BTS

BTS, auch Bangtan Boys genannt, ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2013 von Big Hit Entertainment gegründet wurde.

14
Videos
1
Artikel
 18. April
Billie Eilish

Auch bei uns in Deutschland geht Sängern Billie Eilish gerade durch die Decke. In Amerika wusste man dagegen schon etwas früher, wie es um das Talent der „Bury A Friend“-Sängerin bestellt ist. In einem Interview verriet Billie jetzt, dass sie von Mädchenschwarm Shawn Mendes bereits eine Textnachricht bekam, diese aber ignorierte. Gegenüber MTV erklärte sie: „Shawn Mendes hat mir geschrieben, aber ich habe nicht geantwortet.“ Das muss man sich auch erstmal trauen, oder? Und auch auf Twitter startete Mendes bereits im Juni 2018 eine Flirt-Offensive und schrieb: „Billie, ich denke, du bist verdammt talentiert und jeder, der noch nicht deine Musik gehört hat, verpasst etwas!“ Doch Shawn Mendes ist offenbar nicht der einzige Hottie, der momentan reges Interesse an Billie Eilish hat. Auch die süßen Jungs von BTS haben im Interview mit „Beats 1 Radio“ bereits vermeldet, dass sie gerne mit der 17-Jährigen zusammenarbeiten würden. Liebe Billie, jetzt musst du dich entscheiden, wer soll dein musikalisches Herzblatt sein?!

Auf eine Textnachricht von Shawn Mendes antwortete Billie Eilish bisher nicht, ob BTS bei der „bad guy“-Sängerin mehr Erfolg haben? Klar ist: Alle wollen die 17-Jährige! Die Details gibt es hier für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. April
Ed SheeranEd Sheeran

Für Fans der südkoreanischen Boyband BTS und des britischen Musikers Ed Sheeran wird ein Traum endlich wahr: Die Künstler haben sich tatsächlich für einen gemeinsamen Song getroffen. "Make It Right" ist auf dem neuen Album von BTS "MAP OF THE SOUL: PERSONA" zu hören. Schon vor einiger Zeit verriet der "Perfect"-Sänger Ed Sheeran, dass er großer Fan der Jungs sei. Auf Twitter plauderte er zudem aus, bereits mit den Jungs an einem gemeinsamen Song gearbeitet zu haben. Nun können wir endlich die Früchte der harten Studioarbeit genießen. Auf Instagram freute sich der 28-jährige Rotschopf schon über den gemeinsamen Track und schrieb: "Das ist der erste K-Pop Song, bei dem ich jemals die Ehre hatte, beim Schreiben helfen zu dürfen. Hört euch auch den Rest von dem Projekt an. Gute Arbeit, BTS." Doch Sheeran ist nicht der einzige Gaststar auf BTS‘ Album. Auch Sängerin Halsey ist auf "MAP OF THE SOUL: PERSONA" im Titel "Boy With Luv" zu hören. Nur drei Stunden nach der Veröffentlichung des Songs hatte die Nummer schon mehr als 15 Millionen Aufrufe auf YouTube. Krass!

Nicht nur mit Superstar Ed Sheeran haben die Boys von BTS für ihr neues Album "MAP OF THE SOUL: PERSONA" zusammengearbeitet, auch mit Sängerin Halsey waren sie im Studio. Ihr wollt wissen, wie der Titel von Ed Sheeran und BTS heißt und was der "Perfect"-Sänger von dem Album der K-Pop Band hält? Findet es in unserem Video heraus!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 09. April
Shawn MendesShawn Mendes

Shawn Mendes musste mal wieder über seine Sexualität sprechen! Schon länger ranken sich Gerüchte darum, dass der 20-Jährige womöglich homosexuell ist. Schon im vergangenen Jahr widersprach er dem im Rahmen der Cover-Story des „Rolling Stone“-Magazins. Im Interview mit dem „Guardian“ sprach er nun ein weiteres Mal darüber und verriet: „Es ist verletzend. Es macht mich wütend, dass Menschen Dinge von mir annehmen, weil ich mir vorstelle, dass es andere Menschen gibt, die nicht so eine Unterstützung erfahren wie ich und die so etwas wirklich hart trifft.“ Gleichzeitig erklärte der Musiker, dass ihn dieses Thema auch nach wie vor ärgert: „Genau darum bin ich so sauer und ärgere mich noch immer. Menschen verstehen nicht, dass sie zwar mich mit solch dummen Aussagen ansprechen, aber auch andere damit verletzen können.“ Was für eine starke Ansage des selbstlosen Hit-Machers. Doch leider wird es vermutlich dennoch nicht das letzte Mal bleiben, dass sich Shawn Mendes zum Thema Homosexualität äußern muss. Und wie sagte er scherzhaft letztes Jahr dem „Rolling Stone“-Magazin: „Ich glaube, ich muss einfach mit einem Mädchen zusammen öffentlich gesehen werden, um den Menschen zu beweisen, dass ich nicht homosexuell bin.“

Shawn Mendes hat sich schon mehrfach zu den Gerüchten geäußert, die besagen, er sei homosexuell. In einem neuen Interview ärgerte sich Shawn erneut über die Frage - vor allem, weil damit auch andere Personen angegriffen werden könnten. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. März
BTS

Die südkoreanischen Boys von BTS legen nach! Wie die Jungs via Twitter verkündeten, erscheint ihr neues Album schon am 12. April und trägt den Titel "Map of the Soul: Persona". Damit kommt frische Musik pünktlich kurz vor dem Start ihrer USA-Tour heraus. Hier geht’s am 4. Mai los. Die "Love Yourself: Speak Yourself"-Tour führt die Jungs auch nach Europa, wo sie jeweils zwei Mal in Paris und London Halt machen. Und für alle, die sich schon jetzt das neue Werk sichern wollen, die können "Map of the Soul: Persona" ab Mittwoch bereits vorbestellen. Fans sind komplett aus dem Häuschen über diese Info und schrieben auf Twitter beispielsweise "Ich schreeeiieee" oder auch "Es ist jetzt schon das Album des Jahres." Ein Fan ist sich sogar sicher: "Das Album wird einen Grammy bekommen!" Tja, damit könnte der begeisterte Anhänger am Ende vielleicht sogar recht haben, immerhin waren BTS die erste südkoreanische Band, die jemals bei den Grammys war, sie vergaben hier den Preis für das beste "R’n’B Album". Mit ihrem nächsten Werk werden BTS sicher erneut ihre Fans auf der ganzen Welt verzücken. Schon der Vorgänger "Love Yourself - Answer" erschien im August 2018 und landete auf Platz eins der Billboard Top 200 Charts in den USA.

Die K-Pop-Band BTS hat mal wieder tolle News verkündet. Schon im April 2019 kommt das neue Album der Boyband auf den Markt. Der Titel lautet „Map of the Soul: Persona“. Wie die Fans der „Bangtan Boys“ reagierten, das und mehr erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV Themen
 20. Februar
Lady GagaLady Gaga

Lady Gaga und Christian Carino haben ihre Verlobung gelöst! Das bestätigte nun das Management der "Joanne"-Sängerin. Erst im vergangenen Oktober gaben die beiden bekannt, dass sie sich verlobt haben. Die Gerüchteküche begann aber bereits während der Grammy-Awards, zu brodeln. Dort wurde die 32-jährige ohne ihren Verlobungsring gesichtet. Und auch während ihrer Dankesrede verlor die Grammy-Award-Gewinnerin kein Wort über ihren Verlobten Christian. Ein Insider verriet gegenüber dem US-Magazin "People", dass keine dramatische Geschichte zur Trennung geführt habe und fügte hinzu: "Es hat einfach nicht funktioniert. Manchmal gehen Beziehungen zu Ende." Damit handelt es sich um die zweite gescheiterte Beziehung der Musikerin. Zuvor war die Pop-Sängerin mit dem Schauspieler Taylor Kinney in einer Partnerschaft. Mit ihm war sie fünf Jahre lang zusammen, bevor das Liebesverhältnis letztendlich zu Bruch ging. Die Beziehung der Musikerin und des Künstlervermittlers Christian Carino wurde erst im Februar 2017 öffentlich gemacht.

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Lady Gaga und Christian Carino sind nicht mehr verlobt. Die Gerüchteküche über das Liebes-Aus brodelte schon seit der Verleihung der diesjährigen Grammy-Awards. Über zwei Jahre war die Pop-Sängerin mit dem Künstlervermittler zusammen. Mehr erfahrt ihr hier!

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 11. Dezember
BTS

Großer Schock für alle BTS-Fans! Die Jungs aus Südkorea waren in einem Autounfall verwickelt. Die „Bangtan Boys“ befanden sich auf dem Weg zurück zum Hotel, als es unterwegs zu einem Crash kam, in den auch ihr Tourbus verwickelt war. Wie „Taiwan News“ berichtete, kam es einige Wagen vor der Boyband auf der Straße zu einem Auffahrunfall, der sich durch eine Kettenreaktion auch auf die dahinter stehenden Fahrzeuge auswirkte. Am Tourbus der Jungs selbst ist aber, Gott sei Dank, nur ein geringer Blechschaden entstanden. Laut der Agentur von BTS, „Big Hit Entertainment“, sind die Musiker unverletzt und wohlauf. Sie konnten weiter in ihre Unterkunft fahren und es muss auch kein Konzert ausfallen. Das sind doch gute Nachrichten! Apropos gute Nachrichten: BTS sind für insgesamt sechs „Mnet Asian Music Awards“ nominiert und treten am 12. sowie am 14. Dezember bei den Shows im Rahmen der Preisverleihung auf.

Die Jungs der Boyband BTS sind in einen Autounfall verwickelt gewesen. Sie waren gerade in ihrem Tourbus auf dem Weg zu einer Unterkunft, als es zu dem Auffahrunfall kam. Ihr wollt wissen, ob die „Bangtan Boys“ verletzt sind und was genau passiert ist? Die Details gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Themen