. „Man soll nicht aufhören, wenn es am Schönsten ist...“, erklärte der 55-Jährige scherzhaft. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Die Schauspielerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll werden nicht in ihre Rollen zurückkehren. Die Darsteller-Riege wird für die Serie komplett neu besetzt, die Castings sollen schon in Kürze starten. Die „Prime Original“-Serie soll schon im Jahr 2019 in Produktion gehen. Die Freude bei den „Bibi & Tina“-Fans dürfte riesengroß sein!

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.10.2018, 16:08 Uhr

„Bibi & Tina“ wird fortgesetzt: Das wurde offiziell von dem Online-Versandhändler „Amazon“ bekannt gegeben. Regisseur Detlev Buck wird die Geschichte als Serie auf den Streaming-Dienst „Prime Video“ bringen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: