Disney

Asher Angel vs. Harry Styles: Wer wird die Traumrolle ergattern?

Eigentlich wird aktuell wild spekuliert, dass Harry Styles Prinz Eric in der Realverfilmung von Disneys "Arielle, die Meerjungfrau" übernehmen wird. Doch im Rahmen der Comic Con in San Diego wurde der "Story of Andi"-Star Asher Angel zu dem Thema befragt und siehe da, er sprach auch für die Rolle vor und ist noch im Rennen! Und der 16-jährige "Shazam"-Star würde sich unheimlich freuen, sollte er für den Film engagiert werden: "Es bedeutet mir so viel. Ich habe mit Musicals angefangen und ‚Arielle‘ war eine meiner ersten Aufführungen. Es wäre also super, ich würde total gerne in der Realverfilmung mitspielen." Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob der alte Disney-Hase sich gegen den "One Direction"-Sänger durchsetzen kann. Zudem verriet Asher auch, wie für ihn das Ende von "Story of Andi" war, immerhin konnte er durch seine beliebte Rolle seinen Durchbruch feiern. "Es war hart. Ich war drei Jahre bei der Serie und habe die besten Freunde, die man sich wünschen kann, kennengelernt. Es wird nie mehr eine Disney-Channel-Serie wie ‚Story of Andi‘ geben. Ich bin Disney sehr dankbar dafür, mir meine erste richtige Chance gegeben zu haben." Und wer weiß, vielleicht wird er von dem Mäusekonzern bald schon für die nächste Rolle engagiert.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.07.2019, 11:34 Uhr

Bald schon werden wir hoffentlich erfahren, wer in Disneys "Arielle, die Meerjungfrau" an der Seite von Halle Bailey Prinz Eric spielen wird. Im Moment stehen die Chancen für "One Direction"-Star Harry Styles sowie den "Story of Andi"-Darsteller Asher Angel gut. Das verriet der 16-jährige Asher nun im Interview. Mehr dazu hier!

 

Casting für „Arielle, die Meerjungfrau“: Wer schlüpft in die Rolle von Prinz Eric?

Der Cast für die neue Fassung von „Arielle, die Meerjungfrau“ ist noch weit davon entfernt, komplett zu sein! Wer wird den jungen und hübschen Prinzen Eric und damit den Schwarm von Arielle in der Realverfilmung spielen? Die meisten Gerüchte zu dieser Rolle ranken sich gerade um den britischen „One Direction“-Sänger Harry Styles, der in frühen Verhandlungen um die Besetzung sein soll. Aber vielleicht sichert sich auch ein anderer Anwärter den Part?! Bei der Comic Con in San Diego in den USA wurde Asher Angel von „Entertainment Online“ gefragt, ob er sich für die Rolle interessiert. Der „Story of Andi“-Darsteller bestätigte, dass er auf jeden Fall am Vorsprechen teilgenommen hat und sich sehr freuen würde, wenn er engagiert werden sollte! Der junge Schauspieler erklärte: „Es bedeutet mir so viel. Ich habe mit Musicals angefangen und ‚Arielle‘ war eine meiner ersten Aufführungen. Es wäre also super, ich würde total gerne in der Realverfilmung mitspielen.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Asher Angel (@asherangel) am

 

Wer ist Asher Angel? Erst 16, aber schon ein alter Disney-Hase

Der 16-Jährige war schon als Kind zum ersten Mal in einem Film zu sehen. Im Alter von 12 Jahren sicherte er sich eine Rolle in der Disney-Jugendserie „Story of Andi“ und hatte damit seinen Durchbruch. Außerdem spielte Asher Angel in der DC-Comicverfilmung „Shazam!“ mit. „Story of Andi“ geht jetzt nach der dritten Staffel zu Ende, bald soll in den USA das Finale ausgestrahlt werden. Wie er das Ende der Serie erlebt hat, erzählte Asher ebenfalls im Interview: „Es war hart. Ich war drei Jahre bei der Serie und habe die besten Freunde, die man sich wünschen kann, kennengelernt. Es wird nie mehr eine Disney-Channel-Serie wie ‚Story of Andi‘ geben. Ich bin Disney sehr dankbar dafür, mir meine erste richtige Chance gegeben zu haben.“ Vielleicht gibt es demnächst eine neue Chance und Asher wird sogar Disney-Prinz?!

 

★ Die heißesten Gerüchte um die Prinzen-Rolle gibt es um Harry Styles! Mehr dazu im Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: