Disney

„Die Eiskönigin 2“: Erster Trailer enthüllt Story-Details

Endlich ist es soweit! Der erste richtige Trailer von „Die Eiskönigin 2“ ist da. Nachdem wir im Februar bereits einen ersten Vorgeschmack auf den Nachfolger des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten in Form eines Teasers bekamen, wissen wir dank des neu veröffentlichten Trailers endlich mehr über die Handlung des Streifens aus dem Hause Disney. Elsa, die Königin von Arendelle, macht sich auf die Reise in ein nördliches unbekanntes Land, um die Herkunft ihrer Kräfte zu erfahren. Doch sie muss sich einigen Gefahren stellen, da sie einige verzauberte Länder auf ihrem Weg durchquert, wie der neue Trailer verrät. Auch ihre Schwester Anna zeigt, dass sie Elsa nicht im Stich lässt. Welchen Gefahren sich das mutige Duo aussetzt, ist zwar noch nicht bekannt, aber Steinriesen und Feuer scheinen zwei der Bedrohungen zu sein. Eines wird jedoch deutlich: Elsa scheint sich mit ihren Kräften viel wohler zu fühlen als noch im ersten Teil. Ob sie aber stark genug ist, um die Bedrohungen zu besiegen? Die ersten Bilder sind auf jeden Fall schon mal sehr beeindruckend und ab dem 21. November können wir „Die Eiskönigin 2“ dann auch endlich im Kino sehen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.06.2019, 17:01 Uhr

Nach dem ersten Teaser im Februar wurden Fans von „Die Eiskönigin 2“ jetzt endlich mit einem ersten richtigen Trailer beglückt. Nun wissen wir auch mehr über die Story der Fortsetzung über die Schwestern Anna und Elsa sowie ihren Freunden Kristoff und Olaf. Ihr wollt die ersten Bilder sehen und mehr erfahren? Hier bekommt ihr die Details!

 

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: