"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer bestätigt: So reagiert das Netz auf Wendler & Co.

Ja, liebe TV-Freunde, das ist sie nun: Die offizielle Teilnehmerliste der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars". Während sich manche Spekulation bewahrheitet hat, gibt es jedoch auch Überraschungen. So wird beispielsweise nicht wie vorab vermutet Gina-Lisa Lohfink Teil der RTL-Sendung sein. Ab nach Portugal geht es dagegen für Yeliz Koc und Johannes Haller, Steffi und Roland Bartsch, Benjamin Boyce und Kate Merlan, Mike Heiter und Elena Miras, Quentin Parker und Jessika Cardinahl, Menowin Fröhlich und seine Senay sowie Willi Herren und Liebste Jasmin. Das für viele wohl interessanteste Doppel haben wir jedoch glatt vergessen, denn auch Michael Wendler und Laura Müller lassen sich in Portugal die Chance auf 50.000 Euro nicht entgehen. Bei Twitter sorgte die Bestätigung des Senders wie jedes Jahr auf’s Neue für reichlich Gesprächsstoff. Während sich einige mit Kommentaren wie "3 von den 8 Pärchen kenne ich nicht" über den Bekanntheitsgrad der "Stars" aufregten, zweifeln andere genau deswegen an sich selbst. So zwitscherte ein User: "Ich kenne 3 Personen im #Sommerhaus. Was sagt das über mich aus?" Und auch der Verlauf der Show wird von einigen Fans schon vorhergesagt. So vermutete einer bereits jetzt: "Ich sehe schon die Wendung, Wendler Freundin brennt mit Johannes durch." Bis ihr sehen könnt wie sich die diesjährige RTL-Promi-Ausbeute schlägt, müsst ihr euch aber noch bis zum 23. Juli 2019 gedulden.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.06.2019, 11:23 Uhr

Hättet ihr mit diesen Kandidatinnen und Kandidaten gerechnet? Endlich hat RTL die Promi-Pärchen der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars" vorgestellt. Und die weichen ganz schön von den zuvor geäußerten Spekulationen ab. Wir verraten euch, wie das Netz auf die großen Neuigkeiten rund um Michael Wendler & Co. reagierte.

Teilnehmerliste bestätigt: Diese Promis ziehen in "Das Sommerhaus der Stars" ein

Welche Promipaare dabei sein werden in der diesjährigen Ausgabe von "Das Sommerhaus der Stars", darüber ist in den letzten Wochen viel spekuliert worden. Jetzt ist die offizielle Liste der Teilnehmer der RTL-Sendung da! Gina-Lisa Lohfink galt als Tipp, sie ist aber nicht dabei und auch die Dschungelkönigin von 2004, Désirée Nick, wird den Kämpfen der Promipärchen fernbleiben. Aber die acht Paare auf der Liste versprechen auch ohne Gina-Lisa und Désirée gute Unterhaltung!

Michael Wendler und seine Laura können das Zusammenleben austesten

Damit hatten wir schon gerechnet: Schlagerstar Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura Müller werden "Das Sommerhaus der Stars" mit ihrer jungen Liebe bereichern und hoffen darauf, nach der Show in Portugal 50.000 Euro Siegesprämie mitnehmen zu können. Aber das will auch das zweite Schlagerpaar in der Runde: Sänger Willi Herren und seine Frau Jasmin. Der frühere DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich ist mit seiner Partnerin Senay Ak dabei. Benjamin Boyce ist bekannt aus seiner Zeit als "Caught in the Act"-Sänger. Er tritt mit seiner Liebsten, Model Kate Merlan, an. Die Schauspielerin Jessika Cardinahl spielte früher in "Otto"-Filmen mit, diesen Sommer zieht sie mit ihrem Lebensgefährten, dem Architekten Quentin Parker, in "Das Sommerhaus der Stars". Damit wären wir bei fünf Pärchen - drei fehlen noch und die sind aus Reality-TV-Serien bekannt: Johannes Haller und Yeliz Koc haben bei "Bachelor in Paradise" mitgemacht, bei "Love Island" waren Elena Miras und Mike Heiter dabei und Roland und Steffi Bartsch sah man in der Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland".

"Das Sommerhaus der Stars" startet am 23. Juli: Im Netz wird fleißig über die Teilnehmer diskutiert

Bis es losgeht, müssen Fans noch ein paar Wochen warten: Die erste Folge der neuen Staffel soll am 23. Juli 2019 kommen. Über die Teilnehmerliste zu diskutieren, geht natürlich jetzt schon und das tun die Fans reichlich. Zum Beispiel bei Twitter! Einige Nutzer lassen daran teilhaben, wie viele der Personen sie kennen und fragen sich, was das wohl über sie aussagt. Auch auf dem Instagram-Kanal der Sendung toben sich die Kommentatoren aus - hier ist der Bekanntheitsgrad der Stars großes Thema für die einen, andere tun ihre Meinung zu Michael Wendler und seiner Laura kund, weitere Fans freuen sich auf eine lustige Staffel.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: