Der Bachelor

Bachelor-Baby im Anflug: Sebastian Pannek & Angelina Heger erwarten Nachwuchs

Ein weiteres "Bachelor"-Baby ist auf dem Weg! Diese frohe Botschaft verkündeten Angelina Heger und der frühere Rosenkavalier Sebastian Pannek nun über ihre jeweiligen Instagram-Accounts. Die beiden sind bereits seit knapp einem Jahr ein Paar und krönen ihre Liebe nun mit gemeinsamem Nachwuchs. In ihrer Insta-Story offenbarten die zwei nun, sichtlich glücklich, noch weitere Details zu der Schwangerschaft. So wussten die ehemaligen Reality-TV-Stars wohl schon bedeutend länger, dass sie ein gemeinsames Kind bekommen werden. "Jetzt ist es raus. Wir kriegen ein Baby. Und wir wissen es, wie gesagt, schon sehr, sehr lange. Und ja, natürlich wollten wir das Glück erstmal für uns und unsere Familien genießen." Doch nun ließen sie die Bombe doch endlich platzen! In den Kommentaren bekamen sie dafür selbstverständlich reichlich Glückwünsche. Doch einige Insta-User wunderten sich auch, wie Angelina ihren Baby-Bauch solange verstecken konnte. In ihrer Story beantwortete die 27-Jährige auch diese Frage und offenbarte dabei, dass sie ihren Bauch gar nicht bewusst verstecken musste: "Denn es kommt immer auf die Perspektive an, wie man fotografiert und viele alte Fotos waren auch mit dabei." Ganz schön raffiniert! Man merkt Angelina Heger und Sebastian Pannek ihr Glück auf jeden Fall an. Wir wünschen an dieser Stelle selbstverständlich auch alles Gute - für die Zukunft zu dritt!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.12.2019, 11:22 Uhr

Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten Nachwuchs! Das gaben die beiden Reality-TV-Stars nun zumindest via Instagram bekannt und offenbarten dabei auch, dass sie bereits länger von der Schwangerschaft wussten. Das "Bachelor"-Paar verschwieg die News bezüglich des Babys jedoch zunächst. Doch wie konnte Angelina ihren Bauch so lange verstecken? Erfahrt es hier!

 

Sebastian Pannek & Angelina Heger: Das „Bachelor“-Paar bekommt ein Baby

Wie schön! Der einstige „Bachelor“ Sebastian Pannek und die frühere „Bachelor“-Kandidatin verkündeten auf ihren Instagram-Profilen, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Beide posteten ein Pärchen-Foto, auf dem Angelina Heger strahlend in einem hellen Satinkleid mit deutlich erkennbarer Babykugel zu sehen ist. Dazu schrieben sie: „Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.“ Die beiden sind seit knapp einem Jahr zusammen und freuen sich jetzt auf den Nachwuchs. Viele Fans und Reality-TV-Kollegen gratulierten dem Pärchen, unter anderem Influencerin Sarah Harrison, ehemalige GNTM-Teilnehmerinnen wie Toni Dreher-Adenuga und Fata Hasanovic oder der Ex-„Bachelorette“-Gewinner David Friedrich. Der kommentierte die Baby-Nachricht mit: „Onkel David freut sich auf das erste Bierchen mit 18 mit dir! Glückwunsch.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Angelina (@angelinaheger) am

 

Wie konnten Angelina Heger & Sebastian Pannek die News vom „Bachelor“-Baby so lange verstecken?

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die 27-jährige Bald-Mama ein Bild, auf dem sie einen Badeanzug trägt, ohne die kleinste Rundung. Einige Insta-Nutzer fragten nach, wie sie eigentlich den Bauch über die ganze Zeit, in der die beiden schon über die Schwangerschaft Bescheid wissen, verstecken konnte. Das sei gar nicht nötig gewesen, erklärte Angelina Heger in ihrer Story: „Denn es kommt immer auf die Perspektive an, wie man fotografiert und viele alte Fotos waren auch mit dabei.“  Auch von uns alles Gute für die werdenden Eltern!

 

♥ Erst im Sommer 2019 machten Sebastian Pannek und Angelina Heger ihre Beziehung offiziell. Mehr Details dazu gibt's im unten stehenden Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: