31.03.2017, 00:00 Uhr

Sich nach dem Aufstehen am frühen Morgen erst mal das volle Beauty-Programm zu gönnen, das ist doch ein Traum! Lisa-Marie Koroll lässt uns nämlich auf ihren neuesten Insta-Storys genau daran teilhaben und ihr Start in den Tag kann zudem ganz schön witzig ausschauen! Womit sich die 19-Jährige so alles verwöhnt, könnt ihr in diesem Video sehen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 23.03.2017, 00:00 Uhr

Mit der „Bibi und Tina“-Filmreihe ist Lina Larissa Strahl berühmt geworden und hat sich eine große Fanbase aufgebaut. Doch ob ihre geliebten Fans alles über die Darstellerin wissen? Wir haben im Interview erfahren, dass die Schauspielerin ein sehr großer Morgenmuffel ist und große Schwierigkeiten hat, aus dem Bett zu kommen. Welche Fakten es sonst noch über sie zu wissen gibt, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Bibi und Tina
 20.03.2017, 00:00 Uhr

Mit „Bibi und Tina 4“ ist die Filmreihe erst kürzlich erfolgreich abgeschlossen worden. Doch die Karriere von Lisa-Marie Koroll geht damit erst so richtig los. Ihr neuer Film „Heilstätten“ legt dabei den Grundstein und ist der erste seiner Art. Worum genau es geht und mit welchen Stars Fans die Darstellerin zu sehen kriegen, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 09.03.2017, 00:00 Uhr

Lina Larissa Strahl hat mit „Bibi & Tina 4“ ein letztes Mal die Bibi gespielt. Und nun steht womöglich auch schon die nächste große Film-Rolle für die 19 Jahre alte Schauspielerin bereit. Eine Andeutung wo es für Lina hingeht, hat sie ihren Fans auf Instagram gegeben. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Bibi und Tina
 06.03.2017, 00:00 Uhr

Hollywood-Blockbuster verliert gegen 4. deutsche Fortsetzung: „Bibi & Tina 4“ haben es doch tatsächlich mit dem brutalen „Wolverine“-Film „Logan“ aufnehmen können. In den deutschen Kino-Charts stehen die Hexen unverändert auf Platz 1 und konnten den letzten Hugh Jackman-Mutanten-Streich auf den zweiten Platz verbannen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Bibi und Tina
 22.02.2017, 00:00 Uhr

Mit dem letzten Teil der Kinderfilmreihe um Hexe Bibi Blocksberg, heißt es auch Abschied nehmen von einer aufregenden Zeit! Vergangenen Sonntag feierte „Bibi & Tina: Tohuwabohu total“ in Berlin Premiere, nun trennen sich die Wege für Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll und der Crew um Regisseur Detlev Buck fürs Erste. Mit emotionalen Worten, verabschiedete sich die Bibi-Darstellerin auf Instagram und dankte allen Beteiligten. Was die Teenie-Stars nun für Projekte am Laufen haben, das erfahrt ihr in diesem Beitrag!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen