Die Simpsons

"Die Simpsons" ist eine von Matt Groening geschaffene, vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Zeichentrickserie des Senders Fox. Sie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie. Bisher entstanden in 30 Staffeln über 600 Episoden. Weitere Staffeln wurden bereits bestätigt.

3
Videos
2
Artikel
Gute Nachrichten für "Die Simpsons"-Fans:
 08. Februar 2019, 13:19 Uhr

Fans von "Die Simpsons" dürfen sich auf zwei weitere Staffeln freuen. Wie der US-amerikanische Sender "Fox" verriet, wird die kultige Zeichentrickserie "Die Simpsons" um eine 31. und 32. Staffel verlängert. Bereits Anfang November 2016 hatte Fox die Serie um eine 30. Staffel erweitert, die seit dem 30. September 2018 im amerikanischen TV zu sehen ist. Wie lange Homer, Marge und die Kids Bart, Lisa und Maggie Simpson bereits über unsere Bildschirme flimmern, was für einen TV-Rekord die Primetime-Serie hält und welche Promis sich bereits mit einem Gastauftritt in Springfield verewigten, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ihr seid „Simpsons“-Fans und würdet gerne mal wie „Homer“ ein „Duff“-Bier trinken, wie „Bart“ einen „Squishee““ schlürfen oder euch sogar an die warmgehaltene Bockwurst in „Apus“ Supermarkt trauen? Dann habt ihr ab jetzt die Gelegenheit dazu! Denn: Ein lebensgroßer, realer „Kwik-E-Mart“ wurde nun eröffnet! Neben den typischen Produkten, die auch der indisch-stämmige Besitzer des Ladens, „Apu“, seinen Kunden verkauft, werden selbstverständlich auch diverse Fan-Artikel wie Shirts, Magneten, und, und, und angeboten. Der einzige Haken: Der erste, echte „Kwik-E-Mart“ steht leider nicht in Deutschland, sondern im US-Bundesstaat South Carolina aber nicht etwa in „Simpsons“-Heimat Springfield, sondern in Myrtle Beach. In Deutschland ist bislang noch kein Ableger des berühmten Supermarktes geplant. Ob „Apu“ dort auch selbst an der Kasse stehen wird und seine typischen Worte „Vielen Dank, beehren Sie uns bald wieder“, zum besten gibt, - um das zu erfahren, dafür muss man dann eben nach South Carolina fliegen.  

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 23. August 2018, 11:40 Uhr

Fans von den „Simpsons“ konnten es kaum erwarten, nun ist er endlich da, der erste „Kwik-E-Mart“, originalgetreu der Zeichentricksendung „Die Simpsons“ nachgebaut. Und dort gibt es allerhand zu kaufen. Neben den typischen Lebensmitteln, wie „Duff“-Bier und „Squishees“, gibt es auch viele Fan-Artikel der Serie. Mehr dazu, erfahrt ihr in diesem Video!

Itsin TV Themen
Der Zoff der Köche!
Janina Kötz 
Janina Kötz
 27. September 2018, 11:16 Uhr

Mit Steffen Henssler und Frank Rosin treffen jetzt zwei Sterneköche aufeinander, die gerne auch mal durch ihre große Klappe auffallen. Die beiden TV-Profis haben aktuell Zoff und tragen diesen öffentlich über Twitter aus. Angefangen hat alles mit einem Witz von Steffen Henssler über Daniele Negroni, der am Wochenende im Finale vom Dschungelcamp auf RTL eine eklige Essensprüfung absolvieren musste.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wenn eine Serie nicht mehr aus dem TV zu denken ist, dann sind das wohl „Die Simpsons“. Schon seit 28 Jahren bringt uns Homer mit seiner Familie zum Lachen. Nun gibt es zur Feier der 600. Folge eine tolle Überraschung! Zum Jahresanfang dürfen wir uns auf eine extra große Portion Simpsons freuen – nämlich die allererste einstündige Episode. Dabei werden wir in der XL-Folge so einige Stars als Trickfiguren zu sehen kriegen – neben Jack Nicholson und Elton John bekommt auch Hip-Hop Legende Snoop Dogg einen gelben Doppelgänger, und soll sogar einen Rap zum besten geben. Die Simpsons in Extra Large könnt ihr schon am 2. Januar auf Pro7 sehen – und, werdet ihr einschalten?

 01. Januar 2018, 12:13 Uhr

Seit 28 Jahren gibt es schon „Die Simpsons“ – somit ist die Zeichentrickserie älter so mancher Simpson-Fan. Zum 600. Jubiläum gibt es eine große Überraschung! Zum Auftakt der zweiten Hälfte der 28. Staffel gibt eine XL-Folge die ganze 60 Minuten lang laufen wird! Dabei treffen wir auch auf so einige Stars. Welche genau es sei werden, das erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV Themen
 05. Oktober 2016, 15:09 Uhr

Nena hat sich über 30 Jahre verspätet, denn sie tourte das erste Mal durch die USA. Mit ihrem Hit „99 Luftballons“ landete sie 1983 sogar auf Platz 2 der US-amerikanischen Charts. Ihren Song spielt man auch heute noch. Allerdings nicht nur in Karaoke-Bars, sondern auch in Serien, wie „Gilmore Girls“ und „Die Simpsons“. Ihr wollt wissen, wie ihre abenteuerliche Konzertreise durch die Vereinigten Staaten verlief? Dann schaut euch unseren Beitrag an.

Itsin TV StarsItsin TV Themen