"Bachelorette"-Party der Ex-Teilnehmer: Tim, David und Co. feiern ohne Keno

Lang ist es noch nicht her, dass Gerda Lewis in "Die Bachelorette" ihre letzte Rose an Keno Rüst vergab. Die beiden sind auch nach der Show noch immer ein Paar, wie sie immer wieder mit süßen Pics auf Instagram beweisen. Der "Bachelorette"-Gewinner schaffte es seine 19 Mitbewerber hinter sich zu lassen und einige von ihnen haben sich jetzt wiedergetroffen. Doch wie kam es zu dieser kleinen "Bachelorette"-Reunion? Gemeinsam mit fünf weiteren Jungs aus der Kuppelshow feierte Luca Gottzmann nun seinen 26. Geburtstag in Münster. Mit dabei waren: Matin Looden, Fabio Halbreiter, Jan Classen, Tim Stammberger und Fabiano Carrozzo. Kandidat Jan bedankte sich für den gemeinsamen Abend mit den Jungs und schrieb: "Danke, dass ich euch Jungs nochmal wiedersehen konnte und wir zusammen richtig abgefeiert haben." Auch Fast-Finalist Tim meldete sich in seinen Insta-Storys zu Wort und erklärte: "Und ich muss, es war ein superschönes Wochenende. Ich hab’ gestern abend endlich die Jungs wiedergetroffen. Und es war wirklich mega cool." Auch die Geburtstags-Gruppenpics sprechen hier eine klare Sprache. Doch warum war eigentlich "Bachelorette"-Sieger Keno nicht mit dabei? Der war mal lieber mit seiner Liebsten Gerda Lewis unterwegs. Die beiden waren am Wochenende bei den Eltern von Keno zu Besuch und genossen ihre Zeit dort.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 16.09.2019, 16:07 Uhr

Erst vor kurzem schaffte es "Bachelorette"-Teilnehmer Keno Rüst sich aus insgesamt 20 Kandidaten durchzusetzen und somit das Herz von Gerda Lewis zu gewinnen. Wer jetzt denkt, dass aus solch einer Show nur Rivalitäten entstehen können, liegt falsch. Jetzt trafen sich nämlich einige Ex-Teilnehmer der letzten Staffel, um gemeinsam zu feiern - allerdings ohne Sieger Keno! Alle weiteren Details gibt’s hier!

Gesucht und gefunden: Diese „Bachelorette“-Boys haben offenbar richtige Männerfreundschaften geschlossen

Um auf dieses Ergebnis zu kommen, muss man nicht gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung sein: Die Chance, bei „Die Bachelorette“ einen guten Kumpel zu finden, ist vermutlich höher als das Herz der Rosenverteilerin zu gewinnen. Wie sich jetzt zeigte, haben sich bei der Staffel um Gerda Lewis ganz schöne viele Männerfreundschaften entwickelt. Eine Reunion feierten einige der Jungs jetzt anlässlich des Geburtstages von Ex-Kandidat Luca Gottzmann. Aber wer war alles mit von der Partie?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Luca G. | Bachelorette 2019 (@luca_gottzmann) am

Club-Sause in Münster: Beim Geburtstag von Luca Gottzmann ließen es sich die Jungs gut gehen

Um den Ehrentag ihres einstigen Mitbewohners zu feiern, haben sich Matin Looden, Fabio Halbreiter, Jan Classen, Tim Stammberger, Jonas Vonier und Fabiano Carrozzo in Münster eingefunden. Und dieses Wiedersehen hatten die Jungs offenbar bitter nötig. Oder wären sie sonst in derartige Schwärmereien verfallen? „(…)  [I]ch muss sagen, es war ein superschönes Wochenende. Ich hab’ gestern Abend endlich die Jungs wiedergetroffen. Und es war wirklich mega cool“, erklärte Polizist Tim in seiner Insta-Story. Und auch Jan freute sich über die Reunion. So schrieb er zu einem Foto: „Danke, dass ich euch Jungs nochmal wiedersehen konnte und wir zusammen richtig abgefeiert haben.“

Waren sogar noch mehr Ex-Kandidaten eingeladen? 

Dabei hätten eigentlich wohl noch mehr Jungs gerne mit ihren Ex-Konkurrenten „abgefeiert“. So schrieb Marco Schmidt unter Tims Foto: „Viel Spaß euch Jungs, wäre auch gerne dabei und schickes Bild.“ Und auch David Taylor meldete sich zu Wort und kommentierte: „Viel Spaß Bro, hab’s leider nicht geschafft.“ Aber bei so einer dicken Männerfreundschaft sind wir uns sicher, dass wir die Jungs irgendwann auch mal alle wieder „auf einen Haufen“ sehen werden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tim Stammberger (@tim_stammberger) am

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: