Disney

"Jessie"-Star Skai Jackson: Sie spricht über Debby Ryan & Peyton List

Skai Jackson, bekannt aus den Serien "Camp Kikiwaka" und "Jessie", hat ihr neues Buch "Reach for the Skai: How to Inspire, Empower, and Clapback" veröffentlicht. Im Zuge dessen gab die erst 17-Jährige "Entertainment Tonight" ein Interview und verriet, ob sie noch Kontakt zu ihren alten Co-Stars hat: "Also, Debby Ryan und ich, wir hatten schon einige Gespräche, sehr persönliche Gespräche. Und mein anderer Co-Star Peyton List, die ich kenne, seit ich zwei Jahre alt bin, unterhalten uns ständig. Aber ich hatte nie ein Gespräch darüber, wie es ist ein Kinder-Star zu sein. Wir sind dahingehend noch nicht in die Tiefe gegangen, aber vielleicht sollten wir das tun. Wir sollten alle drei zusammensitzen und darüber sprechen. Ich halte das für eine tolle Idee." Ob das allerdings wirklich passiert, bleibt erstmal abzuwarten. Dafür ging Skai selbst noch auf das Thema ein, wie es war ein Kinder-Star zu sein. Konkreter wurde sie, was Social-Media angeht, denn schon als sie zehn Jahre alt war, hatte sie Accounts bei Twitter und kurze Zeit später auf Instagram. Dort musste sie sich früh mit Hass-Kommentaren auseinandersetzen und verriet jetzt: "Viele Leute machen das durch, vor allem die berühmtesten. Und ich, in meinem jungen Alter, habe nicht verstanden, warum Menschen diese Dinge sagen. Das hat mich sehr traurig gemacht."

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.10.2019, 11:53 Uhr

In den Serien "Jessie" und "Camp Kikiwaka" begeisterte Skai Jackson an der Seite von Peyton List und Debby Ryan. Jahre danach hat sie immer noch Kontakt zu dem Duo. Jetzt verriet die Schauspielerin auch noch, welches Thema sie gerne mit den beiden diskutieren würde. Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: