Das Sommerhaus der Stars

6
Videos
4
Artikel
Eklat im „Sommerhaus der Stars?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 20. August 2019, 14:23 Uhr

Hand auf's Herz: Haben wir es alle nicht ein bisschen kommen sehen? Das „Sommerhaus“-Paar Benjamin Boyce und Kate Merlan hat sich offiziell getrennt. Über die Gründe für das Liebes-Aus sprachen sie nun in einem RTL-Interview. Wir haben die Details für euch!

Itsin TV Themen
Nach Antrag im „Sommerhaus der Stars“:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 14. August 2019, 16:16 Uhr

Es war wohl die bislang größte Überraschung der diesjährigen „Sommerhaus“-Staffel: Menowin Fröhlich machte seiner Senay einen Heiratsantrag. Und das nur kurz nachdem sie bekannt gegeben hatten, die Sendung verlassen zu wollen. Wo der Sänger den Ring versteckte und wann er heiraten wird, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 07. August 2019, 16:42 Uhr

Ihr Auftritt war kurz, aber der Gesprächsstoff, mit dem Michael Wendler und Laura Müller die Zuschauer von „Das Sommerhaus der Stars“ versorgt haben, dürfte für die kommenden Wochen ausreichen. Aber was hält Schlagersänger-Tochter Adeline eigentlich vom unverblümten Auftritt ihres Vaters? Hier erfahrt ihr es!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wird der Wendler wieder Vater? Der Schlagerstar ist derzeit zusammen mit seiner Freundin Laura Teil der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars". Und schon in der ersten Folge machte das Gerücht die Runde, die 18-Jährige sei schwanger. Grund für die Annahme ist der Gesundheitszustand der Teilnehmerin. Laura musste sich mitten in der Nacht übergeben. Den anderen Hausbewohnern blieb das natürlich nicht verborgen und so wurde sie darauf am nächsten Morgen direkt angesprochen. Doch sowohl die Abiturientin als auch ihr 47-jähriger Freund verneinen eine Schwangerschaft. So erklärte Michael Wendler die Situation: "Die hat wenig gegessen und getrunken." Das scheint dem Mitbewohner Willi Herren als Ausrede nicht gereicht zu haben, so verhörte er Laura nochmal unter vier Augen. Da versicherte diese ihm jedoch, ihrem Liebsten niemals ein Kind unterjubeln zu wollen und die Pille nie absichtlich vergessen zu haben. Tja, wie es in diesem Fall weitergeht und ob Laura weiterhin mit Übelkeit zu kämpfen hat, sehen wir im "Sommerhaus der Stars", das jeden Dienstag auf RTL läuft.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 24. Juli 2019, 14:40 Uhr

In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" wurde wild spekuliert, ob Michael Wendler und seine Laura ihr erstes Kind erwarten. Der Grund dafür war Lauras Übelkeit und ihr anschließendes Erbrechen. Wie Hausbewohner Willi Herren reagierte und wie sich der Schlagerstar und seine 18-jährige Freundin herausredeten, erfahrt ihr hier!

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Erinnert ihr euch noch an Menowin Fröhlich? Der ehemalige DSDS-Kandidatin, der übrigens bald zusammen mit seiner Senay ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen wird, ist mittlerweile kaum noch wieder zu erkennen! Der Sänger verabschiedete sich von seinem hellen Teint und seinen rötlichen Haaren und sieht nun eher wie ein Rocker, als ein Popsänger aus. Mit dunkel gefärbten Haaren und braun gebräunter Haut präsentierte sich der 31-Jährige nun auch immer wieder in den sozialen Medien - eine Typveränderung, die nicht jedem gefällt. So kritisierte ein Facebook-User beispielsweise, dass Menowins Bräune „echt nicht mehr gesund“ aussehe, während ein anderer Follower seinen alten „Ginger-Style“ vermisst. Menowin selbst fühlt sich aber wohl in seiner Haut. Im Gespräch mit „RTL“ offenbarte der „Moments“-Interpret nämlich, dass er großen Wert auf sein Äußeres lege. So könne Menowin nach Außen hin zeigen, dass es ihm „besser geht als damals“. Mal abwarten wie sich der Musiker im „Sommerhaus der Stars“ schlagen wird.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 05. Juni 2019, 16:14 Uhr

Der zweimalige DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich hat eine krasse Typveränderung hinter sich: Während der Sänger früher mit hellem Teint und rötlichen Haaren auf die Bühne ging, präsentiert er sich heute ganz anders. Hier seht ihr wie der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer aussieht!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ja, liebe TV-Freunde, das ist sie nun: Die offizielle Teilnehmerliste der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars". Während sich manche Spekulation bewahrheitet hat, gibt es jedoch auch Überraschungen. So wird beispielsweise nicht wie vorab vermutet Gina-Lisa Lohfink Teil der RTL-Sendung sein. Ab nach Portugal geht es dagegen für Yeliz Koc und Johannes Haller, Steffi und Roland Bartsch, Benjamin Boyce und Kate Merlan, Mike Heiter und Elena Miras, Quentin Parker und Jessika Cardinahl, Menowin Fröhlich und seine Senay sowie Willi Herren und Liebste Jasmin. Das für viele wohl interessanteste Doppel haben wir jedoch glatt vergessen, denn auch Michael Wendler und Laura Müller lassen sich in Portugal die Chance auf 50.000 Euro nicht entgehen. Bei Twitter sorgte die Bestätigung des Senders wie jedes Jahr auf’s Neue für reichlich Gesprächsstoff. Während sich einige mit Kommentaren wie "3 von den 8 Pärchen kenne ich nicht" über den Bekanntheitsgrad der "Stars" aufregten, zweifeln andere genau deswegen an sich selbst. So zwitscherte ein User: "Ich kenne 3 Personen im #Sommerhaus. Was sagt das über mich aus?" Und auch der Verlauf der Show wird von einigen Fans schon vorhergesagt. So vermutete einer bereits jetzt: "Ich sehe schon die Wendung, Wendler Freundin brennt mit Johannes durch." Bis ihr sehen könnt wie sich die diesjährige RTL-Promi-Ausbeute schlägt, müsst ihr euch aber noch bis zum 23. Juli 2019 gedulden.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 05. Juni 2019, 11:23 Uhr

Hättet ihr mit diesen Kandidatinnen und Kandidaten gerechnet? Endlich hat RTL die Promi-Pärchen der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars" vorgestellt. Und die weichen ganz schön von den zuvor geäußerten Spekulationen ab. Wir verraten euch, wie das Netz auf die großen Neuigkeiten rund um Michael Wendler & Co. reagierte.

Itsin TV StarsItsin TV Themen