Das Sommerhaus der Stars

5
Videos
1
Artikel

Erinnert ihr euch noch an Menowin Fröhlich? Der ehemalige DSDS-Kandidatin, der übrigens bald zusammen mit seiner Senay ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen wird, ist mittlerweile kaum noch wieder zu erkennen! Der Sänger verabschiedete sich von seinem hellen Teint und seinen rötlichen Haaren und sieht nun eher wie ein Rocker, als ein Popsänger aus. Mit dunkel gefärbten Haaren und braun gebräunter Haut präsentierte sich der 31-Jährige nun auch immer wieder in den sozialen Medien - eine Typveränderung, die nicht jedem gefällt. So kritisierte ein Facebook-User beispielsweise, dass Menowins Bräune „echt nicht mehr gesund“ aussehe, während ein anderer Follower seinen alten „Ginger-Style“ vermisst. Menowin selbst fühlt sich aber wohl in seiner Haut. Im Gespräch mit „RTL“ offenbarte der „Moments“-Interpret nämlich, dass er großen Wert auf sein Äußeres lege. So könne Menowin nach Außen hin zeigen, dass es ihm „besser geht als damals“. Mal abwarten wie sich der Musiker im „Sommerhaus der Stars“ schlagen wird.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 05. Juni 2019, 16:14 Uhr

Der zweimalige DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich hat eine krasse Typveränderung hinter sich: Während der Sänger früher mit hellem Teint und rötlichen Haaren auf die Bühne ging, präsentiert er sich heute ganz anders. Hier seht ihr wie der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer aussieht!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ja, liebe TV-Freunde, das ist sie nun: Die offizielle Teilnehmerliste der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars". Während sich manche Spekulation bewahrheitet hat, gibt es jedoch auch Überraschungen. So wird beispielsweise nicht wie vorab vermutet Gina-Lisa Lohfink Teil der RTL-Sendung sein. Ab nach Portugal geht es dagegen für Yeliz Koc und Johannes Haller, Steffi und Roland Bartsch, Benjamin Boyce und Kate Merlan, Mike Heiter und Elena Miras, Quentin Parker und Jessika Cardinahl, Menowin Fröhlich und seine Senay sowie Willi Herren und Liebste Jasmin. Das für viele wohl interessanteste Doppel haben wir jedoch glatt vergessen, denn auch Michael Wendler und Laura Müller lassen sich in Portugal die Chance auf 50.000 Euro nicht entgehen. Bei Twitter sorgte die Bestätigung des Senders wie jedes Jahr auf’s Neue für reichlich Gesprächsstoff. Während sich einige mit Kommentaren wie "3 von den 8 Pärchen kenne ich nicht" über den Bekanntheitsgrad der "Stars" aufregten, zweifeln andere genau deswegen an sich selbst. So zwitscherte ein User: "Ich kenne 3 Personen im #Sommerhaus. Was sagt das über mich aus?" Und auch der Verlauf der Show wird von einigen Fans schon vorhergesagt. So vermutete einer bereits jetzt: "Ich sehe schon die Wendung, Wendler Freundin brennt mit Johannes durch." Bis ihr sehen könnt wie sich die diesjährige RTL-Promi-Ausbeute schlägt, müsst ihr euch aber noch bis zum 23. Juli 2019 gedulden.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 05. Juni 2019, 11:23 Uhr

Hättet ihr mit diesen Kandidatinnen und Kandidaten gerechnet? Endlich hat RTL die Promi-Pärchen der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars" vorgestellt. Und die weichen ganz schön von den zuvor geäußerten Spekulationen ab. Wir verraten euch, wie das Netz auf die großen Neuigkeiten rund um Michael Wendler & Co. reagierte.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die Gerüchteküche rund um die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" brodelt. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche Promi-Paare sich im kommenden Sommer in Portugal um die Wette zanken. Und Streit ist bei dieser möglichen Besetzung vorprogrammiert! Zum einen soll Willi Herren mit seiner Gattin Jasmin mit von der Partie sein, zum anderen werden aber wohl auch Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura teilnehmen. Der Altersunterschied des Paares sorgt sicherlich für reichlich Gesprächsstoff. Viel zu bereden haben auch Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlin. Der Schlagersänger tritt mit seiner Freundin Simone nämlich genauso an, wie die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem Partner, dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Interessant zu beobachten sind sicherlich auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Freund Antonio Carbono. Während die beiden sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennenlernten, werden sie zum Wohle ihrer Mitbewohner hoffentlich diesmal nicht auf Klamotten verzichten. Weitere Paare die sich den Prüfungen und den Mitbewohnern stellen wollen, sollen die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sein, sowie Désirée Nick mit einem noch unbekannten Partner - es wird sogar spekuliert, dass die 62-Jährige mit einer weiblichen Begleitung antreten könnte! Zu guter Letzt werden laut "Bild"-Infos wohl auch zwei Bachelor-Pärchen mit dabei sein. Es ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wer am Ende wirklich um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfen darf. Spannend wäre diese Besetzung aber ganz bestimmt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. Mai 2019, 16:30 Uhr

Aktuell brodelt die Gerüchteküche! Welche Promi-Paare werden in der kommenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" antreten? Laut "Bild"-Informationen sollen wohl unter anderem Michael Wendler mit seiner 18-jährigen Freundin Laura sowie Gina-Lisa mit ihrem Freund Antonio Carbonaro mit von der Partie sein. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei sein könnte!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Rampenlicht statt Rotlicht:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 17. Mai 2019, 12:47 Uhr

Der 68-jährige Ex von Sophia Vegas, Bert Wollersheim, hat in den letzten Jahren schon etwas TV-Luft schnuppern dürfen. Jetzt will er sich offenbar neuen Projekten widmen und weg vom Rotlicht. Alle Details verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Im „Sommerhaus der Stars“ kämpfen die Promi-Paare auch dieses Jahr wieder mit allen Mitteln, um zu gewinnen. Bei der fünften Folge am 6. August gab es Tränen, Streitereien und natürlich mussten auch wieder Bewohner die Villa verlassen. Nachdem das Spiel „Es liegt mir auf der Zunge“, bei der die Paare blind verschiedene Gegenstände nur mit Hilfe der Zunge fühlen und erraten mussten, konnten Frank und Elke Fußbroich den Sieg davontragen und waren damit bei der anstehenden Nominierung gesichert. Zum Unmut für Patrick Schöpf sowie Micaela Schäfers Freund Felix Steiner. Denn eigentlich bildete sich eine Allianz gegen die Fußbroichs, um das Paar herauszuwählen. Dann der Schock am Entscheidungsabend: Gleich zwei Paare werden das Haus verlassen müssen. Doch es kam zum Gleichstand, da alle vier Paare jeweils drei Stimmen erhielten. Daher durften Patricia Blanco und Freund Nico Gollnick - dank ihres Sieges beim ersten Spiel „Höhen und Tiefen“ - sowie Frank und Elke entscheiden, welche zwei Paare das Haus verlassen müssen. Schlussendlich setzte Team „Blanco“ die „Love Island“-Stars Stephanie und Julian vor die Tür, Team „Fußbroich“ entließ Micaela und Felix aus der WG. Wie es weiter geht und welche Intrigen die Paare noch ausgesetzt sein werden, erfahren wir montags um 20:15 Uhr auf RTL.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. August 2018, 15:09 Uhr

Die fünfte Folge von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ hatte es in sich: Tränen, Intrigen und am Ende ein überraschender Nominierungsabend. Ihr wollt wissen, wie die Folge ausgegangen ist und welche Paare dieses Mal das Haus verlassen mussten? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Es geht in die dritte Runde: Das Sommerhaus der Stars startet am 9. Juli in seine dritte Staffel. Dort bekommen Zuschauer einen Einblick auf die Beziehungen von acht Promipärchen, die zusammen in Portugal in einem Haus leben werden. Stress ist also vorprogrammiert. Bislang bekannt waren sowohl Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner, als auch „Malle-Jens“ und seine Frau Daniela. Nun gab RTL alle weiteren Kandidaten bekannt. Mit dabei sind Frank Fussbroich, der Teil der TV-Doku-Soap „Die Fussbroichs“ war, zusammen mit seiner Frau Elke, sowie die „Love Island“-Turteltauben Stephanie Schmitz und ihr Verlobter Julian Evangelos. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf Patricia Blanko und ihren neuen Freund, den Unternehmer Nico Gollnick, sowie auf die „Bauer sucht Frau“-Stars Uwe Abel und seine Frau Iris freuen. Fehlen darf auch ein Bert Wollersheim nicht, der mit Anne Baker, die neue Liebe an seiner Seite im Gepäck hat. Zu guter Letzt rundet Society-Lady Shawne Fielding mit ihrem Lebensgefährten Patrick Schöpf, einem Ex-Eishockey-Profi, die Chaos-WG ab. Insgesamt 17 Tage lang geht es für die Paare um 50.000 Euro, doch nur ein Pärchen darf sich am Ende „Das Promipaar 2018“ nennen und mit dem stolzen Sümmchen die Heimreise antreten.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 25. Juni 2018, 13:46 Uhr

Micaela Schäfer und ihr Freund sowie Jens Büchner und seine Daniela standen schon länger als Kandidaten vom „ Das Sommerhaus der Stars“ fest. Nun, da sich der Starttermin der Sendung über die Promi-Pärchen-WG nähert, wurden alle anderen Kandidaten bekannt gegeben. Um wen es sich handelt, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen