Der Bachelor

„Hochzeit auf den ersten Blick“: So romantisch war der Hochzeitstanz von Cindy & Alexander

„Hochzeit auf den ersten Blick“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.10.2019, 17:34 Uhr

Diese Brautleute müssen richtig Nervenstärke beweisen. In der „SAT.1“-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ passiert genau das, was der Titel sagt: Eine Hochzeit zwischen zwei Fremden, samt Hochzeitsreise und danach der Entscheidung, ob man zusammenbleiben möchte oder nicht. Es sieht so aus, als gebe es schon ein Traumpaar in der laufenden Staffel. Marinesoldatin Cindy und Alex aus Essen gaben sich das Jawort und Cindy teilte auf Instagram ein Video des Hochzeitstanzes! Mehr romantische Details gibt's hier.

Es knisterte beim ersten Tanz des „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paares Cindy & Alexander

In dem Insta-Clip können die Follower der einstigen „Bachelor“-Kandidatin verfolgen, wie sie zusammen mit dem früheren First Dates“-Teilnehmer zu Sashas „Du fängst mich ein“ tanzt. Üben konnten sie dafür vorher natürlich nicht, schließlich wurden beide von Experten füreinander ausgewählt und sind sich vor der Hochzeit nicht begegnet. Deshalb versah Cindy das Video mit dem Text: „Ein Tanz ohne Schritte, ohne Probe, ohne Action... Und dennoch der emotionalste Tanz meines Lebens.“ Um das Paar hatten sich die Hochzeitsgäste mit Wunderkerzen versammelt, Braut Cindy und ihr frisch Angetrauter Alex strahlten verliebt um die Wette.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cindy (@cindy.hadeb) am

 

Auch die Follower sind begeistert und wünschen den HADEB-Kandidaten viel Glück

Unter dem Video des Hochzeitstanzes kamen viele begeisterte Kommentare zusammen. So schrieb zum Beispiel dieser Nutzer: „Wunderschön. Ihr seid so ein unglaublich tolles Paar.“ Ein anderer Insta-User gab dem Brautpaar ebenfalls sehr liebe Worte mit auf den Weg: „Wünsche euch alles Glück der Welt. Ihr passt optisch super zusammen, hoffentlich packt ihr das auch charakterlich. Wäre schön, wenn es bei euch hält.“ Jetzt hat das erste frisch gebackene Paar der sechsten „Hochzeit auf den ersten Blick“-Staffel erst einmal die Hochzeitsreise vor sich – mit hoffentlich noch vielen romantischen Momenten…

... und wer die besonderen Augenblicke der Paare mitverfolgen möchte, kann „Hochzeit auf den ersten Blick“ sonntags ab 17:30 Uhr auf SAT.1 sehen. ♥

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: