Drogen, Abstürze, Exzesse der Disney-Stars!

Mit Serien und Filmen wie dem „Mickey Mouse Club“, „Camp Rock“ oder auch „Hannah Montana“ hat uns der Disney Channel viele glückliche Stunden in unserer Kindheit beschert. Doch für einige Stars der beliebten TV-Programme entwickelte sich der Erfolg bald schon zu einem Strudel von Alkohol-und Drogenproblemen. Angefangen bei Britney Spears: In Kindertagen sah man sie im „Mickey Mouse Club“. Der schnelle Aufstieg von dem 11-jährigen Mädchen im TV bis hin zur Pop-Ikone in den 2000ern hinterließ seine Folgen: Unvergessen bleibt wohl die Blitzhochzeit mit Jugendfreund Jason Alexander 2004 und ihr Breakdown der mit einer plötzlichen Kahl-Rasur 2007 endete. Im Anschluss begab sich die „Oops, I did it again“-Sängerin in eine Entzugsklinik. Mittlerweile hat sich die 36-Jährige wieder gefangen und scheint mega happy zu sein. Auch Miley Cyrus lebte nach ihrem riesigen Erfolg in der Disney-Channel-Serie „Hannah Montana“ ein skandalträchtiges Leben. Ihre Auftritte auf dem Roten Teppich und auf internationalen Bühnen war geprägt von Twerken, Marihuana-Konsum und Nacktheit. Aufschrei herrschte, als sie auf den „MTV Video Music Awards“ 2013 mit Robin Thicke zu „Blurred Lines“ performte. Wir erinnern uns (Hier das perverse Bild mit em Finger einbauen). Doch ihr Image änderte Miley komplett, sie veröffentlichte ein Country-Album und ist mit ihrem On-Off-Freund Liam Hemsworth verlobt. Auch dem Gras hat die Sängerin abgeschworen. Und auch Demi Lovato hatte als etwa 8-Jährige in „Barney und seine Freunde“ ihren Karriere-Start und ihr Disney TV-Film „Camp Rock“ im Jahr 2008 war so ein großer Erfolg, dass ein zweiter Teil und eine Tour folgte. Doch dann der Absturz: Bereits mit 17 griff sie eigenen Aussagen zufolge das erste Mal zu Kokain und war mit 18 das erste mal in einer Entzugsklinik. Seit mittlerweile 6 Jahren ist Demi jedoch Alkohol- und Drogenfrei, wie sie im März 2018 sagte. Ihr Song „Sober“ von Juni 2018 handelt jedoch von einem Rückfall. Wann die „Tell Me You Love Me“-Sängerin jedoch wieder zu den berauschenden Substanzen griff und ob das Lied autobiografisch ist, erklärte die 25-Jährige nicht. Hoffen wir mal, dass es den genannten ehemaligen Disney-Stars auch weiterhin so gut geht, wie jetzt.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 04. Juli 2018, 16:36 Uhr

Egal, ob Britney Spears, Miley Cyrus oder Demi Lovato: Als Kinder und Teenies wurden sie berühmt und hatten eine Kindheit im Rampenlicht. Doch für einige Stars war der Rummel zu viel und sind komplett abgestürzt. Ihr wollt mehr Details dazu erfahren? Dann schaut euch unbedingt dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Gemeinsamer Song von Miley Cyrus, Ariana Grande & Lana Del Ray?
Gemeinsamer Song von Miley Cyrus, Ariana Grande & Lana Del Ray?
Zurück zum Ex: Zeigt Demi Lovato ihre neue alte Liebe?
Zurück zum Ex: Zeigt Demi Lovato ihre neue alte Liebe?
Star aus "Soy Luna": ER ist Vater geworden
Star aus "Soy Luna": ER ist Vater geworden
Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen: Diese Stars setzen auf die Trendfarbe Gelb
Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen: Diese Stars setzen auf die Trendfarbe Gelb
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Dove Cameron über "Descendants 3": Ihre Kollegen sind ihre Familie geworden
Dove Cameron über "Descendants 3": Ihre Kollegen sind ihre Familie geworden
Taylor Swift bestätigt indirekt: Justin Bieber hat Selena Gomez betrogen
Taylor Swift bestätigt indirekt: Justin Bieber hat Selena Gomez betrogen
Abschlussfoto vom Cast: "High School Musical" ist abgedreht
Abschlussfoto vom Cast: "High School Musical" ist abgedreht
Comeback nach "Zoey 101": Jamie Lynn Spears in Netflix-Serie
Comeback nach "Zoey 101": Jamie Lynn Spears in Netflix-Serie
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
Ärger für Internet-Troll: Demi Lovato teilt aus
Ärger für Internet-Troll: Demi Lovato teilt aus
Shitstorm von Taylor Swifts Fans: Demi Lovato macht Pause von Social Media
Shitstorm von Taylor Swifts Fans: Demi Lovato macht Pause von Social Media
Neue Studie verrät: Die beliebtesten Songs aus Disney-Filmen
Neue Studie verrät: Die beliebtesten Songs aus Disney-Filmen
Nach Tod von Cameron Boyce: Kollegen trauern um "Jessie"-Star
Nach Tod von Cameron Boyce: Kollegen trauern um "Jessie"-Star
Unterschiede zum Original: Das verrät der neue Mulan-Trailer
Unterschiede zum Original: Das verrät der neue Mulan-Trailer
"Arielle"-Darstellerin Halle Bailey: Fünf Fakten über die Schauspielerin
"Arielle"-Darstellerin Halle Bailey: Fünf Fakten über die Schauspielerin
Nach dem Tod von Cameron Boyce: In diesen Film & Serien wird er noch zu sehen sein!
Nach dem Tod von Cameron Boyce: In diesen Film & Serien wird er noch zu sehen sein!
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Beyoncé und Blue Ivy: Im Partnerlook bei "Der König der Löwen"
Beyoncé und Blue Ivy: Im Partnerlook bei "Der König der Löwen"
Horror-Flug nach England: Das machte Miley Cyrus durch!
Horror-Flug nach England: Das machte Miley Cyrus durch!
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Wegen Cameron Boyce: Disney sagt Premierenfeier für "Descendants 3” ab
Wegen Cameron Boyce: Disney sagt Premierenfeier für "Descendants 3” ab
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Gefährdet Bisexualität ihre Beziehung?
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Gefährdet Bisexualität ihre Beziehung?