Disney

"The Walt Disney Company", umgangssprachlich meist "Disney" genannt, ist ein US-amerikanisches Medienunternehmen. "Disney" wurde international bekannt durch die Produktion von Zeichentrickfilmen und Unterhaltungsfilmen für Kinder und Jugendliche. Der 1923 von den Brüdern Walt und Roy Disney als Disney Brothers Cartoon Studio gegründete Konzern hat seinen Sitz im kalifornischen Burbank.

244
Videos
35
Artikel
 21. März
Sofia CarsonSofia Carson

Sofia Carson wird auch in diesem Jahr ein weiteres Mal in die Rolle der Evie schlüpfen. Wie Fans sicher wissen, wird nämlich "Descendants 3" endlich ausgestrahlt und neben Dove Cameron darf die 25-Jährige natürlich nicht fehlen. Zuletzt wurde Sofia auf der Premiere ihrer neuen Serie "Pretty Little Liars: The Perfectionists" darauf angesprochen, warum sie es so sehr liebt Evie in der "Descendants"-Reihe zu verkörpern. Gegenüber "Access" erklärte sie: "Das schönste an Evie ist, dass sie für die Stärkung aller Frauen steht. Daher ist es für mich die größte Ehre in meinem Leben, ihre Geschichte erzählen zu können, besonders wenn ich Mädchen auf der ganzen Welt treffe. Sie erzählen mir dann immer, wieviel Evie ihnen bedeutet und das ehrt mich sehr." Schön, dass sich Sofia Carson so sehr mit ihrem Charakter identifiziert und ihre Fans das auch zu schätzen wissen. Wie es mit Evie und den anderen Nachkommen der Disney-Bösewichte weitergeht, erfahren wir noch in diesem Jahr, wenn "Descendants 3" endlich ausgestrahlt wird.

Als Evie begeistert Sofia Carson in diesem Jahr bereits zum dritten Mal ihre Fans in einem "Descendants"-Film. Die Schauspielerin selbst liebt ihren Charakter mindestens genauso sehr wie ihre Fans. Warum das so ist, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. März
Dove CameronDove Cameron

Dove Cameron setzt sich für Tierrechte ein! Die Schauspielerin nutzte jetzt ihre Prominenz um auf Twitter auf die Grausamkeiten von Hahnen- und Stierkämpfen aufmerksam zu machen. So schrieb die "Descendants"-Darstellerin: "Bitte hört auf, gefährdete Tiere zu töten und zu behaupten, es sei Tradition und dass es sehr wichtig für eure Familie oder irgendwas, das für euch bedeutsam ist, sei und dass wir es nicht verstehen würden. Denn eure Tradition ist nicht wichtiger als ein empfindsames Leben. Danke für’s Zuhören." Doch während einige Fans ihr zustimmten, gab es auch User, die eine andere Sichtweise hatten. Und so erklärte die 23-jährige Dove weiter: "Ehrlich gesagt werden die Leute alle Argumente benutzen, um Veränderungen zu vermeiden und zu vermeiden, etwas für andere zu tun, das sie nur ein bisschen in irgendeiner Weise beeinflusst und nicht genau das ist, was sie selbst wollen." Neben ihrem Einsatz für die Tiere verriet Dove auch ganz nebenbei, wann es endlich Musik von ihr gibt: "Musik die ganze Zeit, Musik kommt bald. Wir haben um die sechs Songs, die wir mögen aber nur zwei werden bis jetzt auf jeden Fall veröffentlicht. Aber als nächstes kommen die Videos und werden noch vor Jahresende kommen, ich verspreche es." Das sind doch tolle Nachrichten, oder?

Dove Cameron nutzte nun die Social-Media-Plattform Twitter, um als Tierrechtlerin aktiv zu werden. Die Schauspielerin setzte sich hier für die Abschaffung von traditionellen Hahnen- und Stierkämpfen ein. Darüber hinaus versprach sie ihren Fans, dass sie noch dieses Jahr Musik rausbringen will. Mehr gibt’s hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. März
Sophie TurnerSophie Turner

Sophie Turner wird zum Star eines Eishockey-Spiels! Die "Game of Thrones"-Darstellerin war zusammen mit ihrem Verlobten Joe Jonas bei einem Spiel der New York Rangers im Madison Square Garden. Plötzlich wurde die 23-Jährige auf die große Stadion-Leinwand projiziert und begeisterte das Publikum mit einem Dab, um danach ihr Glas Wein zu exen und die Faust triumphierend in die Luft zu strecken. Für diesen Move wurde die "Sansa"-Darstellerin von vielen anderen Stars gefeiert. Drake beispielsweise kommentierte das Video dazu und schrieb: "Wow. Inspiration für das Jahr 2020 und darüber hinaus." Das bekannte Model Iskra Lawrence kommentierte: "Okay, du bist eine Legende." Sophies "X-Men"-Co-Star Nicholas Hoult schrieb zu dem Video: "Hahaha, du bist eine echte Heldin." Und auch Vanessa Hudgens konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Hahaha, unfassbar." Tja, wer von einem vollen Stadion und auch von zahlreichen Stars so gefeiert wird, der ist, wie Drake schon sagte, wahrlich eine Inspiration für die nächsten Jahre. Cooler Move von Sophie Turner!

"Game of Thrones"-Stars Sophie Turner begeisterte jetzt mal wieder die Massen! Die Schauspielerin war im Madison Square Garden und schaute sich ein Eishockey-Spiel der New Rangers an. Plötzlich war sie auf der Leinwand zu sehen und fing an zu daben und ihren Wein zu exen. Wie andere Stars darauf reagierten, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. März
Demi LovatoDemi Lovato

Eigentlich wollte Demi Lovato nur ein Update von sich in ihrer Insta-Story schicken und ihre Fans damit erfreuen. Doch die Sängerin verzückte nicht nur ihre über 70 Millionen Lovatics, die „Sober“-Interpretin bekam obendrein auch noch eine süße Re-aktion von einer prominenten Kollegin. Ariana Grande repostete das Pic der 26-Jährigen in ihrer Story und schrieb dazu: „Hi! Aber wow, was für ein Moment. Du bist so hübsch. Ich vermisse dich.“ Was für eine süße Botschaft von Ari, oder? Gerührt von so viel Liebe ließ es sich Demi natürlich nicht nehmen ebenfalls zu antworten. Und so hieß es in ihrer Insta-Story zu der Message: „Warum bist du so süß? Ich vermisse dich mehr! Mach’ sie weiter fertig, Schwester!“ Die beiden Superstars scheinen ziemlich große Fans voneinander zu sein. Und die Unterstützung wird Demi sicherlich gut tun. Immerhin kämpft die Sängerin noch immer damit, clean zu bleiben und trennte sich erst vor kurzem von ihrem Freund Henry Levy. Schon im Februar verriet Ari auf Twitter, dass sie und der ehemalige Disney-Star gute Freunde seien und das hat die „7 rings“-Sängerin mit ihrem süßen Post einmal mehr bewiesen.

Ariana Grande zeigte jetzt einmal mehr, dass ihre Freundschaft zu Demi Lovato kein PR-Gag ist. Die Sängerin repostete ein Bild der „Sorry Not Sorry“-Interpretin und schrieb süße Worte an ihre gute Freundin. Ihr wollt wissen, was Demi auf Aris Message antwortete? Dann seid ihr hier genau richtig!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. März
Kelli Berglund

Die meisten kennen Kelli Berglund sicher noch als Bree in der beliebten Serie "S3 – Stark, schnell, schlau". Ganze vier Staffeln wurden ausgestrahlt. Inzwischen startet die heute 23-Jährige mit ihrer neuen Serie "Now Apocalypse" durch, wird ihre alte Rolle aber nicht so richtig los. Im Interview mit "Teen Vogue" verriet sie jetzt, wie schwer das für sie ist: "Die Leute haben noch eine total starke Bindung dazu. Deshalb herrscht auch so ein großer Druck auf Kinderstars und sie drehen alle durch. Man muss sich um sich selbst kümmern, während man aufwächst und herausfinden wer man ist und dabei einem Job für Erwachsene nachgehen. Dann sind da diese Leute, die jahrelang eine Verbindung zu dir haben und so viel von dir erwarten. Das kann sehr hart sein. Auf dem Instagram-Account meiner neuen Serie ‚Now Apocalypse‘ gibt es so viele Kommentare über meine alten Serien und warum sie zu Ende sind. Das ist Jahre her. Es ist Zeit weiterzumachen. Es ist so verrückt." Damit spricht Kelli wohl einigen ihrer Kollegen aus der Seele. Andererseits zeigt das auch wieder nur, was für tolle Serien und Charaktere geschaffen wurden, die Fans auch Jahre später noch beschäftigen!

Ist Kelli Berglund für immer Bree? Diese Rolle übernahm die Schauspielerin in der Serie "S3 - Stark, schnell, schlau" und auch Jahre nach dem Ende der Serie wird die Schauspielerin den Charakter nicht los. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. März
Peyton ListPeyton List

"Camp Kikiwaka" geht schon in diesem Jahr in eine vierte Staffel. Während Fans sich einerseits von der Ross-Familie rund um Peyton List verabschieden müssen, gibt es ein Wiedersehen mit den drei Stars der dritten Staffel: Mallory James Mahoney, Raphael Alejandro und Will Buie Jr. Wie "Deadline" berichtet, wurden nun drei weitere Schauspieler für die neue Staffel bestätigt. Da wäre einmal Israel Johnson, der Noah spielen soll - einen ehemaligen Kinder-Star, der enthusiastisch und ein bisschen zu dramatisch ist. Shelby Simmons schlüpft in die Rolle von Ava, die knallhart aber loyal ist. Mit dabei ist auch Scarlett Estevez. Als Gwen wird sie als ein junges exzentrisches und naives Mädel zu sehen sein. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Miranda May, die bereits seit der ersten Staffel als Lou mit an Bord ist. Die vierte Season von "Camp Kikiwaka" befindet sich bereits in Produktion und soll noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden. Ein konkreter Termin steht bislang leider noch nicht fest.

Die vierte Staffel der beliebten Serie "Camp Kikiwaka" wird aktuell produziert und soll noch 2019 erscheinen. Nun wurden drei neue Schauspieler und ihre Rollenbeschreibungen bekannt gegeben. Wen Israel Johnson, Shelby Simmons und Scarlett Estevez spielen werden, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen