Das Supertalent

Das Supertalent ist die deutsche Version des Castingshow-Formats Got Talent. In einer jährlichen Staffel des Fernsehsenders RTL wird seit 2007 ein besonderes Talent gesucht. Moderiert wird die Show von Daniel Hartwich. In der Jury ist Dieter Bohlen ein fester Bestandteil.

7
Videos
10
Artikel
 14. März
Das Supertalent

Selina Mour übernahm in "Misfit" ihre erste Hauptrolle und musste es darin unter anderem mit einer fiesen Schuldirektorin, gespielt von der "Das Supertalent"-Jurorin Sylvie Meis, aufnehmen. Wir haben das Duo im Interview getroffen und spannende Details zum Film erfahren. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 02. Oktober
Dieter BohlenDieter Bohlen

Dieter Bohlen ist ein alter Hase im Showgeschäft und achtet zudem stets auf ein gutes Aussehen. Klar, dass er neben seiner Freundin Carina, die 30 Jahre jünger ist als er, brillieren will. Allerdings gab es auch eine Zeit, in der Bohlen ein paar Kilos mehr auf die Waage brachte. Der Grund dafür: Der 64-Jährige war lange Zeit süchtig nach Schokolade! Gegenüber der „Closer“ verriet der Jury-Boss von das „Supertalent“ nun, wie er es trotzdem geschafft hat, die Extrapfunde wieder loszuwerden. Als er an dem Punkt angelangt war, an dem er sich in seiner Haut nicht mehr wohlfühlte, fing er an regelmäßig zu trainieren. Sechs Mal die Woche fuhr er Rad, ging laufen oder rackerte sich im hauseigenen Fitness-Studio ab. Außerdem verriet der Poptitan: „Ich habe außerdem den Zuckerkonsum nahezu komplett eingestellt. Cola oder dickflüssige Säfte gibt's bei mir nicht mehr. Und so verlor ich in sechs Wochen mehr als elf Kilo. Heute mach ich 10-Kilometer-Läufe, wobei ich die letzten Abschnitte sogar mit 16 Stundenkilometern laufen kann. Mein Arzt attestierte das beste Blutbild, das ich je hatte, und ich habe mich mit 25 Jahren nicht fitter gefühlt." Wow! Respekt! Dieter, du bist nicht nur im Business eine Maschine, sondern offensichtlich auch beim Sport!

Dieter Bohlen war süchtig nach Schokolade. Das verriet er nun in einem Interview mit „Closer“. Wie er es schaffte davon loszukommen und sich motivierte, regelmäßig zu trainieren? Das erfahrt ihr mit nur einem Klick.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Helene FischerHelene Fischer
Privatkonzert Eures Lieblingsstars:

Für manch’ einen sind schon reguläre Konzerttickets ein kostspieliges Vergnügen. Wer eines der kommenden Arena-Konzerte von Helene Fischer im September 2018 besuchen möchte, startet bei einem Ticket-Preis von etwa 50 Euro. Doch gegen die Summe, die jetzt für ein Privatkonzert der Sängerin hingeblättert wurde, wirken unsere hart ersparten 50 Euro plötzlich wie Kleingeld. Bei einer Versteigerung im Anschluss an ein Benefiz-Golf-Turnier zahlten kürzlich drei Bieter und Spieler des Fußballclubs „RB Leipzig“ insgesamt 500.000 Euro. In diesem Fall kommt die Summe einem sozialen Projekt zugute. Aber ist das auch tatsächlich der Preis, den man für ein Privatkonzert von Helene hinblättern müsste? Werfen wir doch einfach mal einen Blick auf die Preisliste der Stars!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 09. August
Dieter BohlenDieter Bohlen

„Hallo bei Dieters Tagesschau! Du bist gerade in meiner Tagesschau - in Dieter’s Tagesschau. Endlich ist sie wieder da, ihr habt alle auf sie gewartet!“ Auf sie und das andere „Supertalent“-Jurymitglied, Bruce Darnell, mit dem Chef-Juror Dieter auf Instagram, den ein oder anderen Schabernack treibt. Hier wirkt der Choreograph allerdings noch etwas überrumpelt: „Ja, wir sind jetzt online. Wir sind live bei dem Supertalent 2018. Der Dieter ist hier, ich bin auch jetzt hier - ich heiße Bruce. Und ich muss sagen, wir haben Wahnsinns viel Spaß hier. Wir haben super Publikum!“ kreisch kreisch Ja, aber nicht nur das! Backstage castet Dieter Bohlen bereits die nächsten Talente. Zu diesem süßen Hunde-Video schreibt er: „Ich bin im Training mit meinem neuen Freund… das wäre doch was für’s Supertalent.“ Ähm - mit etwas Übung… auf jeden Fall! Und zur Not muss sich der 64-Jährige eben selbst mit dem berühmten „Goldenen Buzzer“ direkt ins Finale befördern

Schon bald startet die neue Staffel von „Das Supertalent“ auf RTL. Schon jetzt laufen allerdings die Dreharbeiten zu den Castings im Metropol Theater in der Hansestadt Bremen. Dort sind die Jurymitglieder Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie Meis vor Ort, um nach neuen Talenten zu suchen. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. Juli
Dieter BohlenDieter Bohlen

Dieter Bohlen scheint einen Narren an der Social-Media-Plattform Instagram gefressen zu haben. Erst seit wenigen Monaten benutzt er die App und seinen Fans scheinen die Fotos und Videos des Pop-Titanen zu gefallen! Egal ob wie hier beim Joggen, oder auch auf einer großen Jacht auf Mallorca, der Musikproduzent zeigt seinen Followern die Welt des Dieter Bohlen. Mittlerweile hat der 64-Jährige schon über 350.000 Abonnenten. Und das ist natürlich wieder ein Grund zum Jubeln für den Sprüche-klopfenden „DSDS“-Chefjuror Dieter! Der springt vor Freude in die Luft und schreibt dazu: „350.000 Follower: WOW! Ihr seid #mega! #danke #instalove.“ Es scheint, als könnte der „Supertalent“-Juror so einigen jungen Instagramern noch etwas vormachen! Wir sagen Glückwunsch zu 350.000 und freuen uns auf weitere spannende und lustige Einblicke in die Welt des Dieter Bohlen vom Pop-Titan höchstpersönlich!

Der „DSDS“-Chefjuror Dieter Bohlen freut sich auf Instagram, nach nur wenigen Monaten schon über 350.000 Follower zu haben. Auf seinem Social-Media-Account gibt der Pop-Titan Einblicke in seinen Alltag, sei es Joggen oder ein schickes Essen. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
GNTM

Am 24. Mai ist es endlich soweit und die vier „GNTM“-Finalistinnen Toni, Pia, Julianna und Christina kämpfen um den Sieg. Nur eine von ihnen kann „Germany´s next Topmodel 2018“ werden. Feststeht: Wir dürfen uns schon jetzt auf eine Riesenshow freuen! Auch welche Musikgrößen das Publikum verzaubern werden, steht mittlerweile fest: Weltstar Rita Ora präsentiert auf der „GNTM“-Finalbühne ihren aktuellen Song „Girls“. Aber auch der Kanadier Shawn Mendes wird mit seinem neusten Song „In My Blood“ mindestens die Herzen aller Teenager erwärmen. Auch Wincent Weiss ist mit von der Partie: Für sein Musikvideo „An Wunder“ standen bereits die 22-jährige Pia und die 18 Jahre alte Toni vor der Kamera. Beim Finale steht der Popstar nun für die Finalistinnen auf der Bühne! Doch damit nicht genug: auch Panda-Rapper Cro wird dem Publikum ordentlich einheizen. Wir können es kaum erwarten, wie sich die vier Finalistinnen noch einmal den größten Herausforderungen stellen und das bei so einem großartigen Star-Aufgebot!

Am 24. Mai 2018 geht im ISS-Dome in Düsseldorf das große Finale von "Germany's Next Topmodel" über die Bühne. Die vier GNTM-Models Toni, Pia, Julianna und Christina kämpfen dann um den Titel "Germany's Next Topmodel 2018". Die Zuschauer vor Ort aber auch vorm Fernseher dürfen sich auf ein spektakuläres Finale freuen: Model-Mama Heidi Klum hat neben namhaften Musikstars wie Rita Ora oder auch Shawn Mendes sogar einen bekannten Zauberer organisiert. Wir sind uns sicher: Das GNTM-Finale der bereits zwölften Staffel wird ein riesiges Feuerwerk!

Itsin TV StarsItsin TV Themen