Dschungelcamp

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", bei viele eine Reality-Show, von der RTL seit 2004 bisher 13 Staffeln ausgestrahlt hat. Vorbild ist das aus dem Vereinigten Königreich stammende Fernsehformat "I’m a Celebrity … Get Me Out of Here!". Während die ersten Staffeln noch von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert wurde, übernahm nach Bachs Tod RTL-Gesicht Daniel Hartwich die Rolle des Co-Moderators an Sonjas Seite. Zu den bekanntesten Dschugelkönigen und -königinnen gehören Evelyn Burdecki, Menderes, Marc Terenzi oder auch Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger.

73
Videos
38
Artikel
Jana Ina Zarrella verrät:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 15. Mai 2019, 15:51 Uhr

Bei „Let’s Dance“ besticht Comedian Oliver Pocher nicht gerade mit einer perfekten Beinarbeit – dafür weiß er aber immer, wie man die Lachmuskeln trainiert. Wie der Scherzkeks wirklich tickt, das hat Moderatorin Jana Ina Zarrella, die mit dem Comedian befreundet ist, nun in einem Interview verraten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Michael Wendler wünscht sich einen Sohn:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 07. Mai 2019, 15:51 Uhr

Wer bis jetzt dachte, zwischen Michael Wendler und seiner deutlich jüngeren Freundin Laura geht es schnell, dem dürfte bei den folgenden Worten die Kinnlade herunterklappen. Der Schlagersänger wünscht sich nämlich ein Baby mit der 18-Jährigen. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Evelyn Burdecki verzauberte bei "Let’s Dance" am vergangenen Freitag mal wieder mit ihrem Auftritt die Fans. Während sie auf dem Parkett neben Tanzpartner Evgeny Vinokurov Woche für Woche eine gute Figur macht, sieht es privat für die Reality-TV-Teilnehmerin etwas einsamer aus. Seit dem Aus mit Domenico de Cicco nach der TV-Sendung "Bachelor in Paradise" ist die "Dschungelkönigin" Single. Wie Evelyn nun jedoch der "Bild" verriet, sucht sie derzeit auch keinen Partner und das aus einem bestimmten Grund: "Ich habe natürlich Dates. Ich bin ja ein fröhlicher Mensch. Aber ich muss sagen, ich hab so viele Termine. Ich schaffe es einfach nicht, Männer weiter zu treffen und kennenzulernen." Doch bald schon hat das fleißige TV-Sternchen wieder mehr Zeit für die Liebe, versicherte die 30-jährige Evelyn: "Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV. Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann. Weil ich wieder Zeit habe." Da sind wir schon ganz gespannt und drücken Evelyn Burdecki für das Sommerloch in Sachen Liebe schon mal die Daumen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 06. Mai 2019, 13:12 Uhr

Evelyn Burdecki ist seit ihrem Beziehungs-Aus mit Domenico de Cicco Single. Doch zur Zeit sucht die "Let‘s Dance"-Teilnehmerin keinen neuen Partner. Erst wenn im Fernsehen wieder das altbekannte Sommerloch herrscht, hat sie Zeit für die Liebe und begibt sich auf Männerjagd. Das plauderte die "Dschungelkönigin" jetzt gegenüber "Bild" aus. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was war denn da bitte im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ los? Am späten Samstagabend war klar: Davin Herbrüggen ist Deutschlands neuer Superstar 2019. Doch das schien Dieter Bohlen nicht ganz so sehr zu freuen. Sein Favorit, Nick Ferretti, konnte sich bei den Zuschauern im Voting leider nicht durchsetzen. Und so schien der Poptitan vor lauter Enttäuschung vergessen zu haben, Davin zu seinem Sieg zu gratulieren. Das bemerkten auch einige Twitter-User, die das Finale live im TV verfolgten. So schrieb dieser: „Hab ich das gerade richtig gesehen, dass Dieter von der Bühne gegangen ist, ohne Davin zu gratulieren.“ Doch als „Bild“ vom DSDS-Chef wissen wollte, was er zu Davins Sieg sagt, klang er schon deutlich versöhnlicher und erklärte: „Ich freue mich von ganzem Herzen für Davin und wünsche ihm viel Glück in diesem sehr spannenden Business. Ja, ich persönlich finde Nick besser, aber es haben halt mehr für Davin angerufen und er hat fair gewonnen.“ Das mussten leider auch die Finalistinnen Joana und Alicia so hinnehmen. Letztere schrieb ihren zahlreichen Anhängern auf Instagram nach ihrem Castingshow-Aus: „So Leute, die DSDS-Reise hat gestern ihr Ende genommen, aber UNSERE Reise geht hiermit trotzdem weiter! Ich hoffe, ihr werdet weiterhin hinter mir stehen und mich auf diesem Weg begleiten! MUSIK war schon immer das, was ich machen wollte und deshalb ist das erst der Anfang!“

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 29. April 2019, 09:32 Uhr

Das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ war spannend. Am Ende schnappte sich Davin Herbrüggen vor seinen Konkurrenten Nick, Alicia und Joana die Krone. Doch in der Live-Show gab’s für den Sieger keine Glückwünsche von Dieter Bohlen. Warum und wie es mit Alicia-Awa Beissert und Co. weitergeht, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Erinnert ihr euch noch an „Dschungelcamp“-Teilnehmerin Leila Lowfire? Während sie bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ eher wenig Erfolg hatte, gab es privat nun umso schönere Neuigkeiten von der Sex-Podcasterin: Sie ist schwanger! Dies teilte Leila nun mit einem witzigen Clip auf Instagram mit. Dabei zeigte sie sowohl ihr Ultraschall-Bild als auch ihren Bauch - und ließ, frei nach der sogenannten „Cheese Challenge“, beides mit einer Scheibe Käse bewerfen. Dazu schrieb sie: „Hallo, ich hab ein Brötchen im Ofen.“ Dazu setze sie noch die Hashtags #keinAprilscherz und #Gertrude. Letzteres scheint aber wohl eher ein scherzhafter Namensvorschlag für ihren Nachwuchs zu sein. Doch das die Sex-Expertin wirklich schwanger ist, glauben ihr einige Fans offenbar nicht. Kommentare wie „Dieser Moment, wenn man nicht weiß, ob es wirklich so ist oder nicht“ häufen sich unter Leilas Insta-Video - doch natürlichen gratulieren Leila auch einige Follower bereits zu ihrer Schwangerschaft. Wer der Vater des Kindes ist, weiß man übrigens noch nicht. Zuletzt sah man die 27-Jährige 2017 mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann auf dem roten Teppich. Ob mit dem Ex von Sophia Thomalla inzwischen mehr geht? Wir bleiben dran!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 17. April 2019, 16:02 Uhr

Es gibt schöne Neuigkeiten vom Dschungelcamp-Star Leila Lowfire: Sie ist schwanger! Die Baby-News verkündete Sex-Podcasterin auf Instagram mit einem kleinen Video. Doch ihre Fans sind ungläubig - vor allem, weil nicht bekannt ist, wer der Vater sein könnte. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Alicia-Awa Beissert ist inzwischen in den Top 6 von "Deutschland sucht den Superstar" angekommen. Doch was kommt eigentlich danach? Die Beauty hat jetzt mit dem "OK! Magazin" darüber gesprochen, wie ihre Karriere nach DSDS weitergehen soll - natürlich unabhängig davon, ob sie gewinnt oder nicht. Eines steht dabei für sie fest: Die schöne Sängerin will ihren Fans auf jeden Fall auf den TV-Bildschirmen erhalten bleiben. Und so verriet Alicia: "Mein Traum, auf der nächsten Bühne, ist ‚Let’s Dance‘. Ich liebe ‚Let’s Dance‘ so sehr." Doch damit nicht genug! Auch eine andere bekannte TV-Sendung hat die DSDS-Kandidatin ins Auge gefasst, wie sie weiter ausplauderte: "Dschungelcamp finde ich vom Prinzip nicht schlimm, ich finde das so cool. Ich würde das super gerne mal machen, um über meinen Schatten zu springen, um mich selbst kennenzulernen und meine Grenzen auszutesten." Tja, egal wie es nun bei "Deutschland sucht den Superstar" für sie ausgeht: Alicia-Awa Beissert bleibt ihren Fans auf jeden Fall im Fernsehen erhalten. Doch wir sollten uns wohl eher auf "Let’s Dance" als auf das Dschungelcamp einstellen, denn wie sie weiter erklärte, hätte sie auch Angst, dass Dieter Bohlen und Xavier Naidoo sie danach nicht mehr Ernst nehmen.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 16. April 2019, 10:23 Uhr

Die Karriere von Alicia-Awa Beissert bleibt spannend: Während die Sängerin aktuell noch bei DSDS mit an Bord und sogar unter den Top 6 ist, hat sie auch schon zwei weitere TV-Sendungen für die Zukunft ins Auge gefasst. Weitere Details verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen