Disney

"Descendants 3": Dann könnt ihr den Film in Deutschland im TV sehen

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Nachdem Disneys "Descendants 3" bereits im August 2019 Premiere in den USA feierte, warten die deutschen Anhänger der Filmreihe bis dato vergebens auf die Ausstrahlung auf dem Disney Channel. Jetzt könnt ihr euch ein Datum fett im Kalender eintragen: Am 13. März läuft "Descendants 3" mit Dove Cameron, Sofia Carson, Booboo Stewart um 20:15 Uhr im Free-TV. Besonders gespannt dürfen Fans auf die neuen Gesichter im neusten Teil über die Nachkommen der Disney-Bösewichte sein. Cheyenne Jackson ist als Antagonist Hades zu sehen und "Ready Player One"-Darstellerin Jadah Marie schlüpft in die Rolle der Celia. Der dritte Teil der beliebten TV-Filme wird sicher besonders den Fans von Cameron Boyce ans Herz gehen. Er starb erst Anfang Juli 2019 nachdem er nachts einen epileptischen Anfall erlitt. Umso mehr freuen wir uns, dass sein Vermächtnis auch nach seinem Tod mit "Descendants 3" weiterlebt. Am Freitag, den 13. März 2020, könnt ihr euch nun also auf das neue und vorerst letzte musikalische Abenteuer mit Mal, Evie, Jay und Carlos im Disney Channel freuen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.02.2020, 11:17 Uhr

Dove Cameron, Sofia Carson und Cameron Boyce sind ein drittes und letztes Mal in "Descendants 3" zu sehen. Endlich gibt es auch einen Termin für den Musical-Film im deutschen Disney Channel. Ihr wollt wissen, wann ihr das neue Abenteuer von Mal, Evie und Carlos bei uns im TV verfolgen könnt? Hier erfahrt ihr es!

 

Fetter Eintrag im Kalender: „Descendants 3“ läuft am 13. März auf dem Disney Channel

In den vergangenen Monaten haben viele deutsche Disney-Fans gewartet. Schon im August 2019 war der dritte Teil der „Descendants“-Reihe in den USA erstmals zu sehen. Die Premiere in Deutschland ließ allerdings noch eine ganze Weile auf sich warten. Jetzt können die deutschen Anhänger immerhin schon einmal ihre Kalender rausholen und ein Datum fett markieren. „Descendants 3“ läuft am 13. März 2020 ab 20:15 Uhr im Free-TV. Dann geht es zurück in die Welt der Nachkommen der Disney-Bösewichte. Mit im Cast sind wie gewohnt Dove Cameron, Sofia Carson und Booboo Stewart. Neben den bekannten Gesichtern gibt es auch Neuzugänge zu entdecken. Schauspieler und Musical-Darsteller Cheyenne Jackson verkörpert Hades, den Antagonisten aus „Hercules“, und Jadah Marie, die schon in „Ready Player One“ zu sehen war, ist in der Rolle der Celia dabei.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Disney Deutschland (@disneydeutschland) am

 

„Descendants 3“ hält auch die Erinnerung an den verstorbenen Disney-Star Cameron Boyce wach

Natürlich ist es auch einer der letzten Auftritte von Cameron Boyce gewesen, der im dritten Teil der TV-Filme festgehalten ist. Deshalb wird er wohl besonders die Fans des so jung verstorbenen Schauspielers berühren. Nur einige Wochen vor der Premiere von „Descendants 3“ in den USA starb er plötzlich und unerwartet nach einem epileptischen Anfall im Schlaf. In seinem Namen arbeitet eine Stiftung für den guten Zweck, seine Eltern wollen Aufmerksamkeit für seine Erkrankung erzeugen und seinen Anhängern bleibt natürlich die Erinnerung in Form seiner Rollen in Filmen und Serien. Zu dem Vermächtnis von Cameron Boyce gehört auch das neue Abenteuer mit den Helden Mal, Evie, Jay und Carlos, das am 13. März im Disney Channel zu sehen sein wird. 

⇒ Im In-Memoriam-Video in der Oscar-Nacht 2020 tauchten die 2019 verstorbenen Stars Cameron Boyce und Luke Perry nicht auf. Wurden sie einfach vergessen? Im Video unten erfahrt ihr mehr zum Thema. ↓

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: