Der Bachelor

"Der Bachelor" ist eine bekannte RTL-Fernsehshow, in der ein attraktiver Junggeselle eine Lebenspartnerin finden soll. Anfang 2019 lief die bereits achte Staffel. Bekannte Bachelor-Kandidaten waren beispielsweise Paul Janke, Sebastian Panneck und Daniel Völz.

137
Videos
51
Artikel
 27. März
Evelyn Burdecki

Oh oh, Evelyn Burdecki muss schon bald nicht nur vor der „Let’s Dance“-Jury bestehen, sondern auch vor einem Richter. Wieso? Weil sie „RTL.de“ zufolge Schulden in Höhe von rund 7.500 Euro bei der Eventagentur „Groove Events“ hat. Das Geld geht noch auf Evelyns Teilnahme bei „Promi Big Brother“ zurück. Kurz vor der Teilnahme soll der Vertrag mit dem Unternehmen geschlossen worden sein, das nun 30 Prozent ihrer Gage für die Sendung erhalten möchte. Wie „RTL.de“ weiter berichtet, sei das so vereinbart gewesen. Es handelt sich um etwa 21.000 Euro, die Burdecki damals erhielt. Ihre Anwälte verrieten, der Vertrag sei wegen Sittenwidrigkeit gekündigt worden und die Dschungelkönigin sei sogar bedroht worden. Die Eventagentur bestreitet diese Vorwürfe wiederrum. Die 30-Jährige selbst äußerte sich auch „RTL.de“ gegenüber und verriet: „Ich war nach meiner Teilnahme beim ‚Bachelor‘ auf der Suche nach einem Management. Viele haben mich abgelehnt und von besagtem Manager wurde ich dann auf Facebook angeschrieben. Ich war damals naiv und kannte mich in der Branche nicht aus.“ Wie die Klage am Ende ausgeht, entscheidet sich wohl am 4. April wenn Evelyn Burdecki im Landgeriht von Düsseldürf vor dem Richter erscheinen muss. Wir drücken ihr die Daumen!

Na, ob das noch richtig Ärger gibt? Die aktuelle „Let’s Dance“-Teilnehmerin Evelyn Burdecki muss Anfang April vor dem Richter in Düsseldorf erscheinen. Der Grund ist die Klage einer Eventagentur. Dieser schuldet die Dschungelkönigin 2019 offenbar noch ziemlich viel Geld. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. März
Angelina HegerAngelina Heger

Ist Angelina Heger die neue Bachelorette? In wenigen Wochen ist es soweit und die neue Staffel des "Bachelor"-Pendants wird auf RTL ausgestrahlt. Natürlich wird bereits fleißig spekuliert, welche Frau nach der großen Liebe suchen wird. Der "Bild" zufolge läuft es aktuell auf Angelina Heger hinaus, die 2014 schon beim "Bachelor" mit dabei war. Allerdings sollen sie und ihr Management das ganze schon dementiert haben. Aber: RTL gibt die neue Bachelorette gerne selbst kurz vor der Ausstrahlung bekannt, weshalb Angelina zum Schweigen verpflichtet sein dürfte und eventuell deshalb dementiert, dabei zu sein. Neben ihr wurden aber auch schon andere Namen genannt: Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis ist eine davon. Sie erreichte den 17. Platz der 13. Staffel im Jahr 2018 und wäre eine spannende Wahl. Möglichkeit Nummer drei ist Vanessa Prinz, die in der diesjährigen "Bachelor"-Staffel dabei war. Doch leider müssen wir wohl abwarten, bis RTL die neue Bachelorette offiziell bekannt gibt.

Die Spannung steigt, denn in wenigen Wochen geht es los mit der neuen Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. Inzwischen machen bereits einige Namen die Runde, wer in der Kuppelshow nach der großen Liebe suchen wird. Im Rennen sind angeblich Angelina Heger und Gerda Lewis. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Februar
Daniel Völz

In der RTL-Kuppelshow fand er als Bachelor leider nicht die große Liebe, doch jetzt ist Daniel Völz endlich wieder vergeben. Anfang 2018 war er auf RTL zu sehen und entschied sich für Kristina Yantsen. Doch die stellte sich leider nicht als "Mrs. Right" heraus. Das Paar trennte sich drei Monate nach der Ausstrahlung von "Der Bachelor". Doch jetzt verriet Daniel Völz im Interview mit "t-online.de": "Es gibt momentan jemanden. Ich bin sehr glücklich. Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt und bin gespannt, wie es weitergeht." In der Öffentlichkeit will sich Daniel jedoch vorerst bedeckt zu seinem Liebesglück halten: "Ich bin da immer sehr vorsichtig. Es wird nicht ewig ein Geheimnis bleiben. Zum richtigen Zeitpunkt werden die Leute schon erfahren, wer sich an meiner Seite befindet." Der macht es aber spannend, oder? Auch auf seinen Social-Media-Accounts will Daniel seine neue Herzensdame deshalb vorerst nicht zeigen und das, obwohl sich das Paar schon länger kennt: "Wir haben uns tatsächlich schon einmal vor der ganzen 'Bachelor'-Sache auf einem Geburtstag kennengelernt. Somit weiß ich auch, dass ich nicht nur interessant bin, weil ich jetzt eine Person des öffentlichen Lebens bin." Damals wohnte Daniel jedoch noch in den USA, mit seinem Umzug zurück nach Berlin sei die Romanze ins Rollen gekommen. Und wir sind schon gespannt, wann der Bachelor aus dem Jahr 2018 uns seine neue Liebe zeigt!

Endlich ist er wieder happy! Nachdem die Beziehung von "Der Bachelor"-Kandidat Daniel Völz und Finalistin Kristina Yantsen Anfang 2018 floppte, ist er nun wieder vergeben. Alle Details zur neuen Liebe bekommt ihr in unserem Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Februar
Andrej Mangold
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet:

Oh, oh! Ist mit „Bachelor“ Andrej Mangold etwa die Sehnsucht durchgegangen? Nur noch sechs Kandidatinnen buhlen um die Gunst des Rosenverteilers. Doch genau jetzt, als es in die heiße Phase geht, machen Berichte die Runde, die die Vorfreude auf das bevorstehende Finale trüben: Ein Radiosender will durch einen Zufall vorab erfahren haben, wer die glückliche Gewinnerin der diesjährigen "Der Bachelor" Staffel ist.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. Februar
Sturm der Liebe
Abschied vom Fürstenhof:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Diese Ausstiegs-Mitteilung dürfte die "Sturm der Liebe"-Fans tief getroffen haben: Das beliebte Serien-Traumpaar Boris und Tobias alias Florian Frowein und Max Beier verlässt den Fürstenhof. "SdL"-Star Beier hat sich nun auch zu seinem Ausstieg geäußert und dabei einige Details zur Abschiedsfolge verraten. Wann die beiden dem Fürstenhof den Rücken kehren und welches Comeback die "Sturm der Liebe"-Community über den Abschiedsschmerz hinweg trösten könnte, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 01. Februar
Der Bachelor

Willkommen zurück! Nach vier Monaten in Los Angeles treten Sarah und Dominic Harrison gemeinsam mit Töchterchen Mia Rose die Heimreise nach Deutschland an. Ursprünglich wollten sie das Leben in den USA sechs Monate lang testen, je-doch wurden nun doch schon die Koffer gepackt. Der Grund hierfür ist wohl vor allem Heimweh. In einem Video, das die beiden auf YouTube veröffentlichten, erklärte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Sarah nun die genauen Gründe: „Uns fehlt einfach wirklich das Leben, wie wir es gelebt haben in Deutschland.“ Also: Ab nach Hause! Sarah dokumentierte in ihrer Insta-Story den Weg zum Flughafen und zeigte dabei auch, wieviel Gepäck die junge Familie dabei hatte. Es war sogar so viel, dass selbst der Opa mit anpacken musste! Nur die kleine Mia Rose durfte entspannt auf dem Koffer reiten. Wie süß! Das letzte Foto der Heimreise stammt direkt aus dem Flugzeug: Sarah, Dominic und Mia Rose sahen dabei glücklich aber auch recht müde in die Kamera. Wir hoffen, dass der Flug entspannt war und die Familie wieder gut in Deutschland angekommen ist!

Sechs Monate wollten Sarah Harrison und ihre Familie eigentlich in L.A. bleiben. Doch jetzt reisten sie bereits nach vier Monaten zurück nach Deutschland. Der Grund soll Heimweh sein. Die ganze Geschichte rund um die einstige GNTM-Teilnehmerin gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen