Anna Hofbauer & Marc Barthel: Ihr Söhnchen Leo ist da

Anna Hofbauer & Marc Barthel:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 04.12.2019, 15:36 Uhr

Fans der früheren „Bachelorette" und des „Notruf Hafenkante"-Stars hatten schon besorgt nachgefragt, jetzt kommt die erlösende Nachricht! Wie die „Bunte” berichtet, ist das Baby des Paares da. Allerdings durchlebte die kleine Familie vor und nach der Geburt einige dramatische Stunden. Was passiert ist, dazu erfahrt ihr hier mehr.

Fruchtblase platzte zu früh: Anna Hofbauer musste Wochen vor dem Entbindungstermin ins Krankenhaus

Über die Schwangerschaft und die große Vorfreude auf das Baby hatten Anna Hofbauer und Marc Barthel ihre Follower auf Instagram auf dem Laufenden gehalten. Mitte November informierte Marc allerdings über eine dramatische Entwicklung. Anna sei im Krankenhaus, weil ihre Fruchtblase einen Monat zu früh geplatzt war. Gegenüber „Bunte” erklärte die Ex-„Bachelorette", was dann geschah. Man habe ihr erst davon abgeraten, die Geburt einzuleiten, weil Kinder bis zur 37. Woche als Frühchen gelten. „Nach fünf Tagen war ich psychisch am Ende“, so die 31-Jährige. Deshalb sei die Geburt schließlich doch eingeleitet worden und ihr Sohn Leo erblickte noch im November das Licht der Welt.

Nach der Geburt musste der kleine Sohn von Anna Hofbauer und Marc Barthel eine Woche lang in den Brutkasten

Die Sorge der frisch gebackenen Eltern muss riesig gewesen sein. Papa Marc Barthel erzählte „Bunte”: „Du erwartest das größte Glück und bekommst die Hölle auf Erden. Wir fühlten uns so hilflos. Niemand wollte eine Diagnose stellen. Sie haben Leo beatmet, ihm Antibiotika gegeben. Seine Augen schwollen an.“ Es habe sich dann herausgestellt, dass ihr kleiner Junge an einer Lungenentzündung erkrankt war. Mittlerweile kann der „Notruf Hafenkante"-Darsteller aber deutlich schönere Nachrichten über den Nachwuchs des Promi-Paars vermelden, denn dem kleinen Leo geht es gut: „Er macht sich großartig. Er schläft wunderbar, trinkt und hat Hunger ohne Ende. Wir sind unendlich glücklich.“ Auch von uns alles Gute und die besten Wünsche für die kleine Familie!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marc Barthel (@marcbarthel) am

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: