BTS

Schon im August 2020: Neues Album von BTS am Start

Am 07. August ist es soweit und das neue Album von BTS wird veröffentlicht. Nachdem die Band mit „Map of the Soul: 7“ so ziemlich jede Top-Platzierung in den Charts abgreifen konnte, setze sie das Werk mit „Map of the Soul: 7 ~ The Journey ~“ fort. Das japanische Album kann bereits vorbestellt werden und wird gleich vier neue Songs beinhalten. Mit dabei sind außerdem ein Booklet, eine von sieben verschiedenen Fotokarten sowie eine weitere Fotokarte. Das volle Programm also für alle BTS-Fans. Doch die Jungs sind auch darüber hinaus alles andere als untätig. Wie „Variety“ berichtet, werden die Musiker erstmals an einem Film mitarbeiten und einen Titelsong beisteuern. Dabei handelt es sich um den japanischen Film „Your Eyes Tell“. Der Song wird denselben Titel tragen und, zum Glück für alle Fans, auch auf dem kommenden Album zu finden sein. „Wir freuen uns Teil eines so wunderbaren Films zu sein. Jungkook hat ‚Your Eyes Tell‘ mitkomponiert und er passt perfekt zu der schönen und tiefgreifenden Liebe, die in dem Film gezeigt wird“, heißt es in einem Statement. Man darf gespannt sein, wie die neuen Songs von BTS klingen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.07.2020, 15:54 Uhr

BTS-Fans aufgepasst: Im kommenden Monat gibt es gleich mehrere neue Songs eurer Lieblings-K-Pop-Gruppe auf einen Schlag! Ein neues Album kommt auf den Markt und mit dabei ist auch der Titelsong zum Film „Your Eyes Tell“. Mehr erfahrt ihr im Video!

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: