Disney

In "Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey bekommt ihren Prinz Eric

Arielle hat ihren Prinz Erik gefunden! Wie "Just Jared Jr." berichtet, übernimmt Jonah Hauer-King die Rolle. Zuvor war unter anderem Harry Styles dafür im Gespräch. Somit gehört der 24-jährige Brite nun zu dem Cast rund um Halle Bailey in der Hauptrolle. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2020 unter der Regie von Rob Marshall beginnen. Doch wer ist eigentlich Jonah Hauer-King? Disney hat sich in diesem Fall für einen jungen Schauspieler entschieden, der auf dem Weg nach oben ist. Zu seinen bekannteren Rollen zählen Engagements in der britischen Serie "Little Women" sowie in dem Film "Die unglaublichen Abenteuer von Bella", der Anfang des Jahres in die deutschen Kinos kam. Auf Instagram folgen ihm rund 45.000 Abonnenten, was sich, seiner neuen Rolle sei Dank, sicherlich schnell ändern dürfte. Wie "heavy.com" berichtet, ist der Schauspieler Single, trotz der anhaltenden Gerüchte, er würde mit "Stranger Things"-Star Maya Hawke anbändeln, mit der er ebenfalls bereits zusammen vor der Kamera stand. Es bleibt abzuwarten, wie Jonah als Prinz Erik in "Arielle, die Meerjungfrau" angenommen wird und sich letztlich schlägt. Was den Film selbst angeht, sind wir jetzt aber nur noch gespannter!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.11.2019, 14:12 Uhr

Jonah Hauer-King wurde in der Rolle des Prinz Eric für die Realverfilmung zu "Arielle, die Meerjungfrau" gecastet und damit an der Seite von Halle Bailey in der Realverfilmung von Disney zu sehen sein. Doch wer ist der Schauspieler eigentlich? Details über ihn verraten wir euch hier.

Der „Arielle“-Cast wächst und wächst: Wer wird in die Rolle des begehrenswerten Prinz Eric schlüpfen?

Langsam können wir uns eine Vorstellung davon machen, wie die Realverfilmung von „Arielle“ ungefähr aussehen wird. „Just Jared Jr.“ berichtete nun, dass endlich feststeht, wer den gut aussehenden Prinz Eric spielen wird. Wer allerdings dachte, die Besetzung sei ähnlich berühmt wie „One Direction“-Hottie Harry Styles, der seine Chance auf die Rolle sausen ließ, der irrt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jonah Hauer-King (@jonahhauerking) am

An der Seite von „Arielle“-Darstellerin Halle Bailey wird Jonah Hauer-King das Unterwasser-Abenteuer bestreiten

Der Brite Jonah Hauer-King hat wohl das Rennen um den Disney-Job gemacht. Bislang zählt der 24-Jährige auf Instagram „lediglich“ etwas mehr als 45.000 Abonnenten. Das dürfte sich – dem neuen Engagement sei Dank – jedoch schnell ändern. Bekannt vorkommen dürfte euch Jonah allerdings durchaus! So war er bereits im Film „Die unglaublichen Abenteuer von Bella“ sowie in den Serien „Little Women“ und „World On Fire“ zu sehen. Ein wenig Zeit bleibt dem Schauspieler aber noch, bevor er sich ins Unterwasser-Abenteuer stürzen muss. Glaubt man „Just Jared Jr.“, sollen die Dreharbeiten zu Rob Marshalls Projekt erst Anfang 2020 starten. Wir sind schon ganz gespannt und haben dem Prinz-Eric-to-be direkt mal ein Abo dagelassen – und ihr?!

 

➔ Wie wohl das Fan-Feedback für Prinz Eric ausfallen wird? Halle Bailey musste sich mit reichlich Kritik auseinandersetzen. Der Grund: Sie sieht der Zeichentrick-Vorlage in Augen einiger Disney-Anhänger einfach nicht ähnlich genug. Erfahrt im unten stehenden Video, wie sie mit den bösen Kommentaren umgeht! ✓

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: