Disney

Kunden von MagentaTV bekommen Disney+ gratis

Am 24. März ist es endlich soweit und der Streamingdienst Disney+ startet in Deutschland. Doch wer bereits einen oder mehrere andere Anbieter besitzt und sich unschlüssig ist, ob er noch mehr Geld ausgeben will, für den gibt es auch andere Möglichkeiten. Die Deutsche Telekom hat beispielsweise eine Kooperation mit Disney abgeschlossen, was bedeutet, dass Disney+ in den ersten sechs Monaten kostenlos für alle Kunden von MagentaTV zur Verfügung stehen wird. Das betrifft immerhin 3,6 Millionen Kunden. Nach diesem halben Jahr soll es zudem einen günstigeren Preis geben, als über ein Direktabonnement. Dieses kostet regulär 69,99 Euro jährlich beziehungsweise 6,99 Euro monatlich. Bis zum 24.März gibt es darüber hinaus einen Frühbucherrabatt, sodass man Disney+ für nur 59,99 Euro im ersten Jahr abonnieren kann. Auch bei Sky könnte der Streamingdienst landen. In Großbritannien wurde kürzlich bereits ein Deal für den britischen Markt verkündet.

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.03.2020, 16:31 Uhr

Disney+ startet in Deutschland am 24. März und Kunden von MagentaTV dürfen sich freuen. Die Deutsche Telekom hat nämlich einen Deal mit Disney gelandet, durch den die Kunden für sechs Monate den neuen Dienst gratis nutzen können. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: