Von „Schwiegertochter gesucht“ zu DSDS: Diese Kandidatin kassierte jetzt eine Jury-Abfuhr

Von „Schwiegertochter gesucht“ zu DSDS:
Regina Fürst
Regina Fürst
 15.01.2020, 16:56 Uhr

Es gibt sie immer wieder: Die RTL-Dauergäste. Das beste Beispiel dafür dürfte wohl das Dschungelcamp sein, in welchem sich die Vertreter verschiedener Formate des Senders auf engstem Raum tummeln. Allerdings gelingt das auch an anderer Stelle. So stellte sich jetzt eine Ex-„Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Dabei kassierte sie allerdings eine Abfuhr. Um wen es dabei geht, das erfahrt ihr hier!

+++ Bei TVNOW.de gibt es alle Folgen von DSDS zu sehen +++

Bei „Schwiegertochter gesucht“ versuchte Selma ihr Glück mit Hundeliebhaber Arno 

Beim Einschalten des Fernsehers dürfte sich manch einer nun gedacht haben: Wieso kommt mir diese Dame mit der lila College-Jacke so bekannt vor? Tatsächlich ist DSDS-Kandidatin Selma keine Unbekannte & dürfte aufmerksamen Zuschauer bereits bei „Schwiegertochter gesucht“ ins Auge gestochen sein. Hier versuchte sie ihr Glück mit Hundeliebhaber Arno. Doch genau das stellte sich für die Single-Dame am Ende als Problem heraus. Sie fand, dass der Junggeselle Hündin Paris zu viel Aufmerksamkeit schenke. Die Konsequenz: Aus Selma & Arno wurde nichts. Ob sie bei DSDS nun der richtige Mann vielleicht erspäht hat? 

Gesangskarriere ausgeschlossen: DSDS-Juror Xavier Naidoo bittet Selma, ihren Job nicht zu kündigen 

Vorab sei gesagt: Nein, einen gelben Zettel gab es für die Blondine nicht. Keinen der Juroren konnte sie mit ihrer Interpretation von Craig Davids „Walking Away“ überzeugen. Böse Kritik blieb allerdings aus und so gab es am Ende von Xavier Naidoo nicht nur eine liebe Umarmung, sondern von Dieter Bohlen auch den Wunsch mit auf den Weg, dass sie den Richtigen kennenlernt. Ob sie das wohl erneut in einer RTL-Show versuchen wird? Bereit scheint sie definitiv zu sein. Schließlich startete sie am Ende nochmal einen Liebes-Aufruf in eigener Sache. 

 

➔ Wird ihm alles zu viel? DSDS-Juror Pietro Lombardi leidet unter Stress! Das offenbarte der Musiker erst kürzlich. Alle Details erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: