Wendler & Laura im "Sommerhaus der Stars": Erwarten die beiden etwa ihr erstes Kind?

Wird der Wendler wieder Vater? Der Schlagerstar ist derzeit zusammen mit seiner Freundin Laura Teil der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars". Und schon in der ersten Folge machte das Gerücht die Runde, die 18-Jährige sei schwanger. Grund für die Annahme ist der Gesundheitszustand der Teilnehmerin. Laura musste sich mitten in der Nacht übergeben. Den anderen Hausbewohnern blieb das natürlich nicht verborgen und so wurde sie darauf am nächsten Morgen direkt angesprochen. Doch sowohl die Abiturientin als auch ihr 47-jähriger Freund verneinen eine Schwangerschaft. So erklärte Michael Wendler die Situation: "Die hat wenig gegessen und getrunken." Das scheint dem Mitbewohner Willi Herren als Ausrede nicht gereicht zu haben, so verhörte er Laura nochmal unter vier Augen. Da versicherte diese ihm jedoch, ihrem Liebsten niemals ein Kind unterjubeln zu wollen und die Pille nie absichtlich vergessen zu haben. Tja, wie es in diesem Fall weitergeht und ob Laura weiterhin mit Übelkeit zu kämpfen hat, sehen wir im "Sommerhaus der Stars", das jeden Dienstag auf RTL läuft.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 24.07.2019, 00:00 Uhr

In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" wurde wild spekuliert, ob Michael Wendler und seine Laura ihr erstes Kind erwarten. Der Grund dafür war Lauras Übelkeit und ihr anschließendes Erbrechen. Wie Hausbewohner Willi Herren reagierte und wie sich der Schlagerstar und seine 18-jährige Freundin herausredeten, erfahrt ihr hier!

Michael Wendler und Laura Müller: Kündigt sich im „Sommerhaus der Stars“ der erste Nachwuchs an?

Oh, oh! Bahnt sich da etwa die nächste Sensation im Hause Wendler-Müller an? Kaum ist die Auftakt-Folge der diesjährigen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ ausgestrahlt, schon überschlagen sich die Spekulation um eine mögliche Schwangerschaft der gerade erst volljährigen Laura Müller. In der ersten Episode war zu sehen, wie sich das Sommerhaus-Küken aus dem Bett pellt, die Toilette aufsucht und sich dann übergibt. Klar, dass Michael Wendler und seiner Auserwählten da etwaige Kommentare von den Mitbewohnern nicht erspart blieben. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Der Schlagersänger hat für die Übelkeit seiner Freundin eine Erklärung  

So scheinen Willi Herren und Ehefrau Jasmin sich ziemlich sicher zu sein, dass Laura gerade Wendlerschen Nachwuchs in sich trägt. Behauptungen, die Laura Müller und der Schlagersänger sofort zurückzuweisen wussten. „Eigentlich kann es nicht sein“, erklärte die Brünette gegenüber Willi. Schließlich habe sie nie vergessen, die Pille einzunehmen. Und auch der Wendler wusste die Spekulationen abzuschmettern. Er glaubt, dass seine Liebste schlicht und ergreifend zu wenig gegessen und getrunken habe. Welche Version stimmt, dürften wir spätestens in ein paar Monaten (oder nach ein paar Insta-Posts) wissen. 

Verdächtiges Shopping auf Mallorca: Verkünden Michael Wendler und Laura Müller bald süße Neuigkeiten? 

Bereits im Juni 2019 wurde berichtet, dass Michael und Laura beim Baby-Shopping auf Mallorca erwischt worden sein sollen. Die Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft verdichten sich also. Ob am Ende tatsächlich nicht nur der vom Wendler angekündigte erste Sommerhaus-Sex, sondern auch die erste Sommerhaus-Schwangerschaft verkündet wird, bleibt abzuwarten. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: