Abrechnung mit Willi Herren: Das sagen die "Sommerhaus"-Stars!

Das „Sommerhaus der Stars“ ist vorbei und Elena Miras und Mike Heiter haben es als Sieger verlassen. Freundschaften unter den teilnehmenden Paaren sind dieses Mal aber eher nicht entstanden. Das wurde auch beim großen Wiedersehen deutlich. Besonders Michael Wendler, der eigentlich mit Willi Herren befreundet war, ist enttäuscht von dem Sänger, wie er gegenüber der „Bild“ verriet. „Auch wenn er sich scheinbar eine Aussprache wünscht, ist der Drops für mich gelutscht. Für immer“, erklärte der „Sie liebt den Dj“-Sänger hier. Auch seine Liebste Laura ist kein Fan von Herren und dessen Frau. „Bei solchen Menschen sehe ich keinen Bedarf, mich anzufreunden“, verriet sie. Die beiden sind jedoch nicht die einzigen, die nicht viel von Willi Herren halten: In der Wiedersehens-Show zeigte auch Elena Miras was sie von ihm hält, schoss aber auch noch gegen die Bartschs. Einzig mit Yeliz Koc und Johannes Haller scheint sich das Gewinnerpärchen angefreundet zu haben. Ansonsten herrschte eher Winter im Sommerhaus. Ob im Nachgang noch weitere Streitereien öffentlichkeitswirksam fortgesetzt werden, bleibt abzuwarten!

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.09.2019, 13:20 Uhr

Mit Willi Herren und seiner Frau ist im "Sommerhaus der Stars" wohl niemand so richtig warm geworden. Das wurde auch in der Wiedersehensshow klar. Sänger Michael Wendler und seine Freundin Laura machten zudem klar, dass sie mit Willi nichts mehr zu tun haben wollen. Details zur der heftigen Abrechnung gibt es hier!

 

Michael Wendler & Willi Herren: Nach dem „Sommerhaus der Stars” sind sie keine Freunde mehr

Für den „Sie liebt den DJ”-Sänger und seine junge Freundin Laura Müller hat es sich offenbar endgültig ausgekumpelt mit Willi Herren. Das machten die beiden nach dem „Sommerhaus der Stars”-Wiedersehen der Promipaare in einem Interview mit der „Bild”-Zeitung deutlich. Michael Wendler und Laura hatten die Show schon ziemlich früh verlassen müssen. Auch mit den anderen Pärchen im Haus lief es nicht immer bestens, aber die Meinung über Ballermann-Schlagersänger Willi Herren scheint beim Wendler ziemlich gefestigt zu sein. Der „Bild” sagte Michael Wendler: „Auch wenn er sich scheinbar eine Aussprache wünscht, ist der Drops für mich gelutscht. Für immer.” Dabei waren die beiden Schlagersänger mal befreundet.

Auch Michael Wendlers Freundin Laura Müller hat keine Lust mehr auf Willi Herren & seine Frau Jasmin

Laura äußerte ebenfalls eine klare Meinung zu Willi Herren und dessen Frau: „Bei solchen Menschen sehe ich keinen Bedarf, mich anzufreunden.“  Willi habe sie beleidigt und verletzt und Jasmin sei auch nicht besser. Es sieht nicht so aus, als würden sich die Schlagerpärchen nochmal vertragen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Offensichtlich: Das „Sommerhaus der Stars” eignet sich nicht, um Freundschaften zu schließen

Es wäre auch eher überraschend, wenn die Promi-Paare nach ihrem Kampf im Sommerhaus die dicksten Freunde wären, schließlich ist Beef im TV besonders unterhaltsam. Auch Gewinnerpärchen Elena Miras und Mike Heiter wollen mit den meisten ihrer Konkurrenten nichts mehr zu tun haben. Elena sagte gegenüber „Bild”: „Außer Yeliz und Johannes sind für uns alle aus dem Haus gestorben.” Johannes Haller gratulierte den Siegern denn auch mit Fotos auf seinem Instagram-Account, die ihn und Yeliz Koc mit Elena und Mike zeigen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Johannes KS Haller (@johannes_haller) am

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: