Der Bachelor

Endlich ist es wieder soweit! Die neue Staffel von "Der Bachelor" hat begonnen und Fans der beliebten Reality-TV-Show durften sich bereits über eine spannende Rosenvergabe von Bachelor Sebastian freuen. Drei der 22 hübschen Kandidatinnen mussten die Villa bereits wieder verlassen. Neben Jessica Brauns warf Sebastian so auch die beiden Zwillinge Isabelle und Laureen aus der Show. Der 29-Jährige wollte laut eigener Aussage keinen Familienstreit auslösen und entschied sich daher direkt gegen beide. Eine Entscheidung, die einige Twitter-User nicht ganz nachvollziehen konnten. Für viel mehr Diskussionen im Netz sorgten aber die Namen der verbliebenen Kandidatinnen. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: In diesem Jahr gibt es direkt fünf Jennys beziehungsweise Jennifers, die um das Herz von Bachelor Sebastian kämpfen wollen. Die Twitter-Community fahndet daher schon nach Spitznamen für die Mädels, damit Gespräche über die Show einfacher werden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge?! So oder so freuen wir uns schon auf die nächste Folge von "Der Bachelor".

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.01.2020, 10:50 Uhr

Die neue Staffel von "Der Bachelor" sorgte gleich in der ersten Folge für reichlich Gesprächststoff unter den Fans. Rosenkavalier Sebastian Preuss musste gleich drei Damen nach Hause schicken. Auch via Twitter gab es reichlich Diskussionen - vor allem rund um die Vornamen der Kandidatinnen. Erfahrt hier alle Details dazu!

„it's in TV“-Themen

Angelina Heger Angelina Heger und ihr Freund Sebastian Pannek stecken aktuell voll und ganz im Baby-Stress. Via Instagram lässt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Follower stets an ihrer Schwangerschaft teilhaben. In ihrer Story postete die 27-Jährige nun Videos vom gemeinsamen Kinderwagen-Shopping mit Sebastian. Dabei wunderte sich das Paar zunächst, wieso ein Buggy /der Kinderwagen so schwer zu bewegen war - und die Erklärung dazu war ziemlich witzig: O-Ton: „Und jetzt gucken wir, liegt hier schon ein zwölf Kilo Baby drin. Und das ist richtig schwer.“ Sieh an! Da konnte das Paar direkt testen, wie sich ein Spaziergang mit Baby und Kinderwagen in ein paar Monaten anfühlen wird. Zudem hatte Angelina jedoch auch einen ziemlich coolen Tipp für alle Schwangeren in ihrer Community: Da ihre Hose nicht mehr ganz passen wollte, benutzte die Reality-TV-Darstellerin ein Gummiband, um diese zu befestigen. Ganz schön pfiffig! Wir freuen uns definitiv auf weitere Schwangerschafts-Ratschläge von Angelina Heger.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.01.2020, 12:40 Uhr

Das "Bachelor"-Paar Angelina Heger und Sebastian Pannek steckt aktuell mitten in den Baby-Vorbereitungen und lässt seine Fans daran teilhaben. So postete Angelina via Instagram nun einige Videos von einem Kinderwagen, den sie getestet hatte. Dabei kam es jedoch zu einem Problem. Erfahrt hier alle lustigen Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Nanu? Wird da etwa heimlich, still und leise eine "Bachelor"-Trauung geplant? Seit dem Finale der Kuppelshow Anfang 2019 sind Andrej Mangold und Jennifer Lange einfach unzertrennlich. Jetzt sieht es ganz danach aus, als würde das Paar schon bald Hochzeit feiern. Zu einem neuen Instagram-Post schrieb der Ex-Rosenkavalier vielsagend: "Bachelor 2019, Glücklich vergeben 2020, Glücklich verheiratet 20..." Hat er seiner Freundin die Fragen aller Fragen etwa schon gestellt? Oder sind sie gar bereits verheiratet? Ohne zu wissen, was genau passiert ist oder dem Paar vielleicht noch bevorsteht, freuen sich Fans in den Kommentaren bereits für die beiden. "Natürlich 2020. Diese Zahl erleben wir nicht mehr, also Antrag und heiraten, ihr passt perfekt zusammen, mein Guter", rät einer dem Ex-Basketball-Profi. Ein anderer versucht die Abonnenten derweil wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen: "Wie jetzt alle ausflippen, dabei kann 20 auch erst 2030 oder später bedeuten." Doch wann auch immer der Ex-"Bachelor" am Ende wirklich glücklich verheiratet ist, hoffen wir, dass Paul Janke seinen Kommentar "Ich streue Rosen", auch in die Tat umsetzt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.01.2020, 17:35 Uhr

Hat er oder hat er nicht? In einem kryptischen Instagram-Posting deutete der Ex-"Bachelor" Andrej Mangold nun an, seine Freundin Jennifer Lange heiraten zu wollen. Dabei könnte man durchaus auch herauslesen, dass er seiner Liebsten womöglich bereits das Ja-Wort gegeben hat. Was Fans glauben und was Paul Janke dazu zu sagen hat, das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Der Bachelor
Hättet ihr DAS von ihm gedacht?
Regina Fürst
Regina Fürst
 19.12.2019, 13:58 Uhr

Bereits jetzt dürfte der neue „Bachelor“ so einige Frauenherzen gebrochen haben. Schließlich ist der neue Rosenkavalier Sebastian Preuss ein echter Hingucker! Ab dem 08. Januar 2020 dürfen wir den Hottie bei seiner wilden Reise begleiten. Vorab forderte RTL ihn zu einer Runde Speed-Dating auf und dabei kamen so manche spannende Details ans Licht. Für mehr Details bleibt einfach dran!

„it's in TV“-Themen

Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange sind unter die YouTuber gegangen! Das "Bachelor"-Paar ist nun schon seit einem Jahr zusammen und scheint glücklich wie eh und je. Neben einer gemeinsamen Wohnung und sagenhaften Traumurlauben eröffnete das Paar nun auch einen YouTube-Account zusammen. In ihrem ersten Video beantworteten Andrej und Jennifer dabei Fan-Fragen. So gab es auch direkt im ersten Video ein pikantes Thema zu besprechen - nämlich ihr Sexleben! Jennifer bezeichnete Geschlechtsverkehr dabei als "sehr wichtig" und ist der Meinung, dass eine Beziehung zumindest langfristig nicht funktionieren kann, wenn es im Bett nicht stimmt. Dabei ging die Reality-TV-Darstellerin auch auf die Anzahl ein: "Man hat zwar Phasen, in denen man mal sehr viel Sex hat, vielleicht jeden Tag, zweimal am Tag. Und dann gibt es auch mal Phasen, da hat man vielleicht mal zwei Tage keinen Sex." Andrej stellte jedoch auch direkt klar, dass es durchaus auch Zeiten gibt, in denen sie länger als zwei Tage keinen Verkehr haben. Das "Schlüsselwort" hierbei ist laut dem 32-Jährigen "Kommunikation". Jenny offenbarte in einer anderen Frage übrigens, dass sie vor ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" nicht damit gerechnet hatte, dass sich ihr Leben so verändern wird. Andrej bezeichnete sie dabei als "positiven Schlag ins Gesicht". Na, wenn das Mal kein Kompliment ist, oder?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.12.2019, 16:08 Uhr

Bei Andrej Mangold und seiner Freundin Jennifer Lange läuft es aktuell super. Das "Bachelor"-Paar hat nun sogar einen gemeinsamen YouTube-Account gegründet und auch direkt ein erstes Video veröffentlicht. Dabei beantworten die zwei einige Fan-Fragen. Neben pikanten Details über ihr Sexleben erklärte Jennifer außerdem, warum Andrej ein "positiver Schlag ins Gesicht" ist. Erfahrt hier mehr. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Der Bachelor
Sie wollen „Bachelor“ Sebastian Preuss erobern:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 09.12.2019, 17:11 Uhr

Im Oktober 2019 wurde bereits der „Bachelor“ für das kommende Jahr vorgestellt. 2020 sucht Sebastian Preuss die Liebe im TV. Um die Gunst des Kickboxers aus München wollen 22 sehr unterschiedliche Frauen buhlen. RTL stellte die Ladys jetzt vor und hier gibt's einen kleinen Überblick für euch! Welche interessanten Berufe dabei sind und welche Kandidatinnen uns bekannt vorkommen könnten? Das erfahrt hier hier.

„it's in TV“-Themen