Die Bachelorette

"Die Bachelorette" ist die weibliche Version von "Der Bachelor" und wird auf RTL bereits seit fünf Staffeln ausgestrahlt. Bekannte Kandidatinnen waren Jessica Paszka oder auch Nadine Klein.

 
83
Videos
20
Artikel

News zu Die Bachelorette:

Anna Hofbauer & Marc Barthel:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 04.12.2019, 15:36 Uhr

Fans der früheren „Bachelorette" und des „Notruf Hafenkante"-Stars hatten schon besorgt nachgefragt, jetzt kommt die erlösende Nachricht! Wie die „Bunte” berichtet, ist das Baby des Paares da. Allerdings durchlebte die kleine Familie vor und nach der Geburt einige dramatische Stunden. Was passiert ist, dazu erfahrt ihr hier mehr.

„it's in TV“-Themen

Gerda Lewis ist nicht nur ein TV-Star, sondern auch ein Vorbild vieler junger Fans. Die "Bachelorette" hat auf dem vierten Blogger-Flohmarkt von "SOS-Kinderdörfer weltweit" in Köln am 30. November einige ihrer Kleidungsstücke für den guten Zweck zum Verkauf gestellt. Im Interview verriet die smarte 27-Jährige, wie sie mit Ängsten umgeht und wie sie entscheidet, welche Dinge sie in den sozialen Medien mit Followern teilt: "Ich glaube, das sind Sachen, die ich auch in dem Moment fühle und denke: ‚Ok, darüber könntest du heute was schreiben.‘ Zum Beispiel dieses Thema Angst. Natürlich hat man auch Zukunftsängste, man hat zum Beispiel Ängste, dass man vielleicht nicht seinen Traummann irgendwann findet. Es ist ja, glaube ich, eine Angst, die in jedem irgendwie schlummert. Also generell hat jeder Mensch irgendwelche Ängste. Aber trotzdem zeige ich auch, dass ich auch nicht angstfrei bin. Nur weil ich eine große Reichweite habe, heißt das nicht, dass ich gar keine Angst habe. Ich bin ein normaler Mensch, aber ich versuche, darüber hinauszuwachsen, ich versuche, mich meinen Ängsten zu stellen, was auch sehr, sehr wichtig ist." Zudem erzählte Gerda, ob sie auch bei "Bachelor in Paradise" einschaltet, um ihre ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten zu begutachten: "Ich gucke da schon rein, muss aber sagen, bei den meisten hab‘ ich schon gedacht: ‚Okay, ich hab‘ schon gedacht, dass die so sein werden.‘ Manche haben sich mehr geöffnet, andere manchen genau das gleiche wie bei mir in der Sendung, da merkt man halt, okay, ist das alles wirklich so für die wahre Liebe, oder um witzig zu sein? Aber die Jungs sind alle sympathisch, ich habe sie alle ins Herz geschlossen." Ins Herz geschlossen haben Gerda auch ihre Fans, die auf dem Blogger-Flohmarkt von "SOS- Kinderdörfer weltweit" fleißig für den guten Zweck shoppten. Übrigens: 1.395 € kamen allein bei ihrem Stand auf der Veranstaltung zusammen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.12.2019, 14:30 Uhr

Obwohl Gerda Lewis bei "Die Bachelorette" nicht ihren Traummann gefunden hat, schaut sich die 27-Jährige gerne die Sendung "Bachelor in Paradise" an, um zu sehen, wie sich ihre Ex-Kandidaten schlagen. Zudem erklärte sie auf dem Blogger-Flohmarkt von "SOS-Kinderdörfer weltweit" mehr über ihre eigenen Ängste. Details hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

In Shows wie "Germany’s next Topmodel" oder "Deutschland sucht den Superstar" bekommen wir die Chance, berühmt zu werden, während bei den "Bachelor"-Formaten eher die große Liebe gesucht wird. Doch wie sieht eigentlich die Bezahlung der Kandidaten aus? Kann man mit der Teilnahme an einer Reality-TV-Show eigentlich wirklich Geld verdienen? Das kommt ganz auf die Sendung an! Beim bereits erwähnten Gesangsformat DSDS gibt es beispielsweise gar keine Gage. Lediglich die Chance auf den Erfolg als Musiker treibt die Menschen zu den Castings, Kohle winkt hier erst beim Finalgewinn. Bei der VOX-Show "Shopping Queen" gibt es laut "Huffington Post" immerhin eine Entschädigung von 150 Euro für die Kandidatinnen, plus natürlich die 500 Euro, die sie zum Shoppen benötigen. Die Kleidung darf im Anschluss ebenfalls behalten werden. Ganz gut verdienen hingegen die Teilnehmer von "Schwiegertochter gesucht": Laut "Bild" gibt es hier 1200 Euro - und zwar pro Woche! Nicht schlecht, oder? Ähnlich gut verdienen angeblich auch die Landwirte bei "Bauer sucht Frau". Deren Gage beträgt Gerüchten zufolge satte 3000 Euro. Große Schwankungen gibt es hingegen bei den Formaten "Der Bachelor" beziehungsweise "Die Bachelorette": So sollen sie laut "Bild" zwischen 700 und 4000 Euro bekommen. Vor allem bekanntere Gesichter kassieren dabei mehr. So wurden Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka angeblich ganze 110.000 Euro gezahlt, womit sie den Gagen-Rekord aufstellt. Ähnlich unterschiedlich läuft es auch bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Große Stars verdienen im Dschungelcamp gutes Geld. Brigitte Nielsen soll zum Beispiel 200.000 Euro für zwei Wochen im australischen Dschungel bekommen haben. Doch die Gagen sind Verhandlungssache und schwanken daher stark. Ganz anders läuft es bei den Models von Heidi Klum: Die GNTM-Schönheiten bekommen angeblich nämlich keinen einzigen Cent. Doch die Möglichkeit ein Topmodel zu werden, reicht den Kandidatinnen offenbar.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.11.2019, 09:00 Uhr

Ob bei GNTM, DSDS, "Die Bachelorette" oder all den anderen Reality-TV-Formaten: Die Teilnehmer dieser Shows werden zumindest für kurze Zeit sehr berühmt. Doch was bekommen sie eigentlich abseits von der Aufmerksamkeit und dem Ruhm? Verdienen Reality-TV-Darsteller gut? Die Antwort dürfte euch tatsächlich überraschen! Alle Details über die verschiedenen Gagen gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Am 16. November 2019 feierte "Bachelorette" Gerda Lewis ihren 27. Geburtstag und ließ es dabei ordentlich krachen. Geladen waren dazu zahlreiche Freunde, zu denen offenbar auch Ex-Kandidaten ihrer Staffel zählten. Nicht mit von der Partie war hingegen Serkan, der vor wenigen Wochen ebenfalls noch um die Gunst der ehemaligen GNTM-Kandidatin buhlte und eigentlich auch eingeladen war. Wieso er dem Geburtstagskind eine Absage erteilte, verriet er nun in seiner Insta-Story. "Der Hauptgrund ist einfach, dass ich Keno gegenüber fair bleiben wollte, weil ich zu Keno einfach einen anderen Draht habe wie manch andere Jungs wahrscheinlich und ich im ständigen Austausch mit ihm bin (…)."Wir erinnern uns: Keno Rüst ging als Sieger aus der vergangenen Staffel von "Die Bachelorette" hervor. Das Liebesglück mit Gerda hielt allerdings nicht lange. Kurze Zeit nach Ausstrahlung des Finales war alles bereits wieder aus. Und es scheint, als habe sich "Bachelor in Paradise"-Kandidat Serkan selbst sehr über die Einladung gewundert. "Ist aber auch Typ-abhängig, weil ich einfach nicht der Typ bin, der auf den Geburtstag von Ex-Freundinnen geht, weil ich auch (…) eigentlich gar keinen Kontakt zu Gerda habe."Anders ist es wohl bei David und Florian, die die Einladung annahmen. Letzterer rechtfertigte sich in seiner Insta-Story folgendermaßen dafür:"Um auf eure Frage zu antworten, weshalb ich gestern auf Gerdas Geburtstagsparty war: Wir verstehen uns gut so wie ich mich auch mit Keno gut verstehe, außerdem war es untereinander abgesprochen. Punkt."Ob die Geburtstagsparty im Nachhinein noch zu einem Streitthema zwischen den Ex-Kandidaten der beliebten Kuppelshow wird und Gerda dazu vielleicht auch noch etwas zu sagen hat, bleibt abzuwarten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.11.2019, 17:07 Uhr

Ob sich Gerda Lewis das so vorgestellt hatte? Zu ihrem Geburtstag lud die amtierende "Bachelorette" auch Ex-Kandidaten der Show ein. Von Serkan jedoch erhielt sie eine Absage. Der Grund: Er hält zu Keno Rüst, den Ex der einstigen GNTM-Teilnehmerin. Mehr Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Anna Hofbauer, die in der zweiten Staffel der Sendung "Bachelorette" mit dabei war, liegt im Krankenhaus. Das hat ihr Partner Marc Barthel in seiner Insta-Story bekanntgegeben. Dabei gestand er, dass das Paar auch mit schlechten Nachrichten an die Öffentlichkeit gehen wolle. Der werdenden Mutter ist die Fruchtblase geplatzt und zwar vier Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin. Das Paar begab sich also sofort ins Krankenhaus, wie der 29-Jährige verriet, doch nach etwa zwei Tagen setzten noch immer keine Wehen ein. Die 31 Jahre alte Anna wird derweil mit Antibiotika versorgt, damit keine Bakterien an das Kind gelangen können. Die beiden haben sich derweil entschieden, die Geburt nicht künstlich einleiten zu lassen, damit das Kind selbst entscheiden kann, wann es soweit ist. Abschließend dankte der Vater in spe seinen Followern noch und bat alle, kräftig die Daumen zu drücken, dass sowohl das Baby als auch Anna Hofbauer gesund und munter bleiben. Es bleibt also nur der Familie alles Gute zu wünschen und darauf zu warten, dass Anna und Marc bald Eltern eines gesunden Kindes werden.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.11.2019, 16:19 Uhr

Die schwangere Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer liegt im Krankenhaus, da ihre Fruchtblase geplatzt ist. Das geschah allerdings einen Monat zu früh, weshalb sie sogar mit Antibiotika versorgt werden muss. Ihr Freund Marc Barthel informierte ihre Fans via Instagram. Weitere Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Themen

Bei "Bachelor in Paradise" sind jetzt mal wieder heftig die Fetzen geflogen. Grund dafür war das Aufeinandertreffen von Filip und Neuzugang Janina Celine, denn die beiden haben eine durchaus interessante Vorgeschichte. So hatten sie bereits vor ihrer Teilnahme an der Show ein nicht wirklich schönes Date. Janina selbst bezeichnete es als "Date mit unangenehmen Folgen". Damals habe Filip sie nach einem gemeinsamen Abend nämlich dazu gedrängt, sie in ihre Wohnung begleiten zu dürfen. Ein No-Go für die Blondine! Als diese den 25-Jährigen bei "Bachelor in Paradise" darauf ansprach, rastete dieser komplett aus. Dabei bezeichnete er die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin als "Scheiße auf meinem Klopapier", als "falsche Schlange" und generell als zu unattraktiv für die Männer der Show. Wow, ganz schön harte Worte von Filip! Doch es ging sogar noch weiter: Janina kündigte nach Filips-Ausraster an, dass sie nach dem Ende der Show die Wahrheit über ihre gemeinsame Vergangenheit ans Licht bringen wolle. Zu viel für den Reality-TV-Darsteller, der ihr daraufhin seinen Drink entgegenwarf. Zum Glück wurde Filip später am Abend aber wieder etwas ruhiger, entschuldigte sich bei Janina und packte seine Koffer. Janina kann den Stress mit ihm nun erstmal hinter sich lassen, denn für sie geht es mit dem einstigen "Bachelorette"-Kandidaten Daniel weiter. Wir sind gespannt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.11.2019, 15:15 Uhr

Habt ihr schon den heftigen Streit bei "Bachelor in Paradise" mitbekommen? Filip und Janina Celine sind hier jetzt ordentlich aneinander geraten. Dabei ging es um ein Date der beiden, das bereits vor dem Beginn der Show stattfand. Doch was ist genau vorgefallen? Erfahrt hier, was die beiden Kandidaten zu sagen hatten.

 

+++ Mehr Details zu "Bachelor in Paradise" gefällig? Dann ab auf TVNOW.de.

„it's in TV“-Themen