Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
 27.02.2016, 13:01 Uhr

Kaley Cuoco liebt Tiere und die Schauspielerei, doch es gibt noch etwas im Leben der Hollywood Beauty das sehr viel Platz in ihrem Herzen einnimmt. Die 30-Jährige ist nicht nur bekennender Fan der TV Kuppel-Show „The Bachelor“, wie sie bei den SAG Awards Ende Januar gegenüber Reportern verriet, ist sie sogar davon besessen. Kaley verpasst keine einzige Folge der Sendung, sie veranstaltet zu diesem Anlass sogar wöchentliche Bachelor-Partys. Dabei trägt sie am liebsten ihre Bachelor Hose – eine schwarze Leggins bedruckt mit dem Konterfei von Ben Higgins, dem aktuellen Bachelor. Und da Cuoco gerade auch noch Single ist, wäre sie quasi die perfekte nächste Bachelorette! Selbst Chris Harris, der Host der US-Ausgabe der Sendung verriet letzte Woche während einer Pressekonferenz, dass er sich sehr freuen würde, wenn Kaley bei der Sendung mitmachen würde. Auch wir könnten uns die 30-Jährige sehr gut als Bachelorette vorstellen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
David Beckham
David Beckham
 06.11.2015, 11:18 Uhr

Auch wenn es aktuell so aussieht, als würde sich David Beckham für das Dschungelcamp vorbereiten, hat der 40-Jährige etwas ganz anderes vor. Im Rahmen einer „BBC“-Doku will Becks je ein Fußball-Spiel auf sieben Kontinenten spielen, angefangen mit Papua Neuguinea. Und dort gönnte er sich offenbar diese Köstlichkeit: Sperma vom Kabeljau. Na, ob das geschmeckt hat? Ähnlich spektakulär war der ehemalige Fußball-Profi dann auch unterwegs: Der Bus sieht nicht gerade verkehrstauglich aus, auch wenn die Beschriftung ziemlich cool daher kommt. Weiter ging es dann auch gleich mit seinem Lieblingssport: Doch bevor losgekickt werden konnte, durfte Becks selbst die Bälle herstellen: Aus Bananenbaum-Blättern. Wer noch nicht von der Doku überzeugt ist: Das Finale findet an Davids alter Wirkungsstätte, dem Old Trafford statt. Ein wahres Fest für Fußball-Romantiker!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Karlie Kloss
Karlie Kloss
 04.09.2015, 12:56 Uhr

Den Hashtag #firstdayofschool erwartet man wohl eher von einem Erstklässler, doch in diesem Fall ist Supermodel Karlie Kloss so nervös. Und zwar vor ihrem ersten Tag an der Uni in New York. Der ehemalige Engel von "Victoria’s Secret" studiert nämlich jetzt. Die Schöne ist nämlich nicht nur ganz ansehnlich sondern auch noch schlau. Karlie interessiert sich für Psychologie und Geschichte, aber auch für Kunst und das Weltall, verriet sie im Interview mit "Self". Außerdem findet sie Programmieren extrem cool und will dafür sogar ein Stipendium an Mädchen vergeben, damit die auch eine Möglichkeit haben, sich auf technischer Seite Gehör zu verschaffen. Trotz ihres Einsatzes für Bildung und Wissenschaft war die 1,85 große Amerikanerin extrem aufgeregt vor ihrem ersten Tag an der Uni: "Ich war seit Jahren nicht mehr so nervös", schrieb sie auf Instagram. Ach was, Du schaffst das schon Karlie!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 28.07.2015, 18:01 Uhr

Angelina geht davon aus, dass ein Konkurrent fürs Sommer-Dschungelcamp ihr K.O.-Tropfen ins Glas getan hat. Auf einer Promi-Party habe sie ihr Getränk einen Moment unbeaufsichtigt gelassen. Dann sei sie nach erneutem Trinken irgendwann zusammengebrochen. Wie das alles passierte, daran kann die 23-Jährige sich nicht mehr erinnern, erzählte sie RTL. Es war so schlimm, dass sie wohl ins Krankenhaus musste. Doch man muss gar nicht so weit gehen und kriminelle Energie bei ihren Promi-Kollegen vermuten. Schaut man sich mal die Kommentare der Facebook-User unter ihrem Posting aus dem Krankenhaus an, sieht man, wie viel Hass dem Reality-Sternchen entgegenschlägt. Übelstem Spott und krassen Anfeindungen ist die Blondine da ausgesetzt. Vielleicht wollte ihr also auch nur ein Hater eine reinwürgen, sich quasi einen „Spaß“ machen. Sein Getränk sollte aber generell niemand, egal ob Promi oder nicht, auf Parties oder in Clubs unbeaufsichtigt lassen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen