Klare Ansage auf Instagram von Gerda Lewis! In ihren Storys ließ die „Bachelorette 2019“ ihrer Wut jetzt freien Lauf und kritisierte hier auch die Medien. Dabei ging es um zahlreiche Meldungen über eine angebliche Trennung von Sieger Keno, eine vermeintliche Nasen-Operation, sowie verheimlichte Kinder und den Fakt, dass das Paar sich schon vor der Show kannte. Die 26-Jährige beschwerte sich darüber, dass es solche Meldungen seien, die am Ende dafür sorgen, dass „Bachelor“- und „Bachelorette“-Pärchen sich wegen des enormen Drucks trennen würden. Zudem bekräftigte sie noch einmal, dass sie und Keno sich nicht schon vor der Sendung kannten und sie sich wirklich erst dort ineinander verliebt hätten. Unterstützung bekam sie dabei von ihren mehr als 860.000 Abonnenten. Eine Verschnaufpause gab es für die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin danach aber auch nicht, da sie für ein Shooting nach Stockholm flog. Ob ihre Ansage in den Instagram-Storys am Ende Früchte trägt und die Verbreitung von Gerüchten rund um das neuste „Bachelor“-Pärchen eingestellt wird? Momentan scheint die frische Beziehung des Paares davon aber immerhin unbeeindruckt zu bleiben!

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.09.2019, 15:36 Uhr

Gerda Lewis hat die anhaltenden Gerüchte um sie selbst und ihre Beziehung zu „Bachelorette“-Gewinner Keno satt. Deshalb postete sie in ihren Insta-Storys eine Ansage gegen die Medien, die diese Gerüchte verbreiten. Was genau sie zu sagen hatte, das verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Gerade erst hat Gerda Lewis als "Bachelorette" in Keno ihre Liebe gefunden und der diesjährigen Staffel ein schönes Ende bereitet. Für eine neue Staffel hat sich nun auch schon Evelyn Burdecki als "Bachelorette" in Stellung gebracht. Immerhin nahm sie 2017 bereits an "Der Bachelor" teil und war ein Jahr darauf auch schon bei "Bachelor in Paradise" zu sehen. Ganz zu schweigen von ihrer erfolgreichen Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Im Jahr 2020 werden wir die 30-Jährige aber wohl nicht als "Bachelorette" zu Gesicht bekommen. Stattdessen hat der TV-Star gegenüber "Promiflash" angekündigt, irgendwann bei einer Senioren-Variante der Sendung teilnehmen zu wollen. "Also wenn ich 60 Jahre alt und Single wäre, würde ich auf jeden Fall als Bachelorette teilnehmen. Dafür würde ich heute schon unterschreiben." Bereits jetzt gestand Evelyn zudem, dass sie im Finale einfach beide Männer nehmen würde, um sich später in Ruhe entscheiden zu können. Gar keine schlechte Idee, dieses Senioren-"Bachelorette"-Version mit Evelyn Burdecki, oder!? Ob es dazu kommt, erfahren wir in gut 30 Jahren. Bis dahin werden wir die sympathische Blondine aber sicher noch oft genug auf den TV-Bildschirmen zu Gesicht bekommen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 05.09.2019, 12:51 Uhr

Gerda Lewis hat als Bachelorette mit Keno Rüst gerade erst im Finale die große Liebe gefunden. Derweil hat sich Evelyn Burdecki für die Zukunft der TV-Sendung ins Gespräch gebracht. Allerdings würde sie gerne in 30 Jahren an einer Senioren-Variante teilnehmen. Wie sie sich das vorstellt, verraten wir hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Der Bachelor

Über eine Beziehung von Angelina Heger und Sebastian Pannek wurde schon länger spekuliert. Am 1. Juli machte das Paar seine Beziehung mit diesem Bild jedoch endlich offiziell. Doch wie lange der ehemalige Rosenkavalier und die einstige "Bachelor"-Kandidatin wirklich schon zusammen sind, ist immer noch unklar. In einer Fragerunde via Insta lieferte Sebastian nun eine Antwort - wenn auch eine eher ungenaue. "Länger als ihr denkt", gab der 33-Jährige dabei an. Wirklich weiter hilft uns diese Antwort aber auch nicht, doch viel mehr gab Sebastian an dieser Stelle nicht preis. So offenbarte er lediglich, dass er seine Freundin eigentlich täglich sieht, solange ihre Jobs den beiden nicht in die Quere kommen. Bereits im April wurden Angelina und Sebastian Gerüchten zufolge zusammen gesichtet. Auch die Ex vom Rosenkavalier, Clea-Lacy Juhn, gab im Juli gegenüber RTL preis, dass sie schon länger über die neue Beziehung ihres Ex Bescheid weiß. Angefressen deswegen war die "Bachelor"-Gewinnerin der siebten Staffel jedoch nicht und wünschte den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 29.08.2019, 10:19 Uhr

Obwohl Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek und Angelina Heger ihre Beziehung bereits öffentlich gemacht haben, gibt es immer noch reichlich Spekulationen um die beiden. So fragen sich viele Fans, wann das Paar zusammen gekommen ist. Nun gab Sebastian endlich ein Update zu der Beziehung. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nadine Klein

Aktuell sucht Gerda Lewis in dem Kuppelformat "Die Bachelorette" nach der ganz großen Liebe. Drei Jungs sind nur noch im Rennen und dürfen mit der Influencerin und einstigen GNTM-Schönheit am Mittwoch in die Dreamdates starten. Gerdas Vorgängerin war 2018 Nadine Klein, die heute eine ganz andere Sicht auf die RTL-Show hat. Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte sie nun: "In den letzten beiden Jahren war der Fokus von Kandidaten und Kandidatinnen auf Social Media schlagartig enorm." Heißt im Klartext: Wer heute bei "Die Bachelorette" oder dem Gegenspieler "Der Bachelor" dabei ist, kann sich gleichzeitig auf eine aussichtsreiche Karriere im Trash-TV freuen. Und so meinte Nadine weiter: "Ich behaupte mal, spätestens seit es 'Bachelor in Paradise' gibt, gehen einige schon konkret mit Zukunftsplänen in das Format." Bleibt die Suche nach der wahren Liebe dabei also auf der Strecke? Nein, denn trotzdem ist sich die 32-Jährige sicher: "Verlieben kann man sich während so eines Formats definitiv." Nadine fand damals in Alexander Hindersmann ihren vermeintlichen Traummann, doch die Bezie-hung der beiden hielt nicht lange. Doch inzwischen hat sie ihr persönliches Glück gefunden: Seit dem Frühjahr 2019 heißt der neue Mann an Kleins Seite Tim Nicolas, der übrigens gar nicht gerne in der Öffentlichkeit steht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.08.2019, 12:05 Uhr

Ex-"Bachlorette" Nadine Klein hat jetzt eine klare Ansage zu der RTL-Kuppelshow gemacht. Sie glaube zwar, dass man sich hier verlieben könne, eigentlich würde es aber um Fame und Follower gehen. Inzwischen steht den Kandidaten nämlich automatisch eine Karriere im Trash-TV bevor. Die Details haben wir hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Clea-Lacy Juhn kann es nicht glauben: Ihr Ex und ehemaliger „Bachelor“ Sebastian Pannek ist seit einigen Tagen mit einer anderen ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmerin offiziell zusammen. Die Fans vermuten schon länger, dass der 32-Jährige Angelina Heger datet und nun ist es offiziell! Clea-Lacy war rund anderthalb Jahre mit Sebastian zusammen. Die Beziehung endete mit einem klaren Schlussstrich seitens des ehemaligen „Bachelors“. Im Interview mit „Vip.de“ verriet die 28-Jährige nun, dass sie bereits länger über die neue Beziehung ihres Ex-Freundes Bescheid weiß. Ein Fan hatte ihr erzählt, dass er das Paar in der Öffentlichkeit gesehen habe. Die Influencerin wollte es allerdings nicht wahr haben und erklärte: "Ich dachte, es ist ein Scherz!“ Daraufhin schrieb die frühere „Bachelor“-Teilnehmerin ihrem Ex eine Nachricht, die jedoch unbeantwortet blieb. Damit war für sie klar, was Sache ist. Ob ihr Ex ihr doch noch mehr bedeutet, als sie vielleicht zugeben will?!

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 05.07.2019, 12:26 Uhr

Die einstige „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn hat in einem Interview mit „Vip.de“ verraten, wie sie von der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes Sebastian Pannek erfuhr. Der 32-Jährige ist seit kurzem offiziell mit der Reality-TV-Darstellerin Angelina Heger zusammen. Alle weiteren Infos gibt’s hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Der Bachelor

Angelina Heger und Sebastian Pannek machen es offiziell: Sie sind ein Paar! Spekuliert wurde darüber schon lange, aber jetzt wissen wir es sicher. Der Bachelor von 2017 und die frühere Bachelor-Kandidatin teilten in ihren Instagram-Stories nun ein Foto des jeweils anderen, versehen mit einem Herzchen-Emoi und den Worten "Nur du“. Aufmerksame Fans hatten die Love-Story zwischen Angelina und Sebastian schon länger vermutet. Kleine Hinweise gab es auch! Wer beide Instagram-Accounts verfolgte, konnte in den letzten Wochen verdächtig ähnliche Frühstücks-Fotos aus einem Straßencafé sehen oder einen Lunch mit viel Salat, aufgenommen auf einem Bootstrip. Die Follower freuen sich aber offenbar für die beiden Turteltauben. Unter dem neuesten Instagram-Post von Sebastian Pannek schrieb eine Nutzerin: "Endlich ist es raus mit Angelina Heger und dir!" Auch beim Fitnessmodel Angelina finden sich ähnliche Kommentare wie zum Beispiel: "Endlich offiziell! Viel Glück!" Das wünschen wir natürlich auch und vielleicht gibt es ja demnächst auch richtige Pärchen-Fotos auf Instagram!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.07.2019, 12:03 Uhr

Der einstige Bachelor und die frühere Bachelor-Kandidatin hatten bereits versteckte Hinweise auf ihre Beziehung gegeben. Jetzt machten sie es auf Instagram offiziell! Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Paar. Die Fans freuten sich mit den beiden und gratulieren fleißig. Die Details erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen