Der Bachelor

Bachelor Sebastian Preuss: Hat er seine Traumfrau bereits gefunden?

Bei dem diesjährigen Bachelor Sebastian Preuss fliegen bereits fleißig die Funken. Der 29-Jährige hatte zwar lediglich ein kurzes Einzeldate mit Kandidatin Denise-Jessica, doch offensichtlich stellten die beiden ziemlich schnell einige Gemeinsamkeiten fest. So kommen sie nicht nur beide aus München, sondern haben auch noch am gleichen Tag Geburtstag. Doch nicht nur das! Was der amtierende Bachelor Sebastian Preuss nicht wusste: Die beiden kannten sich sogar bereits vor der Reality-TV-Show, da Sebastian früher eine Freundin von Denise-Jessica datete. Aber auch sonst scheint die Chemie zwischen den beiden einfach zu stimmen. "Ich bin gerade glücklich", offenbarte Sebastian so während des Dates. Generell kommt die 26-Jährige wohl äußerst gut bei ihm an: "Sehr überzeugend. Ich finde sie cool." Und auch Denise-Jessica scheint Gefallen an ihrem Gegenüber gefunden zu haben. Sie schwärmte bereits davon, dass sie Sebastian ewig in die Augen schauen könne. An dem romantischen Abend ging das Gespräch der beiden sogar so weit, dass sie sich bereits über ihren jeweiligen Kinderwunsch unterhielten. Es scheint also echt zu stimmen bei Sebastian und Denise-Jessica. "Ich finde sie top. Und ihre Einstellung wünsche ich mir auch, dass sie meine Frau hätte", offenbarte der Bachelor so abschließend. Wir sind gespannt, ob die anderen Mädels da überhaupt noch eine Chance haben?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.01.2020, 12:44 Uhr

Hat Bachelor Sebastian Preuss in Kandidatin Denise-Jessica etwa bereits seine Traumfrau gefunden? Bei einem romantischen Date der beiden schien die Chemie definitiv zu stimmen. So fanden sie einige Gemeinsamkeiten und sprachen sogar bereits über Nachwuchs. Könnte Sebastian sich also vielleicht schon entschieden haben? Hier erfahrt ihr mehr.

Alle Folgen von der "Der Bachelor" gibt es natürlich auch auf TVNOW.de zu sehen. 

Steht die Siegerin bereits fest? „Bachelor“ Sebastian Preuss scheint vernarrt in Kandidatin Denise-Jesscia zu sein

Na, der legt ja ein ganz schönes Tempo an den Tag! Der amtierende „Bachelor“ Sebastian Preuss scheint bereits in Folge zwei sein Herz verloren zu haben – und zwar an keine Geringere als Kandidatin Denise-Jessica! Dabei musste sie im Anschluss fürchten, dass die Stimmung zwischen ihr und dem Rosenkavalier kippen könnte, da sie sich tatsächlich bereits vor der RTL-Sendung begegnet sind. Sebastian selbst ist das allerdings offenbar entfallen. Bitte was?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Denise-Jessica(@denisejessica.king) am

Geheimniskrämerei während eines romantischen Dates: Hat Denise-Jessica ihre Chance beim „Bachelor“ verspielt?

Bei ihrem romantischen Date vor der zweiten „Nacht der Rosen“ dürften Fans durch die TV-Bildschirme die Anziehung zwischen dem Kickboxer und der Tennistrainerin gespürt haben. Doch aus seiner Faszination für die Münchnerin machte der „Bachelor“ gar kein Geheimnis und verriet im Einzel-Interview mit dem Sender sogar: „Ich finde sie top! Und ihre Einstellung wünsche ich mir auch, dass die meine Frau hätte.“ Was zu diesem Zeitpunkt wohl niemand ahnt: Jessica-Denise trägt ein Geheimnis mit sich herum. Schließlich kennt sie den attraktiven Junggesellen bereits. Vor der Entscheidung gestand sie ihm dann doch, dass er eine Freundin von ihr gedatet habe und sie sich in diesem Zuge bereits begegnet sind. Entgegen der Sorge des sportlichen Singles, reagierte Sebastian Preuss besonnen und erklärte, dass dies für ihn kein Problem darstelle. Ein Glück! Vielleicht hat Jessica-Denise mit ihrer Vermutung ja also Recht, dass das Schicksal ihr und dem „Bachelor“ eine zweite Chance gegeben hat. 

Wie es für die Turteltauben weitergeht, das erfahrt ihr am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr und auf TVNOW

 

Hättet ihr das vom „Bachelor“ gedacht? Spannende Infos über den neuen „Bachelor“ haben wir hier für euch vorbereitet!

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: