Der Bachelor

"Der Bachelor" ist eine bekannte RTL-Fernsehshow, in der ein attraktiver Junggeselle eine Lebenspartnerin finden soll. Anfang 2019 lief die bereits achte Staffel. Bekannte Bachelor-Kandidaten waren beispielsweise Paul Janke, Sebastian Panneck und Daniel Völz.

 
163
Videos
55
Artikel

News zu Der Bachelor:

Jessica Paszka steht auf
David Maciejewski
David Maciejewski
 24.01.2020, 12:10 Uhr

Hat sich Jessica Paszka etwa beim Fernsehen verliebt? Die ehemalige "Bachelorette" hat jetzt nämlich verraten, dass der aktuelle "Bachelor" Sebastian Preuss genau ihr Typ ist. Noch bevor er die große Liebe in der TV-Sendung gefunden hat, wartet offenbar auch schon eine Verehrerin auf ihn. Mehr dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Der Bachelor

Schon von Beginn an stand "Bachelor" Sebastian Preuss zu seiner kriminellen Vergangenheit. Aber hat er wirklich alles offengelegt, was seine Person betrifft? Schließlich wurde nun spekuliert, dass er an seinem 18. Geburtstag einen Mann mit einem Schwan geschlagen haben soll. Und tatsächlich gibt ein Bericht des "Münchner Merkur" aus dem Jahr 2009 Anlass, einige Parallelen zu ziehen. So trägt in dem Artikel einer der Täter den Namen Sebastian P., der an diesem Tag Geburtstag feierte. Grund für die Attacke, zu welcher er und sein Komplize "wegen Beleidigung, Körperverletzung und einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz zu jeweils zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt" wurden, war wohl der ostdeutsche Dialekt des Opfers. Im Gespräch mit RTL äußerte sich der amtierende Rosenkavalier Sebastian Preuss nun zu den Vorwürfen und wies diese mit einer eigenen Geschichte zurück: "Ich war an meinem 18. Geburtstag mit meiner damaligen Freundin an der Isar, mein Bruder war parallel da. Dessen Freunde hatten Streit mit jemandem, den Streit wollte ich schlichten. Der Streit ist eskaliert, als der Typ auf mich losgegangen ist." Zeugen habe es laut ihm nicht gegeben. "Ich habe nie einem Tier etwas zuleide getan, ich bin mit Tieren aufgewachsen. Wie soll das auch gehen, so einen Schwan zu packen?", fragte er. Einer, der diese Version des Vorfalls wiederum abstreitet, ist das vermeintliche Opfer, welches sich bei der "tz" gemeldet haben soll. Er erklärte: "Dass ich gar auf ihn losgegangen sein soll, wie er ausführt, ist eine weitere Lügengeschichte von Sebastian Preuss." Damit steht Aussage gegen Aussage. Wie es in diesem Fall wohl weitergeht? Wir bleiben für euch dran.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.01.2020, 16:17 Uhr

Es sind Schlagzeilen, die Fans des diesjährigen "Bachelors" nicht gerade amüsieren dürften. Es wird vermutet, dass Sebastian Preuss, der offenkundig zu seiner kriminellen Vergangenheit steht, im Jahr 2008 einen Mann mit einem lebendigen Schwan verprügelt haben soll. Was Sebastian Preuss zu dem Schwan-Prügel-Gate sagt & warum ihm das vermeintliche Opfer zum Verhängnis werden könnte, erfahrt ihr im Video.

+++ Alle Folgen von "Der Bachelor" gibt’s auch auf TVNOW.de!

„it's in TV“-Themen
Der Bachelor

Bei dem diesjährigen Bachelor Sebastian Preuss fliegen bereits fleißig die Funken. Der 29-Jährige hatte zwar lediglich ein kurzes Einzeldate mit Kandidatin Denise-Jessica, doch offensichtlich stellten die beiden ziemlich schnell einige Gemeinsamkeiten fest. So kommen sie nicht nur beide aus München, sondern haben auch noch am gleichen Tag Geburtstag. Doch nicht nur das! Was der amtierende Bachelor Sebastian Preuss nicht wusste: Die beiden kannten sich sogar bereits vor der Reality-TV-Show, da Sebastian früher eine Freundin von Denise-Jessica datete. Aber auch sonst scheint die Chemie zwischen den beiden einfach zu stimmen. "Ich bin gerade glücklich", offenbarte Sebastian so während des Dates. Generell kommt die 26-Jährige wohl äußerst gut bei ihm an: "Sehr überzeugend. Ich finde sie cool." Und auch Denise-Jessica scheint Gefallen an ihrem Gegenüber gefunden zu haben. Sie schwärmte bereits davon, dass sie Sebastian ewig in die Augen schauen könne. An dem romantischen Abend ging das Gespräch der beiden sogar so weit, dass sie sich bereits über ihren jeweiligen Kinderwunsch unterhielten. Es scheint also echt zu stimmen bei Sebastian und Denise-Jessica. "Ich finde sie top. Und ihre Einstellung wünsche ich mir auch, dass sie meine Frau hätte", offenbarte der Bachelor so abschließend. Wir sind gespannt, ob die anderen Mädels da überhaupt noch eine Chance haben?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.01.2020, 12:44 Uhr

Hat Bachelor Sebastian Preuss in Kandidatin Denise-Jessica etwa bereits seine Traumfrau gefunden? Bei einem romantischen Date der beiden schien die Chemie definitiv zu stimmen. So fanden sie einige Gemeinsamkeiten und sprachen sogar bereits über Nachwuchs. Könnte Sebastian sich also vielleicht schon entschieden haben? Hier erfahrt ihr mehr.

Alle Folgen von der "Der Bachelor" gibt es natürlich auch auf TVNOW.de zu sehen. 

„it's in TV“-Themen
Debby Ryan
Debby Ryan

Sehen wir Debby Ryan bald in der Sendung "Der Bachelor"? Wohl eher nicht, immerhin ist die Schauspielerin glücklich verlobt, aber sie hat dennoch über ihre Teilnahme gesprochen. Der "Jessie"-Star war in der US-Show "A Little Late With Lilly Singh" zu Gast. Da auch in Amerika "Der Bachelor" sehr gehypt wird, kam das Thema natürlich zur Sprache. Und so sollte die 26-Jährige verraten, wie sie als Kandidatin erstmals auf den Bachelor treffen würde. "Ich würde in Männerklamotten antanzen und aus der Limo kommen und sagen: ‚Hey, das ist verrückt, oder? Ich werde mit den Mädels zusammenleben, mit denen ich um dich konkurriere. Warum folgst du mir nicht einfach und ich finde heraus, ob ich dich mag und dann sehen wir wohin das führt‘", verriet die "Insatiable"-Schauspielerin. Männerklamotten? Dadurch verspricht sich Debby tatsächlich bodenständig zu wirken und das Herz des Bachelors sofort zu erobern. Aber: Sie ist sich auch bewusst, dass sie bei ihrem Einstieg in die Sendung Gefahr läuft, sofort herauszufliegen oder aber die aufrichtigste Kandidatin aller Zeiten zu werden.Wir würden jemanden wie Debby Ryan nur zu gerne wirklich bei "Der Bachelor" sehen, doch dazu wird es wohl nicht kommen, denn sie könnte jederzeit mit ihrem Verlobten Josh Dun vor den Traualtar treten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.01.2020, 14:09 Uhr

Kriegen Fans von Debby Ryan sie bald bei "Der Bachelor" zu sehen? Immerhin gab sie nun in einem Interview preis, wie sich der "Jessie"-Star bei einer Teilnahme anstellen würde. Das hat sie nämlich in der Sendung "A Little Late With Lilly Singh" verraten. Wie sie dem Bachelor begegnen und von sich überzeugen würde, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Der Bachelor

Endlich ist es wieder soweit! Die neue Staffel von "Der Bachelor" hat begonnen und Fans der beliebten Reality-TV-Show durften sich bereits über eine spannende Rosenvergabe von Bachelor Sebastian freuen. Drei der 22 hübschen Kandidatinnen mussten die Villa bereits wieder verlassen. Neben Jessica Brauns warf Sebastian so auch die beiden Zwillinge Isabelle und Laureen aus der Show. Der 29-Jährige wollte laut eigener Aussage keinen Familienstreit auslösen und entschied sich daher direkt gegen beide. Eine Entscheidung, die einige Twitter-User nicht ganz nachvollziehen konnten. Für viel mehr Diskussionen im Netz sorgten aber die Namen der verbliebenen Kandidatinnen. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: In diesem Jahr gibt es direkt fünf Jennys beziehungsweise Jennifers, die um das Herz von Bachelor Sebastian kämpfen wollen. Die Twitter-Community fahndet daher schon nach Spitznamen für die Mädels, damit Gespräche über die Show einfacher werden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge?! So oder so freuen wir uns schon auf die nächste Folge von "Der Bachelor".

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.01.2020, 10:50 Uhr

Die neue Staffel von "Der Bachelor" sorgte gleich in der ersten Folge für reichlich Gesprächststoff unter den Fans. Rosenkavalier Sebastian Preuss musste gleich drei Damen nach Hause schicken. Auch via Twitter gab es reichlich Diskussionen - vor allem rund um die Vornamen der Kandidatinnen. Erfahrt hier alle Details dazu!

„it's in TV“-Themen

Angelina Heger Angelina Heger und ihr Freund Sebastian Pannek stecken aktuell voll und ganz im Baby-Stress. Via Instagram lässt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Follower stets an ihrer Schwangerschaft teilhaben. In ihrer Story postete die 27-Jährige nun Videos vom gemeinsamen Kinderwagen-Shopping mit Sebastian. Dabei wunderte sich das Paar zunächst, wieso ein Buggy /der Kinderwagen so schwer zu bewegen war - und die Erklärung dazu war ziemlich witzig: O-Ton: „Und jetzt gucken wir, liegt hier schon ein zwölf Kilo Baby drin. Und das ist richtig schwer.“ Sieh an! Da konnte das Paar direkt testen, wie sich ein Spaziergang mit Baby und Kinderwagen in ein paar Monaten anfühlen wird. Zudem hatte Angelina jedoch auch einen ziemlich coolen Tipp für alle Schwangeren in ihrer Community: Da ihre Hose nicht mehr ganz passen wollte, benutzte die Reality-TV-Darstellerin ein Gummiband, um diese zu befestigen. Ganz schön pfiffig! Wir freuen uns definitiv auf weitere Schwangerschafts-Ratschläge von Angelina Heger.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.01.2020, 12:40 Uhr

Das "Bachelor"-Paar Angelina Heger und Sebastian Pannek steckt aktuell mitten in den Baby-Vorbereitungen und lässt seine Fans daran teilhaben. So postete Angelina via Instagram nun einige Videos von einem Kinderwagen, den sie getestet hatte. Dabei kam es jedoch zu einem Problem. Erfahrt hier alle lustigen Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen