Dschungelcamp

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", bei viele eine Reality-Show, von der RTL seit 2004 bisher 13 Staffeln ausgestrahlt hat. Vorbild ist das aus dem Vereinigten Königreich stammende Fernsehformat "I’m a Celebrity … Get Me Out of Here!". Während die ersten Staffeln noch von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert wurde, übernahm nach Bachs Tod RTL-Gesicht Daniel Hartwich die Rolle des Co-Moderators an Sonjas Seite. Zu den bekanntesten Dschugelkönigen und -königinnen gehören Evelyn Burdecki, Menderes, Marc Terenzi oder auch Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger.

147
Artikel

News zu Dschungelcamp:

Große Veränderung bei „Das Supertalent“: Sarah Lombardi wird in der kommenden Staffel kein Teil der beliebten Castingshow mehr sein! Dies gab der Sender RTL nun bekannt – zum Unmut einiger Fans der „Einzigartig schön“-Interpretin. „Schade, sie war eine tolle Jurorin“, schrieb so beispielsweise ein Twitter-User. Sarah selbst äußerte sich bisher nicht zu ihrem Aus, unklar ist außerdem, wer die hübsche Sängerin ersetzen wird. Nachdem bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit Oana Nechiti bereits eine Tänzerin aus „Let's Dance“ Teil einer Jury wurde, wird aktuell über eine ihrer Kolleginnen als „Supertalent“-Ersatz spekuliert: Sitzt vielleicht bald Ekaterina Leonova neben Dieter Bohlen am Jurypult? Eine andere Option wäre vielleicht auch Evelyn Burdecki, die bereits als Kandidatin Teil der RTL-Tanzshow war, auch auf der „Let’s Dance“-Tour dabei war. Oder könnte es sogar Sonja Zietlow werden? Die „Dschungelcamp“-Moderatorin scheint aktuell offen für neue Formate zu sein und stand kürzlich erst bei der Konkurrenz von ProSieben bei „The Masked Singer“ auf der Bühne. Doch der Poptitan selbst äußerte sich nun via Instagram zu den ganzen Spekulationen und so versicherte Dieter Bohlen, dass zumindest er und Bruce Darnell weiterhin Teil von „Das Supertalent“ bleiben werden: O-Ton: „Gar nix ist entschieden. Das einzige was entschieden ist, dass ich Bruce liebe und Bruce natürlich 100 Prozent im Supertalent dabei ist.“

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.05.2020, 16:08 Uhr

Es bahnt sich ein Wechsel am Jurypult von „Das Supertalent“ an: DSDS-Star Sarah Lombardi wird nämlich im kommenden Jahr nicht mehr Teil der beliebten Castingshow sein. Dies gab nun zumindest RTL bekannt. Nach Sarahs „Supertalent“-Aus laufen jetzt aber bereits die Spekulationen für einen Ersatz heiß. Selbst Dieter Bohlen äußerte sich via Instagram dazu. Doch wer hat jetzt Chancen auf den Platz in der Jury? Erfahrt hier mehr. +++ „Das Supertalent“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Silvia Wollny
Silvia Wollny als Dschungelcamp-Kandidatin?
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 16.04.2020, 16:12 Uhr

Seit 2011 erfreuen und erstaunen „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ die TV-Zuschauer. Mama Silvia Wollny war auch bereits in anderen Reality-TV-Formaten zu sehen. Im Dschungelcamp allerdings noch nicht und so wurde die 55-Jährige jetzt gefragt, ob sie sich auch dieser Herausforderung stellen würde. Zu ihrer Antwort erfahrt ihr hier mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dschungelcamp

Vom Dschungelcamp in die Ehe? Diesen Weg geht jetzt Marco Cerullo, denn der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Teilnehmer hat seiner Freundin Christina Grass jetzt live einen Heiratsantrag gemacht - und zwar während der Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel". Und so schnappte sich der "Bachelor in Paradise"-Star seine Freundin Christina, die er in der Reality-TV-Show kennenlernte, um ihr zum Klavierspiel vom Ex-GZSZ-Star Raúl Richter einen Antrag zu machen. Unter einem Bogen aus Blumen erklärte er dann: "Ich hatte im Dschungel jetzt viel Zeit gehabt, um über alles nachzudenken und alles, was ich will, ist einfach nur, dich zu haben. Willst du meine Frau werden?" Natürlich sagte die in Tränen aufgelöste Christina "Ja" und das frisch verlobte Paar lag sich unter Konfettiregen und Applaus der Zuschauer in den Armen. Seine ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen gratulierten fleißig und wir sind schon gespannt auf die Hochzeit des "Bachelor in Paradise"-Paares.

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.02.2020, 12:03 Uhr

Marco Cerullo hat alles riskiert als er live in der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" um die Hand seiner "Bachelor in Paradise"-Freundin Christina Grass anhielt. Ex-GZSZ-Star Raúl Richter spielte während der Frage aller Fragen am Klavier. Mehr zum süßen Heiratsantrag des Dschungelcamp-Teilnehmers verraten wir euch hier.

Alle Folgen vom Dschungelcamp auch jederzeit auf www.tvnow.de

„it's in TV“-Themen
Dschungelcamp
Dschungelkönig Prince Damien: Werden jetzt
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 03.02.2020, 16:33 Uhr

Am Ende der anstrengenden Wochen im Dschungelcamp durfte der frühere DSDS-Teilnehmer Prince Damien den Thron einnehmen. Es hat den Anschein, als könnte der „Easy Breezy“-Sänger bald in einem anderen Format zu sehen sein. Schließlich sucht er immer noch die Liebe und einem „Bild“-Bericht zufolge wurden Singles für Prince Damien gesucht! Bekommt der amtierende Dschungelkönig etwa seine eigene Kuppelshow im TV? Mehr zum Thema erfahrt ihr hier. 

„it's in TV“-Themen
Dschungelcamp
Prince Damien & sein Schmuck:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 30.01.2020, 15:56 Uhr

Was am ehemaligen DSDS-Kandidaten Prince Damien auf den ersten Blick auffällt, ist sein doch eher ungewöhnlicher Schmuck im Gesicht. Er trägt über dem linken Auge drei große Nieten. Selbst im Dschungelcamp waren die glitzernden Pyramiden dabei. Wie Prince zu seinem Markenzeichen kam, erzählte er jetzt in einem Interview. Die Infos findet ihr hier. 

„it's in TV“-Themen
Klaudia Giez

Bei Klaudia Giez scheint es aktuell einfach nicht zu laufen! Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin hatte nicht nur durch ihre Teilnahme an "Dancing on Ice" zuletzt äußerst viel Stress und schien ausgelaugt. Wie schwach sich die 23-Jährige aktuell teilweise fühlt, zeigte sie nun auch in ihrer Instagram-Story: Klaudia schnitt sich aus Versehen in den Daumen! Wirklich schlimm war für das Model aber vor allem, dass sie kein Blut sehen kann, weshalb sie anschließend wohl fast ohnmächtig wurde. Nachdem Klaudia jedoch wieder ins Bett "gekrochen" ist, startete sie eine durchaus interessante Fragerunde via Instagram. So sprach die Influencerin beispielsweise über ihre Gesundheit und offenbarte, dass es ihr mittlerweile zwar wieder besser geht, sie durch das ganze Rumliegen aber Probleme mit ihrem Rücken und Nacken bekommen hat. Doch Klaudia sprach auch über ganz andere Themen. So wollte ein Follower wissen, was sie von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hält. Wird die Beauty etwa ins Dschungelcamp ziehen? Wohl eher nicht, denn obwohl sie die Show durchaus mag, erklärte Klaudia: "Ich könnte mir vorstellen, auch dort hinzugehen, aber mir tun die Tiere leid und da ich super schnell krank werde oder mich irgendwo irgendwie immer verletze, wäre es zu krass für mich und zu nervig für die Zuschauer, sich das anzugucken." Schade eigentlich, oder?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.01.2020, 13:11 Uhr

Von "Germany’s next Topmodel" zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? Die frühere GNTM-Kandidatin Klaudia mit K, auch als Klaudia Giez bekannt, wurde in einer Fragerunde via Instagram nun nach ihrer Meinung zum Dschungelcamp gefragt. Dabei offenbarte das Model, dass ihr die Sendung durchaus gefällt. Und auch über eine mögliche Teilnahme sprach sie. Alle Details zu gibt es hier!

+++ Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es auch auf TVNOW.de.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen