Der Bachelor

YouTube-Couple Sarah & Dominic Harrison: Sie feiern das nächste Fest!

Ein Fest jagt das Nächste! Erst wurde die gemeinsame Tochter von Sarah und Dominic Harrison getauft und jetzt hat die Happy-Family einen weiteren Grund zur Freude: Der Fitness-Trainer feierte seinen Geburtstag! Das nahm die 27-Jährige zum Anlass, ihrem Liebsten auf wunderschöne Art und Weise auf ihrem Social-Media-Kanal zu gratulieren. So schrieb die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin zu dem atemberaubenden Couple-Pic: „Happy Birthday my Love!“ Aber wie alt ist ihr Gatte denn eigentlich geworden? Das blieb bisher unausgesprochen. ABER, was sie wiederum zuletzt über eines ihrer YouTube-Videos bekannt gaben, ist Folgendes: Bald steht nämlich etwas ganz Großes bei Familie Harrison an - Sie wollen den American Dream - erst einmal für ein paar Monate - in L.A. leben! Wann sie die Koffer packen und das Abenteuer „Auswandern“ genau beginnt, ist noch nicht bekannt. Wir sind jedenfalls sehr gespannt und wünschen Dominic alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

 02.07.2018, 16:56 Uhr

Die Familie Harrison scheint in Feierlaune zu sein. Erst kürzlich stand die Taufe von Mia Rose an und einige Tage später hatte Dominic Geburtstag. Natürlich ließ es sich Sarah nicht nehmen, ihrem Gatten über ihren Social-Media-Kanal zu gratulieren. Wie süß der Post ausfiel, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: