Disney

"Maleficent: Mächte der Finsternis": Der erste Trailer ist da

Lange haben wir darauf warten müssen, doch endlich ist er da: Der erste Teaser von "Maleficent: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie als dunkle Fee. Mit dabei ist auch wieder Elle Fanning als Aurora, aka Dornröschen. Der neue Teil spielt einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Films. Maleficent und Aurora werden von neuen, dunklen Mächten bedroht und müssen sich zum Schutz mit einem anderen Königreich zusammentun. Michelle Pfeiffer ist neu mit dabei und spielt Königin Ingrith. Welche Rolle sie in der Story genau spielen wird, ist nicht bekannt. Doch es scheint als würde auch die enge Bindung zwischen Aurora und Maleficent auf die Probe gestellt. Ein düsterer Kampf steht im zweiten Teil bevor. Die Spannung steigt also! Nachdem der Kinostart von "Maleficent: Mächte der Finsternis" von Mai 2020 vorverlegt wurde, können wir das Fantasyabenteuer nun schon ab dem 17. Oktober in den Kinos schauen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.05.2019, 00:00 Uhr

Angelina Jolie schlüpft mal wieder in ihre ikonische Rolle als dunkle Fee in Disneys "Maleficent: Mächte der Finsternis". Nachdem der Kinostart des Films von Mai 2020 auf Oktober 2019 vorverlegt wurde, ist jetzt endlich auch der erste Trailer da. Ihr wollt einen Eindruck vom Fantasyfilm bekommen? Dann klickt hier für alle Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: