Der Bachelor

Ein weiteres "Bachelor"-Baby ist auf dem Weg! Diese frohe Botschaft verkündeten Angelina Heger und der frühere Rosenkavalier Sebastian Pannek nun über ihre jeweiligen Instagram-Accounts. Die beiden sind bereits seit knapp einem Jahr ein Paar und krönen ihre Liebe nun mit gemeinsamem Nachwuchs. In ihrer Insta-Story offenbarten die zwei nun, sichtlich glücklich, noch weitere Details zu der Schwangerschaft. So wussten die ehemaligen Reality-TV-Stars wohl schon bedeutend länger, dass sie ein gemeinsames Kind bekommen werden. "Jetzt ist es raus. Wir kriegen ein Baby. Und wir wissen es, wie gesagt, schon sehr, sehr lange. Und ja, natürlich wollten wir das Glück erstmal für uns und unsere Familien genießen." Doch nun ließen sie die Bombe doch endlich platzen! In den Kommentaren bekamen sie dafür selbstverständlich reichlich Glückwünsche. Doch einige Insta-User wunderten sich auch, wie Angelina ihren Baby-Bauch solange verstecken konnte. In ihrer Story beantwortete die 27-Jährige auch diese Frage und offenbarte dabei, dass sie ihren Bauch gar nicht bewusst verstecken musste: "Denn es kommt immer auf die Perspektive an, wie man fotografiert und viele alte Fotos waren auch mit dabei." Ganz schön raffiniert! Man merkt Angelina Heger und Sebastian Pannek ihr Glück auf jeden Fall an. Wir wünschen an dieser Stelle selbstverständlich auch alles Gute - für die Zukunft zu dritt!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.12.2019, 11:22 Uhr

Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten Nachwuchs! Das gaben die beiden Reality-TV-Stars nun zumindest via Instagram bekannt und offenbarten dabei auch, dass sie bereits länger von der Schwangerschaft wussten. Das "Bachelor"-Paar verschwieg die News bezüglich des Babys jedoch zunächst. Doch wie konnte Angelina ihren Bauch so lange verstecken? Erfahrt es hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Passend zum Kinostart von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" am 18. Dezember, veranstaltete Kaufland, in Kooperation mit Disney, nun ein cooles Event zu der beliebten Filmreihe. Dabei gibt es neben einer "Star Wars"-Sammelaktion und einer extra Mode-Kollektion auch eine eine App namens "K-Master". Auf der Veranstaltung trafen wir auch Ex-"Bachelor" Leonard Freier. Dabei offenbarte er uns, dass er die aktuelle Staffel "Bachelor in Paradise" gar nicht mitverfolgt. O-Ton: "Ich bin ganz ehrlich: Ich schaue überhaupt gar kein Fernsehen. Ich gehe lieber ins Kino, schaue mir ‚Star Wars‘ an, einen tollen Film. Mit den Fernsehsendungen hab Ich es nicht so. Bei uns zuhause läuft nur Kinderkanal." Die große Liebe auf der Insel zu suchen, wäre für den 34-Jährigen aber sowieso nichts. Immerhin ist er bereits äußerst glücklich vergeben und hat mit seiner Frau Caona eine gemeinsame Tochter. Viel interessanter findet Leonard aber generell das schwule Format "Prince Charming" O-Ton: "Ich finde es der absoluten Wahnsinn. Ich finde es für den Zuschauer spannend, ich finde es ist zeitgemäß und wenn ich mal Zeit habe, schau ich mir das tatsächlich an."Über Weihnachten wird der TV-Darsteller aber keine Zeit haben, die Show nachzuholen. Seine Tochter Aurora hat nämlich am 23. Dezember Geburtstag. Kein Wunder also, dass im Hause Freier ordentlich was los ist. O-Ton: "Damit auch wirklich Geburtstag und Weihnachten getrennt ist, machen wir so eine große Geburtstagsparty. Dann am 24. kommt die ganze Familie wieder. Das ganze Haus ist geschmückt, der Vorgarten ist geschmückt wie bei den Amis. Alles leuchtet! Meine Frau findet es geil, ich finde es ganz furchtbar. Aber so ist das, als Mann macht man das, was die Frau will. Und dann wird drei Tage durchgefeiert, mein Vater hat am 25. Dezember Geburtstag… Es ist ein Marathon!" Wow, das klingt nach viel Stress! Wir wünschen trotzdem viel Spaß und hoffen, dass Leonard zwischendurch auch mal durchatmen kann.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.12.2019, 13:03 Uhr

Ex-"Bachelor" Leonard Freier ist mittlerweile glücklich vergeben und hat eine Tochter. Im Interview mit uns sprach Leonard nun unter anderem auch über aktuelle Kuppelshows wie "Prince Charming" und "Bachelor in Paradise", die er teils sogar selbst verfolgt. Erfahrt hier seine Meinung dazu!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

In Shows wie "Germany’s next Topmodel" oder "Deutschland sucht den Superstar" bekommen wir die Chance, berühmt zu werden, während bei den "Bachelor"-Formaten eher die große Liebe gesucht wird. Doch wie sieht eigentlich die Bezahlung der Kandidaten aus? Kann man mit der Teilnahme an einer Reality-TV-Show eigentlich wirklich Geld verdienen? Das kommt ganz auf die Sendung an! Beim bereits erwähnten Gesangsformat DSDS gibt es beispielsweise gar keine Gage. Lediglich die Chance auf den Erfolg als Musiker treibt die Menschen zu den Castings, Kohle winkt hier erst beim Finalgewinn. Bei der VOX-Show "Shopping Queen" gibt es laut "Huffington Post" immerhin eine Entschädigung von 150 Euro für die Kandidatinnen, plus natürlich die 500 Euro, die sie zum Shoppen benötigen. Die Kleidung darf im Anschluss ebenfalls behalten werden. Ganz gut verdienen hingegen die Teilnehmer von "Schwiegertochter gesucht": Laut "Bild" gibt es hier 1200 Euro - und zwar pro Woche! Nicht schlecht, oder? Ähnlich gut verdienen angeblich auch die Landwirte bei "Bauer sucht Frau". Deren Gage beträgt Gerüchten zufolge satte 3000 Euro. Große Schwankungen gibt es hingegen bei den Formaten "Der Bachelor" beziehungsweise "Die Bachelorette": So sollen sie laut "Bild" zwischen 700 und 4000 Euro bekommen. Vor allem bekanntere Gesichter kassieren dabei mehr. So wurden Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka angeblich ganze 110.000 Euro gezahlt, womit sie den Gagen-Rekord aufstellt. Ähnlich unterschiedlich läuft es auch bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Große Stars verdienen im Dschungelcamp gutes Geld. Brigitte Nielsen soll zum Beispiel 200.000 Euro für zwei Wochen im australischen Dschungel bekommen haben. Doch die Gagen sind Verhandlungssache und schwanken daher stark. Ganz anders läuft es bei den Models von Heidi Klum: Die GNTM-Schönheiten bekommen angeblich nämlich keinen einzigen Cent. Doch die Möglichkeit ein Topmodel zu werden, reicht den Kandidatinnen offenbar.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.11.2019, 09:00 Uhr

Ob bei GNTM, DSDS, "Die Bachelorette" oder all den anderen Reality-TV-Formaten: Die Teilnehmer dieser Shows werden zumindest für kurze Zeit sehr berühmt. Doch was bekommen sie eigentlich abseits von der Aufmerksamkeit und dem Ruhm? Verdienen Reality-TV-Darsteller gut? Die Antwort dürfte euch tatsächlich überraschen! Alle Details über die verschiedenen Gagen gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bei "Bachelor in Paradise" sind jetzt mal wieder heftig die Fetzen geflogen. Grund dafür war das Aufeinandertreffen von Filip und Neuzugang Janina Celine, denn die beiden haben eine durchaus interessante Vorgeschichte. So hatten sie bereits vor ihrer Teilnahme an der Show ein nicht wirklich schönes Date. Janina selbst bezeichnete es als "Date mit unangenehmen Folgen". Damals habe Filip sie nach einem gemeinsamen Abend nämlich dazu gedrängt, sie in ihre Wohnung begleiten zu dürfen. Ein No-Go für die Blondine! Als diese den 25-Jährigen bei "Bachelor in Paradise" darauf ansprach, rastete dieser komplett aus. Dabei bezeichnete er die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin als "Scheiße auf meinem Klopapier", als "falsche Schlange" und generell als zu unattraktiv für die Männer der Show. Wow, ganz schön harte Worte von Filip! Doch es ging sogar noch weiter: Janina kündigte nach Filips-Ausraster an, dass sie nach dem Ende der Show die Wahrheit über ihre gemeinsame Vergangenheit ans Licht bringen wolle. Zu viel für den Reality-TV-Darsteller, der ihr daraufhin seinen Drink entgegenwarf. Zum Glück wurde Filip später am Abend aber wieder etwas ruhiger, entschuldigte sich bei Janina und packte seine Koffer. Janina kann den Stress mit ihm nun erstmal hinter sich lassen, denn für sie geht es mit dem einstigen "Bachelorette"-Kandidaten Daniel weiter. Wir sind gespannt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.11.2019, 15:15 Uhr

Habt ihr schon den heftigen Streit bei "Bachelor in Paradise" mitbekommen? Filip und Janina Celine sind hier jetzt ordentlich aneinander geraten. Dabei ging es um ein Date der beiden, das bereits vor dem Beginn der Show stattfand. Doch was ist genau vorgefallen? Erfahrt hier, was die beiden Kandidaten zu sagen hatten.

 

+++ Mehr Details zu "Bachelor in Paradise" gefällig? Dann ab auf TVNOW.de.

„it's in TV“-Themen
Demi Lovato
Demi Lovato

Demi Lovato begeistert ihre Fans aktuell mit diversen Halloween-Kostümen auf Instagram, doch hinter den Kulissen dürfte der Spaß sich für sie in Grenzen halten. Der Grund? Sie und der Ex-Bachelorette-Kandidat Mike Johnson gehen offenbar schon wieder getrennte Wege. Wie ein Insider gegenüber "E! News" verraten hat, ist der Funke bei den beiden am Ende doch einfach nicht übergesprungen. Deshalb soll es künftig keine Treffen mehr geben und auch ihr dauerhaftes Hin- und Herschreiben soll stark nachgelassen haben. Freunde wollen die beiden offenbar dennoch bleiben. Angefangen hat alles im September, als erste Berichte die Runde machten, in denen es hieß, die beiden würden sich treffen. Schon zuvor schwärmte Demi von einem "Bachelor"-Star, ohne jedoch einen Namen zu nennen. Mike Johnson soll derweil in einer Live-TV-Sendung die Schauspielerin und Musikerin Keke Palmer nach einem Date gefragt haben. Es handelt sich bei ihm also offenbar um einen recht sprunghaften Zeitgenossen. Bleibt zu hoffen, dass Demi zumindest ohne viel Herzschmerz aus der Nummer rauskommt

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.10.2019, 12:25 Uhr

Mike Johnson hat Schauspielerin Keke Palmer live im Fernsehen um ein Date gebeten. Doch was ist eigentlich mit Demi Lovato? Die ist weiterhin Single! Obwohl es mit ihr in den vergangenen Wochen stets Flirts und Andeutungen gab, auch gegenüber der Öffentlichkeit, scheint mehr nicht daraus zu werden. Das verriet nun auch ein Insider. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Der Bachelor
„Hochzeit auf den ersten Blick“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.10.2019, 17:34 Uhr

Diese Brautleute müssen richtig Nervenstärke beweisen. In der „SAT.1“-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ passiert genau das, was der Titel sagt: Eine Hochzeit zwischen zwei Fremden, samt Hochzeitsreise und danach der Entscheidung, ob man zusammenbleiben möchte oder nicht. Es sieht so aus, als gebe es schon ein Traumpaar in der laufenden Staffel. Marinesoldatin Cindy und Alex aus Essen gaben sich das Jawort und Cindy teilte auf Instagram ein Video des Hochzeitstanzes! Mehr romantische Details gibt's hier.

„it's in TV“-Themen