Die Bachelorette

"Die Bachelorette" ist die weibliche Version von "Der Bachelor" und wird auf RTL bereits seit fünf Staffeln ausgestrahlt. Bekannte Kandidatinnen waren Jessica Paszka oder auch Nadine Klein.

110
Artikel

Alexander Hindersmann hat eine neue Frau an seiner Seite! Trotz seines Sieges bei „Die Bachelorette“ im Jahr 2018 hielt die Beziehung zu Rosenverteilerin Nadine Klein nicht all zulange. Zwei Monate später war alles schon wieder vorbei. Doch der 31-Jährige hat mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Wioleta Psiuk jetzt anscheinend im zweiten Anlauf seine große Liebe gefunden. Sie buhlte bis vor Kurzem noch um den umstrittensten Bachelor aller Zeiten, Sebastian Preuß. Via Instagram postete Alexander nun ein erstes gemeinsames Pic mit der 28-Jährigen und beschrieb mit einem süßen Text, wie es zu der Beziehung kam: „Aus einem kurzen Treffen wurde ein Tag. Aus einem Tag die erste Nacht. Aus einer Nacht eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub.“ Und auch Wioleta zeigte sich auf ihrem Instagram-Profil äußerst glücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite. In den Kommentaren unter den beiden Pics sammeln sich selbstverständlich bereits unzählige Glückwünsche. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc wünschte dem frisch gebackenen Liebespaar „alles Glück der Welt“, während „Bachelorette“-Teilnehmer lFlorian Hausdorfer anscheinend gleich eine Feier zu ihren Ehren veranstalten will. Es wird sogar bereits darüber spekuliert, wie hübsch die Kinder von Alex und Wio werden könnten! Die beiden sind übrigens nicht das erste Bachelor-Paar, das sich über Umwege gefunden hat: Sebastian und Angelina Pannek waren ursprünglich ebenfalls in verschiedenen Staffeln der Kuppelshow zu sehen, fanden später aber trotzdem zusammen und freuten sich nun sogar über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.06.2020, 15:58 Uhr

Nach Sebastian und Angelina Pannek gibt es jetzt endlich wieder ein neues süßes Bachelor-Paar: Alexander Hindersmann, 2018 noch Sieger von „Die Bachelorette“, zeigte sich via Instagram nun nämlich mit einer ehemaligen „Der Bachelor“-Kandidatin und offenbarte, dass die beiden verliebt sind! Doch wer ist die hübsche Frau an seiner Seite? Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Hat die einstige Bachelorette Gerda Lewis etwa ein Alkoholproblem?! Diese ziemlich ernste Frage warf nun zumindest ein Instagram-User unter dem neusten Bild der 27-Jährigen auf. Grund dafür war eine Instagram-Story von Gerda, in der sie selbst über ihren Alkoholkonsum sprach und offenbarte, „ab und zu mal ein Glässchen Wein“ zu trinken. Laut eigener Aussage jedoch auch nur am Wochenende und „auch nicht zu viel“. Doch das war für diesen Anhänger offenbar Grund genug, die ehemalige Bachelorette harsch zu kritisieren: „Du trinkst doch fast jeden Abend Wein und lagst vor einer Woche mit Bier im Beach Club, wenn das für dich wenig Alkohol ist, dann möchte ich nicht wissen, was viel ist.“ Gerda Lewis konnte das natürlich nicht einfach so auf sich sitzen lassen und antwortete umgehend. „Am Wochenende ein bis zwei Gläser sind für mich nicht viel“, erklärte die Influencerin so und ging auch auf den Abend im Beach Club ein, an dem sie wohl lediglich ein Radler getrunken hatte. Generell gibt es eigentlich keine Anzeichen dafür, dass Gerda es mit ihrem Alkoholkonsum übertreibt. Das Timing für diese haltlosen Vorwürfe könnte aber auch nicht schlechter sein: Gerda Lewis paukt aktuell fleißig für den Führerschein und Alkohol am Steuer ist selbstverständlich ein absolutes No-Go.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 15.06.2020, 12:45 Uhr

Hat die Ex-Bachelorette Gerda Lewis etwa ein Alkoholproblem? Dies behauptete jetzt zumindest ein Instagram-User und konfrontierte die Influencerin damit auf der Social-Media-Plattform. Gerda konnte dies natürlich nicht auf sich sitzen lassen und meldete sich umgehend zu Wort. Was hat es also damit auf sich? Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
US-Bachelorette Hannah Brown:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 15.06.2020, 12:41 Uhr

Einem ganz besonderen Schutzengel verdankt ein Mann in den USA wohl sein Leben. US-Bachelorette Hannah Brown war zum Glück zum richtigen Moment zur Stelle, half dabei, den Mann aus einem Fluss in Tennessee zu ziehen und so vor dem Ertrinken zu bewahren! Mehr zu der krassen Geschichte erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Themen
Fans von "Die Bachelorette" aufgepasst!
 03.06.2020, 11:21 Uhr

Während die Dreharbeiten und Planungen rund um "Das Sommerhaus der Stars" bereits in trockenen Tüchern sind, bangen die Fans von "Die Bachelorette" noch um die diesjährige Staffel. Kann aufgrund der anhaltenden Corona-Krise überhaupt gedreht werden? RTL hat jetzt ein Statement dazu abgegeben. Die Infos gibt es hier!

„it's in TV“-Themen
Jessica Paszka steht auf
David Maciejewski
David Maciejewski
 24.01.2020, 12:10 Uhr

Hat sich Jessica Paszka etwa beim Fernsehen verliebt? Die ehemalige "Bachelorette" hat jetzt nämlich verraten, dass der aktuelle "Bachelor" Sebastian Preuss genau ihr Typ ist. Noch bevor er die große Liebe in der TV-Sendung gefunden hat, wartet offenbar auch schon eine Verehrerin auf ihn. Mehr dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Gerda Lewis startet mit Schmetterlingen im Bauch ins Jahr 2020! Die Reality-TV-Darstellerin präsentierte nun nämlich ihren neuen Freund! Nachdem sie sich im Oktober 2019 nach kurzer Zeit von "Bachelorette"-Sieger Keno trennte, wirkt sie nun total glücklich mit ihrem Melvin. Zu dem süßen Pic auf Instagram schrieb die 27-Jährige: "Ich kann es nicht erwarten, 2020 mit diesem hier zu teilen." Und Gerdas Follower sind begeistert von der neuen Liebe ihres Vorbilds. Ein Anhänger schrieb: "Ich wünsche euch nur das Beste und ganz, ganz viel Glück euch beiden." Yeliz Koc kommentierte den Schnappschuss und schrieb: "Freue mich für dich, Liebes." Sie selbst ist erst seit Kurzem von dem Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Johannes Haller getrennt, wie das ehemalige Traumpaar in den sozialen Medien preisgab. Und ein anderer meinte zu dem Post: "Uh Glückwunsch. Beste Freundinnen sind mit Zwillingen zusammen, wie man davon früher immer geredet hat.. wunderbar." Wie sich Melvin und Gerda kennenlernten, das haben die beiden bislang noch nicht verraten. Auffällig ist aber, was ein Kommentar bereits andeutete: Der Wrestler ist der Zwillingsbruder des Freundes von Gerdas BFF Larissa! Die Brüder und die Girls werden also sicherlich manch ein Doppel-Date haben. Wir wünschen Gerda und Melvin alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.01.2020, 14:39 Uhr

Neues Jahr, neues Glück! Mit einer Liebes-Überraschung an Silvester verzückte Gerda Lewis nun ihre Fans auf Instagram. Die Ex-"Bachelorette" zeigte auf Instagram ihren neuen Freund. Dabei handelt es sich um den Zwillingsbruder des Freundes ihrer besten Freundin Larissa. Ihr wollt mehr darüber erfahren und wissen, was unter anderem Yeliz Koc dazu schrieb? Hier erfahrt ihr es!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen