Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Bibi und Tina
 06.03.2017, 16:20 Uhr

Hollywood-Blockbuster verliert gegen 4. deutsche Fortsetzung: „Bibi & Tina 4“ haben es doch tatsächlich mit dem brutalen „Wolverine“-Film „Logan“ aufnehmen können. In den deutschen Kino-Charts stehen die Hexen unverändert auf Platz 1 und konnten den letzten Hugh Jackman-Mutanten-Streich auf den zweiten Platz verbannen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Bibi und Tina
 22.02.2017, 08:39 Uhr

Mit dem letzten Teil der Kinderfilmreihe um Hexe Bibi Blocksberg, heißt es auch Abschied nehmen von einer aufregenden Zeit! Vergangenen Sonntag feierte „Bibi & Tina: Tohuwabohu total“ in Berlin Premiere, nun trennen sich die Wege für Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll und der Crew um Regisseur Detlev Buck fürs Erste. Mit emotionalen Worten, verabschiedete sich die Bibi-Darstellerin auf Instagram und dankte allen Beteiligten. Was die Teenie-Stars nun für Projekte am Laufen haben, das erfahrt ihr in diesem Beitrag!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Bibi und Tina
 15.02.2017, 09:06 Uhr

Ob Heike Makatasch, Alexandra Maria Lara, Detlev Buck oder Til Schweiger - auf der Medienboard-Party der Berlinale 2017 durften sie alle nicht fehlen. Das war für uns Grund genug, uns unter die prominenten Partygäste zu mischen. Wir wollten dabei mal hören, wie die Stars mit dem straffen Berlinale-Programm umgehen. Wie viel Zeit bleibt eigentlich für das ausgelassene Feiern übrig?

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 19.01.2017, 11:58 Uhr

Schauspielerin Lisa-Marie Koroll begeistert ihre Fans in Berlin! – Die 19-Jährige wird von ihren Fans nicht nur für ihre Rolle in der „Bibi und Tina“-Reihe verehrt, sondern auch für ihren tollen Fashion-Geschmack. Und den präsentierte sie am 18. Januar in gleich zwei verschiedenen Outfits. Wie die aussahen, das seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 12.01.2017, 11:11 Uhr

Lina Larissa Strahl hat ihre Fans nicht nur mit einem süßen Schnappschuss vom „Bibi und Tina“-Pressetag beglückt, sondern auch gleich noch gefragt, ob ihre Fans an einen weiteren überraschenden Erfolg für den Film glauben. Im vergangenen Jahr kamen rund zwei Millionen Besucher in die Kinos, um den dritten Teil der Reihe zu bewundern. Es scheint, als hätte sich Lina auch für Teil Vier viel vorgenommen. Ob sie die Unterstützung ihrer Fans auch bekommen wird?

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen