Lina Larissa Strahl wurde jetzt eine große Ehre zuteil. Die Sängerin bekam am 12. Dezember den „Audi Generation Award“ in München in der Kategorie Medien verliehen. Auf Instagram freute sich der „Bibi und Tina“-Star überschwänglich über die Auszeichnung und ließ ihren Werdegang noch einmal mit ihren Fans Revue passieren. So schrieb Lina unter anderem: „Es stimmt, die Reise (in der Öffentlichkeit) von Bibi zu Lina ist nicht immer die Leichteste, aber ich bin glücklich, so wie es jetzt ist und ich bin sprachlos wie schnell wir Strahler gewachsen sind und was wir bis hier hin alle geschafft haben!“ Ein großes Lob an ihre Anhängerschaft, die Lina nicht nur als Hexe Bibi Blocks-berg aus der Filmreihe „Bibi und Tina“ kennen und lieben. Ihre Follower schätzen natürlich auch ihre Arbeit als Musikerin. Der „Audi Generation Award“ wird seit 2007 jedes Jahr als Preis der Zukunft an erfolgreiche, charakterstarke Persönlichkeiten verliehen, die jedoch noch nicht am Zenit ihrer Leistungsfähigkeit angekommen sind. Damit können wir uns wohl noch auf einen langen und erfolgreichen Werdegang mit Lina Larissa Strahl freuen! Glückwunsch!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.12.2018, 00:00 Uhr

Lina Larissa Strahl hat seit ihrem Karrierestart mit "Bibi und Tina" eine steile Karriere hingelegt. Nachdem sie jetzt auch noch den "Audi Generation Award" verliehen bekam, bedankte sich die Sängerin vor allem dafür, dass ihre Strahler sie auf dieser Reise von Bibi zu Lina begleitet haben. Ihr wollt mehr über euren Lieblingsstar erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Anfang Oktober 2018 wurde bekannt, dass Regisseur Detlev Buck eine "Bibi & Tina"-Serie für Prime Video umsetzen wird. Nicht mit dabei sein werden aber leider die aus den Filmen bekannten Schauspielerinnen Lisa-Marie Koroll und Lina Larissa Strahl. Die Sängerin hat uns bei "The Dome" in Oberhausen verraten, dass das aber kein Problem für sie ist: Schön, dass die 20-Jährige sich so für ihr ehemaliges Team freut. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Cameo-Auftritt der schönen Lina Larissa Strahl in der kommenden "Bibi & Tina"-Serie!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.12.2018, 17:15 Uhr

Bis Lina Larissa Strahl nicht endlich heiß erwarteten Film-News für das kommende Jahr enthüllt, werden Fans sie wohl immer mit der beliebten „Bibi & Tina“-Kinoreihe in Verbindung bringen. Umso größer war bei einigen Anhängern die Enttäuschung, als bekannt wurde, dass Lina nicht bei der angekündigten Amazon-Serie „Bibi & Tina“ von Regisseur Detlev Buck in die Paraderolle der frechen Hexe schlüpfen wird. Wie sie von der neuen Produktion erfahren hat, hat uns die sympathische Sängerin auf dem roten Teppich von „THE DOME“ verraten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Lina Larissa Strahl ist zurück! Die Sängerin bringt heute, am 9. November, ihr drittes Album namens "Rebellin" heraus. Und natürlich war die Vorfreude nicht nur bei ihren Strahlern, sondern auch bei dem "Bibi und Tina"-Star selbst groß. Tilman Pörzgen, die bessere Hälfte des sympathischen Stimmtalents, feierte seine Freundin und ihr neues Werk bereits pünktlich um Mitternacht zum "Happy Release Day", wie er in seiner Insta-Stoy zeigt. 15 Songs umfasst das Album und dazu gibt es sogar noch eine zweite Disk mit Karaoke-Versionen zum Mitsingen! Das wird wohl so manch ein Strahler-Herz höher schlagen lassen. Wem das Album "Rebellin" noch nicht genug ist, der kann sich freuen, denn die 20-Jährige geht im März 2019 auf große "Um zu rebellieren"-Tournee! Insgesamt 16 Städte besucht die Musikerin. Tja, dann heißt es jetzt wohl, Album hören und Tickets kaufen, oder?

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 09.11.2018, 12:21 Uhr

Lange haben Strahler warten müssen. Doch jetzt wird ihre Geduld endlich mit einem neuen Album belohnt! Ab heute ist Lina Larissa Strahls neues Album „R3BELLIN“ offiziell auf dem Markt. Auf Instagram wartete das Stimmwunder mit ihren Fans bis Mitternacht. Welcher Internet-Star Lina zum Album-Release gratulierte und wie es um die bevorstehende Tour steht, das verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Bibi und Tina

Was für Wahnsinnsneuigkeiten zur „Bibi & Tina“-Reihe! Es wird tatsächlich eine Fortsetzung geben, allerdings geht es dieses Mal in Serienform bei „Prime Video“ weiter. Das hat der Streaming Dienst „Amazon“ jetzt bekannt gegeben. Auch Detlev Buck, der bei den „Bibi & Tina“-Filmen bisher die Regie übernahm, wird bei der Produktion der Serie mit an Bord sein. „Man soll nicht aufhören, wenn es am Schönsten ist...“, erklärte der 55-Jährige scherzhaft. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Die Schauspielerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll werden nicht in ihre Rollen zurückkehren. Die Darsteller-Riege wird für die Serie komplett neu besetzt, die Castings sollen schon in Kürze starten. Die „Prime Original“-Serie soll schon im Jahr 2019 in Produktion gehen. Die Freude bei den „Bibi & Tina“-Fans dürfte riesengroß sein!

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.10.2018, 00:00 Uhr

„Bibi & Tina“ wird fortgesetzt: Das wurde offiziell von dem Online-Versandhändler „Amazon“ bekannt gegeben. Regisseur Detlev Buck wird die Geschichte als Serie auf den Streaming-Dienst „Prime Video“ bringen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Happy „Tilinaday“!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Lina Larissa Strahl schwebt immer noch auf Wolke 7! Auch ein Jahr nach ihrem ersten offiziellen Pärchen-Pic mit Boyfriend Tilman Pörzgen, scheint die Sängerin überglücklich zu sein. Ihre Fans feiern die Liebe der beiden seit Beginn an und pünktlich zum Jubiläum haben sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Und Lina? Die zeigt sich überwältigt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lukas Rieger
Was ist denn da los?!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:06 Uhr

„Bibi & Tina“-Fans sollten jetzt ihre Lauscherchen aufsperren. Denn wir haben großartige Neuigkeiten für Euch! Schon am 28. September kommt „Bibi & Tina“ zurück, wenn auch in einer etwas anderen Form. So viel sei vorab gesagt: Es ist kein neuer Film.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen