Der Bachelor

"Der Bachelor" ist eine bekannte RTL-Fernsehshow, in der ein attraktiver Junggeselle eine Lebenspartnerin finden soll. Anfang 2019 lief die bereits achte Staffel. Bekannte Bachelor-Kandidaten waren beispielsweise Paul Janke, Sebastian Panneck und Daniel Völz.

233
Artikel
Sebastian Preuss äußert sich zu
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.06.2020, 15:58 Uhr

Nach seinem verheerenden Motorrad-Unfall sorgte nun diese Nachricht für Verwirrung: Sebastian Preuss hätte eigentlich an „Promi Big Brother“ teilnehmen sollen. Das jedenfalls berichtete die Seite „Promiwood“. Dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt, stellte der ehemalige „Bachelor“ nun in seiner Instagram-Story klar und gab dazu noch ein Gesundheits-Update.  

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Alexander Hindersmann hat eine neue Frau an seiner Seite! Trotz seines Sieges bei „Die Bachelorette“ im Jahr 2018 hielt die Beziehung zu Rosenverteilerin Nadine Klein nicht all zulange. Zwei Monate später war alles schon wieder vorbei. Doch der 31-Jährige hat mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Wioleta Psiuk jetzt anscheinend im zweiten Anlauf seine große Liebe gefunden. Sie buhlte bis vor Kurzem noch um den umstrittensten Bachelor aller Zeiten, Sebastian Preuß. Via Instagram postete Alexander nun ein erstes gemeinsames Pic mit der 28-Jährigen und beschrieb mit einem süßen Text, wie es zu der Beziehung kam: „Aus einem kurzen Treffen wurde ein Tag. Aus einem Tag die erste Nacht. Aus einer Nacht eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub.“ Und auch Wioleta zeigte sich auf ihrem Instagram-Profil äußerst glücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite. In den Kommentaren unter den beiden Pics sammeln sich selbstverständlich bereits unzählige Glückwünsche. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc wünschte dem frisch gebackenen Liebespaar „alles Glück der Welt“, während „Bachelorette“-Teilnehmer lFlorian Hausdorfer anscheinend gleich eine Feier zu ihren Ehren veranstalten will. Es wird sogar bereits darüber spekuliert, wie hübsch die Kinder von Alex und Wio werden könnten! Die beiden sind übrigens nicht das erste Bachelor-Paar, das sich über Umwege gefunden hat: Sebastian und Angelina Pannek waren ursprünglich ebenfalls in verschiedenen Staffeln der Kuppelshow zu sehen, fanden später aber trotzdem zusammen und freuten sich nun sogar über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.06.2020, 15:58 Uhr

Nach Sebastian und Angelina Pannek gibt es jetzt endlich wieder ein neues süßes Bachelor-Paar: Alexander Hindersmann, 2018 noch Sieger von „Die Bachelorette“, zeigte sich via Instagram nun nämlich mit einer ehemaligen „Der Bachelor“-Kandidatin und offenbarte, dass die beiden verliebt sind! Doch wer ist die hübsche Frau an seiner Seite? Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Das Baby ist da! So verkünden
Regina Fürst
Regina Fürst
 16.06.2020, 13:15 Uhr

Durch ihre Schwangerschaft nahm Angelina Pannek, ehemals Heger, ihre Fans via Social Media mit hübschen Baby-Bump-Pics mit. Nun jedoch folgte das Foto, auf welches die Community von ihr und Ehemann Sebastian Pannek am meisten hingefiebert haben dürfte: ein Post zur Geburt ihres Sohnes! Welche Worte die „Bachelor“-Ikonen gewählt haben, um diese Neuigkeit zu verkünden und wer bereits gratulierte, das erfahrt ihr hier! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Aufmunterung von Ex-„Bachelor“-Babes:
Regina Fürst
Regina Fürst
 05.06.2020, 13:04 Uhr

Gerade noch buhlten sie um seine Gunst, plötzlich wird von einem schweren Unfall berichtet. Für die Kandidatinnen der diesjährigen „Bachelor“-Staffel dürften die News rund um Sebastian Preuss und seinen Motorradunfall ein Schock gewesen sein. Manch ein Ex-„Bachelor“-Babe schickte zur Aufmunterung nun sogar eine Videobotschaft. Alle Details hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Sebastian Preuss gibt nach seinem Crash ein Gesundheits-Update. Der Kickboxer und Ex-„Bachelor“ hatte am Wochenende einen Motorradunfall, bei dem er Berichten zufolge die Kontrolle über seine Maschine verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei soll er ein Cabrio touchiert haben und laut Polizei-Aussagen 20 Meter durch die Luft geflogen sein. Jetzt liegt der ehemalige Rosenverteiler im Krankenhaus mit einem gebrochenen Arm und einem gebrochenen Bein. Auf seinem Instagram-Bild sieht der Sportler jedoch recht glücklich aus. Zu dem Grinse-Post schrieb der 30-Jährige: „Hey Leute, heute ist ein guter Tag, um dankbar zu sein und das Leben wertzuschätzen. Mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut! Vielen Dank für Eure besorgten Nachrichten und lieb, dass Ihr an mich denkt. Ich werde mich erstmal auf meine Genesung konzentrieren und mich aktuell zurückziehen, damit ich bald wieder in alter Stärke da bin.“ Gegenüber der „Bild“ verriet Sebastian zuvor, dass er Ende des Jahres ursprünglich wieder im Kickbox-Ring stehen wollte, doch von diesem Plan musste er sich nach dem Unfall nun verabschieden. Das aktuelle Krankenhaus-Pic wird die Fans von Sebastian Preuss aber sicherlich erleichtern. Zahlreiche Anhänger des Reality-TV-Stars posteten ihm Genesungswünsche unter den Beitrag.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.06.2020, 12:03 Uhr

Erst am Wochenende erlitt Sebastian Preuss einen Horror-Crash mit dem Motorrad. Nun liegt der Ex-„Bachelor“ im Krankenhaus mit einem gebrochenen Arm und einem gebrochenen Bein. Auf Instagram meldete er sich nun erstmals bei seinen Fans. Hier erfahrt ihr mehr! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Der Bachelor

Dieser vermeintliche Scherz ist eindeutig nach hinten los gegangen: „Bachelor“ Sebastian Preuss outete sich am ersten April nämlich zunächst mit einem langen Instagram-Post als homosexuell. So schrieb der Kickboxer unter anderem: „Aus meinem besten und langjährigen Freund ist mein geliebter Schatz geworden.“ Und was viele Fans bereits als geschmacklosen Aprilscherz vermuteten, gab er später in seiner Instagram-Story auch als diesen bekannt und erklärte:O-Ton: „Wie ihr euch bestimmt denken könnt, war mein heutiges Coming-out mit dem Chris ein Aprilscherz.“Ganz schön daneben, lautet das Urteil seiner Anhänger in den Kommentaren unter dem eigentlichen Beitrag. Ex-BTN-Star Jan Leyk schrieb beispielsweise: „Der Aprilscherz passt perfekt in dein Intelligenzprofil.“ Während sich die meisten anderen User darüber ärgerten, wie respektlos sich der 30-Jährige damit gegenüber den Menschen verhielt, die wirklich ein Outing hinter oder sogar noch vor sich haben, stellte dieser Nutzer klar: „Eine Sexualität ist kein Aprilscherz!“ Dabei waren Sebastians Ziele laut eigenen Angaben ganz andere, wie er weiter erklärte:O-Ton: „Ich will jeden ermutigen, dass er sein Leben durchzieht, so wie er möchte.“Doch diese Botschaft kam ganz offenbar nicht an. In seiner Story meldete sich der ehemalige Rosenkavalier daher nun nochmal zu Wort: „Ich möchte mich von Herzen bei allen Leuten entschuldigen, die sich von meinem heutigen Post angegriffen gefühlt haben. Für mich ist Homosexualität etwas so Alltägliches, dass ich überhaupt nicht darüber nachgedacht habe, wie dieser Scherz interpretiert werden könnte.“ Doch ob dieser Fehltritt damit einfach so aus der Welt geschafft ist?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.04.2020, 11:56 Uhr

Dieser Aprilscherz ging eindeutig nach hinten los! „Bachelor“ Sebastian Preuss dachte wohl, es wäre witzig, am 1. April zu behaupten, er wäre homosexuell. Dieses Fake-Outing sorgte jedoch nicht für Lacher, sondern für reichlich Kritik an dem Kickboxer. In seiner Instagram-Story versuchte Sebastian nun, seinen Witz zu erklären und den Shitstorm abzuwenden. Die Details gibt es hier.

„it's in TV“-Themen