Disney

Auch deutsche Fans sind sauer auf Disney: Wann kommt endlich "Descendants 3" raus?

Und was ist eigentlich mit dem Start von "Descendants 3" in Deutschland? Das fragen sich aktuell immer wieder die deutschen Fans der Reihe und warten sehnsüchtig auf einen Starttermin. Während im Netz immer wieder Gerüchte kursierten, dass der dritte Teil pünktlich zum Weihnachtsfest rauskommen könnte, erklärte der "Disney Channel" auf unsere Nachfrage nun, dass nach wie vor kein Ausstrahlungsdatum feststeht. Ein weiterer Fan will allerdings herausgefunden haben, dass die DVD zum Streifen ab April 2020 bei der Handelskette Saturn erhältlich sein wird. Während hier also weiter viel Verwirrung und Unklarheit herrscht, bekommt auch der Streaming-Dienst "Disney+", der jetzt in Amerika startete, reichlich Feuer unterm Hintern. Fans beschweren sich aktuell auf Twitter, dass "Descendants 3" auch hier nicht zu finden ist. So zwitscherte dieser Nutzer: "Disney+ muss dringend die Bugs in den Griff bekommen. Ich wünschte, sie hätten auch D3." Ein anderer schrieb: "Ich würde gerne wissen, warum ‚Descendants 3" nicht auf Disney+ ist." Und dieser Twitter-User kom-mentierte: "Kein ‚Descendants 3’ auf Disney+ ist ein verdammt krasses Versehen!" Wir sind gespannt, ob die unzufriedenen Fans rund um die beliebte "Descandants"-Reihe noch eine Antwort erhalten. Bisher gibt es nämlich auch in diesem Fall von Disney noch keine Reaktion.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.11.2019, 07:00 Uhr

Gefühlte Ewigkeiten warten deutsche Fans darauf, dass "Descendants 3" endlich auch bei uns in deutscher Sprache gezeigt wird. Die Anhänger des Mäusekonzerns sind sauer und wollen endlich Details erfahren. Währenddessen macht im Netz das Gerücht die Runde, dass der dritte Teil der Reihe bei uns an Weihnachten 2019 erscheinen könnte. Was der "Disney Channel" uns dazu sagte, verraten wir hier.

Noch immer warten Fans vergeblich auf den deutschen Sendetermin von „Descendants 3“ 

Seit Monaten ist es das reinste Rätselraten. Wann startet „Descendants 3“ endlich in Deutschland? Fans in den USA durften sich bereits im Sommer über die Premiere des neuen Teils der Reihe freuen. Während es für Anhänger des Disney-Bösewicht-Nachwuchses hierzulande kein Update gibt, wird im Netz weiter fleißig spekuliert, wann es endlich so weit sein könnte. Eine Vermutung, die kursiert: Der Disney-Film soll an Weihnachten ausgestrahlt werden. Zudem will ein Fan herausgefunden haben, dass die entsprechende DVD ab April 2020 beim Elektronik-Händler „Saturn“ erhältlich sein soll. Aber was ist dran? Auf Nachfrage beim Disney Channel teilte man uns mit, dass noch immer kein Starttermin für die deutsche Ausstrahlung feststehe. 

Kritik an „Disney+“: Auch hier keine Spur von dem dritten „Descendants“-Teil

Aber nicht nur bei uns sorgt der Streifen mit Dove Cameron & Co. für Unmut. So kritisierten mehrere Twitter-Nutzer den Streaming-Anbieter „Disney+“, der kürzlich unter anderem in den USA an den Start ging dafür, dass er wohl nicht den dritten Teil der Reihe in petto hat. „Disney+ muss dringend die Bugs in den Griff bekommen. Ich wünschte, sie hätten auch D3“, beschwerte sich beispielsweise dieser Fan. Aber wer weiß? Vielleicht hält Disney für die deutschen Fans am Ende ja doch den Film als Weihnachts-Überraschung bereit. 

 

★ Bei uns steht „Descendants 3“ zwar noch aus – aber wie wäre es eigentlich mit einem vierten Teil? Diese Frage beantwortete Dove Cameron kürzlich. Wie sie über einen weiteren Film denkt, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: