Dschungelcamp

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", bei viele eine Reality-Show, von der RTL seit 2004 bisher 13 Staffeln ausgestrahlt hat. Vorbild ist das aus dem Vereinigten Königreich stammende Fernsehformat "I’m a Celebrity … Get Me Out of Here!". Während die ersten Staffeln noch von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert wurde, übernahm nach Bachs Tod RTL-Gesicht Daniel Hartwich die Rolle des Co-Moderators an Sonjas Seite. Zu den bekanntesten Dschugelkönigen und -königinnen gehören Evelyn Burdecki, Menderes, Marc Terenzi oder auch Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger.

76
Videos
38
Artikel

Gerade erst hat Gerda Lewis als "Bachelorette" in Keno ihre Liebe gefunden und der diesjährigen Staffel ein schönes Ende bereitet. Für eine neue Staffel hat sich nun auch schon Evelyn Burdecki als "Bachelorette" in Stellung gebracht. Immerhin nahm sie 2017 bereits an "Der Bachelor" teil und war ein Jahr darauf auch schon bei "Bachelor in Paradise" zu sehen. Ganz zu schweigen von ihrer erfolgreichen Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Im Jahr 2020 werden wir die 30-Jährige aber wohl nicht als "Bachelorette" zu Gesicht bekommen. Stattdessen hat der TV-Star gegenüber "Promiflash" angekündigt, irgendwann bei einer Senioren-Variante der Sendung teilnehmen zu wollen. "Also wenn ich 60 Jahre alt und Single wäre, würde ich auf jeden Fall als Bachelorette teilnehmen. Dafür würde ich heute schon unterschreiben." Bereits jetzt gestand Evelyn zudem, dass sie im Finale einfach beide Männer nehmen würde, um sich später in Ruhe entscheiden zu können. Gar keine schlechte Idee, dieses Senioren-"Bachelorette"-Version mit Evelyn Burdecki, oder!? Ob es dazu kommt, erfahren wir in gut 30 Jahren. Bis dahin werden wir die sympathische Blondine aber sicher noch oft genug auf den TV-Bildschirmen zu Gesicht bekommen.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. September 2019, 12:51 Uhr

Gerda Lewis hat als Bachelorette mit Keno Rüst gerade erst im Finale die große Liebe gefunden. Derweil hat sich Evelyn Burdecki für die Zukunft der TV-Sendung ins Gespräch gebracht. Allerdings würde sie gerne in 30 Jahren an einer Senioren-Variante teilnehmen. Wie sie sich das vorstellt, verraten wir hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Vor allem jungen Menschen dürfte das Model Elena Carriére inzwischen bekannter sein als ihr Papa Mathieu. Der ist allerdings schon seit langem einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Im Jahr 2011 ging er aber dennoch ins Dschungelcamp zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Damals war Töchterchen Elena gerade einmal 14 Jahre alt. Wie sie damals darauf reagierte, ihren Papa in diversen Ekelprüfungen zu sehen, hat sie jetzt "Gala" gegenüber verraten. "Ich fand das nie schlimm. Ich war immer stolz auf ihn und ich habe absolut keinerlei Schamgefühl. Ich meine, ich hätte, glaube ich, die Sachen genauso gemacht. Ich kenne ihn auch einfach zu gut, um mich da irgendwie zu wundern. Ich fand es eigentlich von vorne bis hinten witzig." Eine tolle Einstellung, die für die gute Beziehung zwischen Vater und Tochter spricht, oder?! Kein Wunder, dass die GNTM-Zweite aus dem Jahr 2016 das Verhältnis zu ihrem Papa auch eher als freundschaftlich beschrieb.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 10. Juli 2019, 12:36 Uhr

Schauspieler Mathieu Carrière war 2011 als Kandidat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im australischen Dschungel unterwegs. Jetzt hat seine Tochter Elena erzählt, wie sie seinen Auftritt im RTL-Dschungelcamp als 14-Jährige empfunden hat. Details dazu gibt es hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Endlich ist es soweit: Felix van Deventer ist zum ersten Mal Papa geworden! Am 06. Juli erblickte das Kind des Schauspielers und seiner Freundin Antje das Licht der Welt. Diese freudige Botschaft verkündete der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller nun via Instagram. Neben einem Foto von der kleinen Hand seines Sohnes gab der 23-Jährige auch bereits den Namen preis. „Ich werde dich für immer beschützen Noah“, schrieb Felix zu dem Pic. In seiner Insta-Story teilte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat übrigens noch ein weiteres Bild von seinem kleinen Sohnemann. Wie süß! Selbstverständlich gratulierten neben den Fans auch viele Freunde und Kollegen zum Nachwuchs des Paares. So schrieb Dschungelkönigin Evelyn Burdecki beispielsweise: „OMG! Herzlichen Glückwunsch! Viel Gesundheit und viel Liebe! Gib dem Baby einen Riesenkuss von mir mit roten Lippen!“ Auch Betty Taube wünschte der frisch gebackenen Familie nur das Beste. Glückwunsch zum Nachwuchs, Felix!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. Juli 2019, 11:24 Uhr

Der GZSZ-Darsteller Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden! Die Geburt seines Sohnes verkündete er via Instagram mit einem Foto und gab dabei auch den Namen bekannt. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Jana Ina Zarrella verrät:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 15. Mai 2019, 15:51 Uhr

Bei „Let’s Dance“ besticht Comedian Oliver Pocher nicht gerade mit einer perfekten Beinarbeit – dafür weiß er aber immer, wie man die Lachmuskeln trainiert. Wie der Scherzkeks wirklich tickt, das hat Moderatorin Jana Ina Zarrella, die mit dem Comedian befreundet ist, nun in einem Interview verraten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Michael Wendler wünscht sich einen Sohn:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 07. Mai 2019, 15:51 Uhr

Wer bis jetzt dachte, zwischen Michael Wendler und seiner deutlich jüngeren Freundin Laura geht es schnell, dem dürfte bei den folgenden Worten die Kinnlade herunterklappen. Der Schlagersänger wünscht sich nämlich ein Baby mit der 18-Jährigen. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Evelyn Burdecki verzauberte bei "Let’s Dance" am vergangenen Freitag mal wieder mit ihrem Auftritt die Fans. Während sie auf dem Parkett neben Tanzpartner Evgeny Vinokurov Woche für Woche eine gute Figur macht, sieht es privat für die Reality-TV-Teilnehmerin etwas einsamer aus. Seit dem Aus mit Domenico de Cicco nach der TV-Sendung "Bachelor in Paradise" ist die "Dschungelkönigin" Single. Wie Evelyn nun jedoch der "Bild" verriet, sucht sie derzeit auch keinen Partner und das aus einem bestimmten Grund: "Ich habe natürlich Dates. Ich bin ja ein fröhlicher Mensch. Aber ich muss sagen, ich hab so viele Termine. Ich schaffe es einfach nicht, Männer weiter zu treffen und kennenzulernen." Doch bald schon hat das fleißige TV-Sternchen wieder mehr Zeit für die Liebe, versicherte die 30-jährige Evelyn: "Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV. Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann. Weil ich wieder Zeit habe." Da sind wir schon ganz gespannt und drücken Evelyn Burdecki für das Sommerloch in Sachen Liebe schon mal die Daumen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 06. Mai 2019, 13:12 Uhr

Evelyn Burdecki ist seit ihrem Beziehungs-Aus mit Domenico de Cicco Single. Doch zur Zeit sucht die "Let‘s Dance"-Teilnehmerin keinen neuen Partner. Erst wenn im Fernsehen wieder das altbekannte Sommerloch herrscht, hat sie Zeit für die Liebe und begibt sich auf Männerjagd. Das plauderte die "Dschungelkönigin" jetzt gegenüber "Bild" aus. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen