Der Bachelor

Hättet ihr DAS von ihm gedacht? Neue Details über „Bachelor“ Sebastian Preuss

Hättet ihr DAS von ihm gedacht?
Regina Fürst
Regina Fürst
 19.12.2019, 13:58 Uhr

Bereits jetzt dürfte der neue „Bachelor“ so einige Frauenherzen gebrochen haben. Schließlich ist der neue Rosenkavalier Sebastian Preuss ein echter Hingucker! Ab dem 08. Januar 2020 dürfen wir den Hottie bei seiner wilden Reise begleiten. Vorab forderte RTL ihn zu einer Runde Speed-Dating auf und dabei kamen so manche spannende Details ans Licht. Für mehr Details bleibt einfach dran!

Das erhofft sich „Bachelor“ Sebastian Preuss von seiner Zeit bei der RTL-Datingshow

Im Gespräch mit dem Sender offenbarte der attraktive Junggeselle interessante Infos über sich, bei der Anwärterinnen sicherlich zweimal hinhören werden. So ging es darum, was er sich von seiner Zeit beim „Bachelor“ erhoffe. „Abenteuer und lehrreiche Tage“, antwortete der Sportler daraufhin. Das dürfte doch wohl klappen! Und sollte er durch das Format wirklich Mrs. Right finden, könnte sich ja vielleicht auch schon bald sein größter Wunsch erfüllen. 

↓ Auf die Wahl des neuen „Bachelor“ reagierte übrigens auch Andrej Mangold. Was dieser dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier! ↓

Bachelor Sebastian Preuss’ Zukunftspläne dürften viele Frauenherzen höher schlagen lassen 

Sebastians Wunsch lautet nämlich: „Familienvater zu werden.“ Aber auch mit Stunden unter Kumpels scheint Sebastian Preuss kein Problem zu haben – im Gegenteil. So sieht ein Männerabend für den neuen "Bachelor" wie folgt aus: „Pokern, Bierchen zischen in einer Bar, wandern gehen.“ Doch auch ein ernsteres Thema wurde angeschnitten, damit Zuschauer das Datingshow-Gesicht besser kennenlernen. So gab er zu, sich am meisten vor einer Krankheit zu ängstigen. Ein Glück, dass ihn das wohl nicht allzu oft beschäftigen sollte. Schließlich beschreibt er sich selbst als „loyal, zuversichtlich und positiv“. Und? Bereut ihr bei diesem Einblick in die Seele des „Bachelor“, dass ihr euch nicht für die kommende Staffel beworben habt?!

Sehen könnt ihr den „Bachelor“ schon bald auf RTL und bei TVNOW.

✉ Welche 22 Damen in den Flirt-Wettstreit um Sebastian Preuss starten, erfahrt ihr hier. Spoiler: Ein paar Kandidatinnen dürften euch bekannt vorkommen! ✉

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: